Zum Inhalt der Seite

Koenigsberg als: William Twining


William Twining
Gespeichert.
    Fotograf: Ironking
    Bild-Vorlage

    Charakter
    William Twining aus Devils & Realist

    Angelegt
    16.07.2016, 19:212016-07-16T19:21:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.07.2016, 20:04

    Zuletzt aktualisiert
    16.07.2016, 19:222016-07-16T19:22:11Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      William Twining aus Devils & Realist

      Angelegt
      16.07.2016, 19:212016-07-16T19:21:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.07.2016, 20:04

      Zuletzt aktualisiert
      16.07.2016, 19:222016-07-16T19:22:11Z

      Nicht käuflich


      "I don't believe the Devil!!"

      Eigentlich wurde ich dazu überredet, den Manga zu lesen und dann bei nem Gruppencos mitzumachen. Letztendlich stand ich dann allerdings alleine da.
      Aber ich hab mich in den Manga verliebt x3
      Da ist es mir egal, dass die Gruppe wohl nie zustande kommen wird.

      Die Wig wurde "vorgeschnitten" von Milu, allerdings musste ich noch Tressen reinnähen, weil sie hinten zu wenig Haare hatte, danach musste ich selber schneiden :o

      Die Weste war... hmm... der Stoff kam nicht rechtzeitig, also hatte ich mir grün weißen geholt und den angemalt, ging, aber mäh... durch die Farbe war der Stoff halt "hart" und fiel echt hässlich... kurz vor der Con kam dann der bestellte Stoff doch noch und ich hab mich hingesetzt und die Weste nochmal neu genäht.

      Die Uhr: Einfache Taschenuhr mit Loch, in das ich ne Folie geklebt hab, auf die ich den Stern gemalt hatte. Paar Tausend Euro zahl ich doch nicht dafür oO"


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jurihiko
        2016-08-11T10:33:23+00:00 11.08.2016 12:33
        William ist dir echt gut gelungen und es steht dir auch ^^ ich habe mich auch in den Manga verliebt durch die Charaktere, schade das im Anime nicht die restlichen Engels gezeigt wird und wie Kevin seine wahre Gestalt William zeigt.

        Die Bilder sind alle gut ^-^ .
        Antwort von:  Koenigsberg
        11.08.2016 22:01
        Der Anime ging ja auch nur bis zum 5. oder 6. Manga und hat dann leider aufgehört. Aber vielleicht kommt ja ne zweite Staffel?

        Vielen Dank :D
        Antwort von:  Jurihiko
        14.08.2016 09:49
        Wenn man es so betrachtet kann man nur hoffen das sie es auch machen, bestimmte Figuren sind noch nicht vorgekommen wie bestimmte Erzengels die nur in Manga zu finden sind. Wenn eine zweite Staffel kommen soll würde ich wiederum mich freuen, beim Manga bin ich gerade bei 5 da meine Fortsetzung erst in 3 bis 4 Wochen im Laden ankommt .


        Nichts zu danken ^^ ich mag halt Devils and Realist und alle Cosplays sehen einfach nur gut aus von diesen Anime/ Manga , ich werde auch jemanden aus Makai Ouji Devils and Realist noch Cosplayn.

        Zurück