Zum Inhalt der Seite

Kostüme von llAkirall



  • Tony Montana (Scarface)

    Cosplay-Cover: Tony Montana (Scarface)
    OriginalcharakterCharakter:
    Scarface aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:7
    Neuestes:28.09.2012
    ⇒ YOU FUCK WITH ME, YOU FUCK WITH THE BEST! I AM TONY MONTANA! SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND!!

    Cosplay für die Connichi 12 gerettet, trotz enormen Zeitmangel und Stress. Naja, ich liebe den Film und wurde vor kurzem erneut geflasht, was mic
    Weiter
  • Akira

    Cosplay-Cover: Akira
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:10
    Neuestes:14.11.2011
    Kill the King

    ...wie auch immer, fangen wir mal an.
    Also, der erste auftritt mit der Standard Version verlief unerwartet gut, auch wenn ich durchgehend von den andren geärgert/genervt wurde und mir Shiki fast was abgesäbelt hätt
    Weiter
  • Soul Evans

    Cosplay-Cover: Soul Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Soul "Eater" Evans aus Soul Eater
    Fotos:9
    Neuestes:19.08.2010
    Noone can stop my wild side!

    Das war mit Sicherheit einer der genialsten Cos Tage, wirklich tolle Gruppe, klasse Fotos, viel erlebt und ne menge Spaß - wie man unschwer erkennen kann *g*

    Pro:
    - Ich hatte zweifel ob ich
    Weiter
  • Michael

    Cosplay-Cover: Michael
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael aus Angel Sanctuary
    Fotos:7
    Neuestes:07.08.2010
    Der größte Hooligan und Kriegsfürst des Himmels! Alle welt kauert und erzittert beim anblick meines Drachentattoos! Gebieter des Feuers! Der König der Engel, Michael!

    Nun..., ich wollte ihn schon so lange mal Cosplayn, hab mich ab
    Weiter
  • Setsuna (Anzug / Artbook)

    Cosplay-Cover: Setsuna (Anzug / Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary
    Fotos:4
    Neuestes:20.09.2011
    God, do you think I'm a beast?

    Das bisher einfachste Cosplay überhaupt...
    Und dennoch war es cool und spaßig mit der Gruppe (Freunde). Nur schade das die meisten Fotos nichts geworden sind.

    Pro:
    - Bequem, Bequem, Bequem
    Weiter
  • Akira [Military]

    Cosplay-Cover: Akira  [Military]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akira aus Togainu no Chi
    Fotos:13
    Neuestes:10.10.2011
    何度でも、誓う.
    何度でも、捧げよう.


    Erster Auftritt mit der Militär Version, unerwartet gut überstanden...Es war Nervenaufreibend, Lustig und recht spannend, gerade was die reaktionen der nicht Con-Besucher betrifft...

    Pro:
    - Zeit war
    Weiter
  • The Joker

    Cosplay-Cover: The Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:8
    Neuestes:14.10.2009
    Dam de Dam...

    Insgesamt hat sich die Fertigstellung dieses Cosplays hingezogen, seinen ersten (unfertigen) Auftritt durfte es allerdings schon früher genießen...

    Pro:
    - Diesmal ist mir die Narbe noch besser gelungen.
    -
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:11
    Neuestes:20.09.2010
    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets.

    Es ist recht interessant einen Charakter zu Cosplayn, der eigentlich so gut wie zivil aussieht. Hier ist auch mehr "play" gefragt als "Cos", eigentlich sind die einfac
    Weiter
  • Shaolan ( Anti - Version/Artbook)

    Cosplay-Cover: Shaolan ( Anti - Version/Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:6
    Neuestes:06.04.2011
    In order to get back the feathers, I need to take everything I need. And eliminate everything that interferes.

    Diese Tsubasa Version ist recht parodisch und Cool, daher wohl die wahl. Inspiriert/vorschlag durch/von Sakura [[USERID=
    Weiter
  • Kaworu Nagisa

    Cosplay-Cover: Kaworu Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:4
    Neuestes:02.11.2009
    God's In His Heaven, All's Right With The World...

    Nun ja, zwecks der wenigen/schlechten Bilder, ist hier nochmal ein Shooting vorgesehen - zusammen mit Shinji. Die Wig hier zu werde ich nochmals überarbeiten.

    Weiter
  • Finny

    Cosplay-Cover: Finny
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:0
    Neuestes:18.09.2010
    ⇒ Then, then, I want to build a garden that's like a transformer robot!


    kommt noch...
    Weiter



Zurück