Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vivi



  • Lia de Beaumont

    Cosplay-Cover: Lia de Beaumont
    OriginalcharakterLe Chevalier D'Eon
    Fotos:267
    Neuestes:04.10.2012
    Oh Gott wo fang ich nur an?! @.@

    Ich bin so hibbelig und glücklich wegen dem Cos! Seit 5 Jahren wollte ich es immer schon machen, aber ich fühlte mich bis jetzt noch nicht "gut genug" bzw. bereit für diesen Traum von einem Kleid. *-* Und jetzt hab
    Weiter
  • Cherub Jibril (green dress - Artbook)

    Cosplay-Cover: Cherub Jibril (green dress - Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jibril aus Angel Sanctuary
    Fotos:38
    Neuestes:13.05.2014
    So und nun kommt eine never ending story XD
    Viel Spaß beim lesen ihr Lieben. <3 <3 <3

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das gerade mal 13 Jahre Alt war und den Manga Angel Sanctuary in die Hände bekam. ^.~
    Ja also Angel Sanctuary war eig. zusa
    Weiter
  • Sara Mudo (Manga Band 11)

    Cosplay-Cover: Sara Mudo (Manga Band  11)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sara Mudo aus Angel Sanctuary
    Fotos:40
    Neuestes:06.04.2016
    Ich weis gar nicht was ich schreiben soll O-O

    Also ich hab gewartet... auf SCHNEE XD
    Ich wollte gerne ein wintershooting mit Sara machen, darum hab ich das Cosplay nicht nach der Nichi hochgeladen sondern erst jetzt.

    Ich mag es sehr gerne vor
    Weiter
  • Vivi - Princess version

    Cosplay-Cover: Vivi - Princess version
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:71
    Neuestes:28.12.2014
    Also dann fang ich mal an, mit einer Beschreibung die wahrscheinlich unglaublich lang wird. XD

    Es lag mir sehr am Herzen dieses Outfit von Vivi nochmal komplett neu zu machen. ^-^
    Es war 2008 mein allererstes selbst genähtes Cosplay und jetzt im
    Weiter
  • Giselle

    Cosplay-Cover: Giselle
    OriginalcharakterCharakter:
    Giselle aus Verwünscht
    Fotos:282
    Neuestes:28.12.2011
    OMG ich weis gar nicht wo ich anfangen soll!

    <3 ICH LIEBE DIESES COSPLAY AUS VOLLEM HERZEN! <3

    Noch bevor Berry und ich überhaupt zusammen waren haben wir beschlossen, dass wir die beiden in diesen Outfits zusammen co
    Weiter
  • Giselle (disney Artwork)

    Cosplay-Cover: Giselle (disney Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Giselle aus Verwünscht
    Fotos:69
    Neuestes:01.03.2012
    An sich liebe ich dieses Cosplay einfach nur!

    Also zum Cosplay:

    Es ist ja jetzt mein zweites Gisellecos. <3 Ich liebe den Chara natürlich nach wie vor sonst würde ich sie ja auch nicht mit so einer großen Begeisterung cossen. XD

    Das Kleid
    Weiter
  • Lethe

    Cosplay-Cover: Lethe
    OriginalcharakterCharakter:
    Lethe aus Fire Emblem
    Fotos:175
    Neuestes:13.02.2011
    <3 Ich liebe es <3

    ^-^ Das sollte mal gesagt sein. ^.~
    Ich mag das Cos total, besonders auch weil ich Katzen liebe und Lethe so ein toller Chara ist. ^^
    UND natürlich weil es mein erstes richtiges Partnercos mit Berry ist *.
    Weiter
  • Lethe (Blood Runs Red version)

    Cosplay-Cover: Lethe (Blood Runs Red version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lethe aus Fire Emblem
    Fotos:14
    Neuestes:12.12.2010
    Lethe Cosplay Nr. 2 ^.~

    Sie ist einfach ein toller Chara und es macht mir immer wieder Spaß sie zu cossen. ^-^
    Vorallem zusammen mit Berry als Ranulf. <3

    Also die Grundoutfits haben wir ja schon in Juni 2010 getragen. ^^ di
    Weiter
  • Misty - Kasumi (Mermaid Version)

    Cosplay-Cover: Misty - Kasumi (Mermaid Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:15.03.2011
    Ich präsentiere das Cosplay das ich bissher am längsten aufgeschoben habe XD

    Eigentlich hatte ich vor langer Zeit eine Wasserpokemongruppe für den Münchner Pokemonday 2010 geplant. Ich war auch schon voll stolz dass so viele Cosplayer mitmachen wo
    Weiter
  • Michiru (weiße Artbookversion)

