Zum Inhalt der Seite

Ginger-Ale-Twinny als: Princess Peach


Princess Peach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Eiji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
16.03.2008, 20:392008-03-16T20:39:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 20:39

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 11:442010-03-22T11:44:46Z

Kosten
>100 €

Zeit
3 Monate

Aufwand
Sehr Hoch

Getragen
LBM08 / Animagic08 / diverse Shoots

Partnercos
Rayi Princess Daisy

  • Top-3-Foto - von Yossi
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
16.03.2008, 20:392008-03-16T20:39:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 20:39

Zuletzt aktualisiert
22.03.2010, 11:442010-03-22T11:44:46Z

Kosten
>100 €

Zeit
3 Monate

Aufwand
Sehr Hoch

Getragen
LBM08 / Animagic08 / diverse Shoots

Partnercos
Rayi Princess Daisy

Aaaarbeit ==""" Wir haben viel zu lange daran gesessen XD"
Und... Auf der LBM gab es dann BOOM XD"
Alle fünf Schritte 'PHOTO!!!' Year...
Wir waren so doof und waren der festen überzeugung, auf der Ani würde uns das nicht passieren |D ... Verdammt haben wir da falsch gedacht |D"

Und Daisy & Ich haben uns angezickt, dauerzustand |D Ich bin eben besser <3

Info: Daisy ist im DauerStimmbruch <3

++++

Year, ich hab alles ausgerechnet für diesen blöden Reifrock, der blöde Reifrock war da, ich leg das blöde gezeichnete Schnittmuster auf den Reifrock für einen sechsteiligen Rock, da passte das dumme Schnittmuster sieben mal darauf OO FEHLER XD!?
Nun mussten wir acht Teile nehmen, was am Ende sogar noch richtig war, statt den sechsen, ich hatte mich verzählt beim marioPartyDSSpiel oO Alda da sieht man auch nich viel XD Also waren es nun acht Rockteile...

Das Oberteil, ich zeichnete es, schnitt es aus, zurecht, Rayi zog es an und.... Es passte nicht... Ich zeichnete kA wie oft diese dummen Abnäher um, es passte nicht... Hinterher stellte sich raus, das Rayi Falschen BH trug -.- *drop*
Oberteil passte endlich! YEAR! ... Dann nähte ich meinen Reißverschluss so scheiße an, das er Hügel schlug... *depriness*

Puffärmel sind toll |D"

Der Stoff is super zum ansehen, super zum anfassen und anziehen, aber VERDAMMT NOCHMAL VERARBEITET DEN BLOß NICHT! DER REINSTE HORROR!
*drop*
Die ganze Wohnung war voller rosa, gelber und oranger Fäden, weil sich das alles mit uns zog, es an unseren Klamotten haftete >< Wir haben sogar Fäden im Bett gefunden o__O

Der Kragen war recht leicht XD Der Kragen steht, ich überlegte schon, omd wie massu das etc und dann, löste sich das von selber o_O Der Kragen wurde angenäht und BOOM er stand XD *happy* Wenigstens etwas klappt an dem Kleid, ah die Kissen auch noch <3 Häkchen sind toll XD

Die Handschuhe waren seltsam oO Ich zeichnete auf, nähte und fertig ö__ö Das war wohl das einfachste *umdatier xD*

Broschen & Ohrringe waren... toll...."
Alles angemalt, Klarlack auf dem Balkon draufgesprüht, das machen wir wohl nie wieder |D Ganze Wohnung roch nach dem Zeug, es war eklig |D" Aber dafür, HAHA XD Is es toll

Krone war oO Naja ohne Golddose doof -.-
Ham nun Goldpappe, Steinchen druf und Extra Heißkleber nachgekauft XD
*drop*

Scherpen am Rock |DD
Year |DDD
Ich hatte nur eine Reihe, Daisy zwei >3 ich bin GLÜCKLICH mit dieser einen Reihe!
Horror...."
*drop*
*schauder*
lassen wir das =="

So, das wars XD Kleid ist ja fertig, sieht toll aus und ich liebe Reifröcke |D
*möp*

~~~

Animagic:
Year..." Auf der Ani sind unsere Broschen kaputt gegangen, mein Ohrring rollte über den Boden *schon wieder heile* und unsere Kronen wurden Regen ausgesetzt, ein Glück hatten wir einen Schirm. Das zeigte uns leider, das wir wohl nochmal Krone sowie Broschen überarbeiten müssen, sowie Rayis Ohrringe XD"
Wenn wir wieder einmal in einen Regen kommen und keinen Schirm haben, hätten wir ein Problem oO
Es muss also doch die Golddose her! *DÖDÖMM*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
    / 19


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-11-21T14:59:29+00:00 21.11.2010 15:59
    Lol so viel Arbeit xD
    Habe alles durch gelesen naja es ist aber ein süßes Cosplay ^.^
    LG Leene
    Von:  Alois_Trancy
    2010-05-17T23:43:45+00:00 18.05.2010 01:43
    Aaaaaaaaaaaawwwwwww, du bist wirklich ne tolle Peach! :3
    Von:  Itakichan
    2010-03-26T15:47:53+00:00 26.03.2010 16:47
    ich LIEBE das cosplay!!!!!!
    du bist so unglaublich kawaii!!!!
    Von: abgemeldet
    2009-05-13T17:51:48+00:00 13.05.2009 19:51
    auch ein hammer cossi, echt eunderschööni :)
    ihr seid echt spitze XDDDDDDD
    ich liebe super mario XDDDDDD

    Zurück