    Cosplay-Cover: Michiru (weiße Artbookversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:85
    Neuestes:12.10.2010
    Mein erstes Michirucos. ^-^

    Animiert dazu wurde ich von meiner lieben Freemon, die übrigens auch meine Partnerin, Haruka war. ^^

    Eigentlich wollte ich das Abendkleid aus Folge 93 machen, aber kurzfristig hab ich mich dann zu
    Weiter
  • Natsume (G.U. -game- Version)

    Cosplay-Cover: Natsume (G.U. -game- Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsume aus .hack
    Fotos:188
    Neuestes:10.12.2010
    NATSUME!!!! >.<
    Schmetterlingchen. ^.~

    Ich finde Natsume sooooo putzig und ihre G.U. Version aus dem Game gefällt mir vom Stil und von den Farben so wahnsinnig gut, dass ich sie einfach machen musste! *.*
    Vielleicht werde ich auch mal ihre Verison a
    Weiter
  • Aura (Legend of the twilight - Manga Version)

    Cosplay-Cover: Aura (Legend of the twilight - Manga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aura aus .hack
    Fotos:67
    Neuestes:17.07.2010
    Endlich!!! >.<

    Mein erstes aber sicher nicht letztes .hack Cosplay! *rumhüpf*
    Ich wollte schon immer zu .hack cosplayen. *nick* Vor langer Zeit hab ich mal ein Terajima Ryoko Cosplay angefangen, aber wegen meiner Unerfahrenheit nicht fertig geste
    Weiter
  • Vivi (Excellent Scene)

    Cosplay-Cover: Vivi (Excellent Scene)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:276
    Neuestes:07.10.2011
    MEIN WUNSCHCOS!!!! *.*

    Seid 2007 will ich schon dieses Cos irgendwann machen... ich hab mir somit also einen kleinen Traum erfüllt. ^^
    Das Einzige was mich ärgert ist... dass ich zu früh angefangen habe. >.< Eigentlich könnte man auch sagen, dass
    Weiter
  • Vivielle (Chapter*Cover 579)

    Cosplay-Cover: Vivielle (Chapter*Cover 579)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:01.05.2012
    LIEBE LIEBE LIEBE ^-^
    Hach ich mag das Cos und liebe unsere geniale Gruppe. XD Ich fands so toll die Märchenversionen von One Piece zu cossen. *-*
    Da es leider noch keine ofizielle Farbvorlage gibt hat sich unsere komplette Gruppe etwas an den Disn
    Weiter
  • Vivi (Special Party)

    Cosplay-Cover: Vivi (Special Party)
    Charakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:16.05.2011
    Vorab: Vorlage folgt sobald sie meinen neuen, tollen, Blumenrahmen hat XD

    Und ich bitte um Verzeihung dass es jetzt so lange gedauert hat bis ich das Cos mal angelegt habe, aber leider hatte ich in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich nicht frühe
    Weiter
  • Vivi (Drum version -update)

    Cosplay-Cover: Vivi (Drum version -update)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:03.03.2013
    So und was erzähl ich euch jetzt schönes dazu? ^-^°

    Ursprünglich hab ich dieses Cosplay im Herbst 2009 gemacht. Da war ich auch total im Viviwahn und ich wollte mir absolut keine Version entgehen lassen. XD
    Die Liebe zum Charakter ist bis heute d
    Weiter
  • Vivimizu (Obahan time)

    Cosplay-Cover: Vivimizu (Obahan time)
    Charakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:44
    Neuestes:09.04.2015
    Ich bin eine brave Hausfrau! XD

    Hey Leute das Cos ist so lustig und macht so viel Spaß! <3 Einfach super es zu tragen. ^^
    Auch wenn das Wetter auf der Animuc echt schlecht war, hatte ich einen rießen Spaß am Samstag mit unserer sexy Afrogruppe! D
    Weiter
  • Vivi (Manga Dancer Version)

    Cosplay-Cover: Vivi (Manga Dancer Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:187
    Neuestes:09.11.2010
    Meine zweite Tänzerversion. ^.~
    Wuhu! ^^

    Das hier war meine erste: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=183248

    Also eigentlich hatte ich das Cosplay noch nicht für die LBM 2010 geplant sondern erst für frühestens Juni 2010 XD
    Weiter
  • Vivi (Dancer Version)

    Cosplay-Cover: Vivi (Dancer Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:226
    Neuestes:08.08.2010
    Hach ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Outfit im Grunde liebe. ^-^

    Ich hab ja natürlich auch die POP Figur von Vivi in diesem Gewande und ich hab sie ganz, ganz lange angestarrt und beschlossen.... "Claudia auch wenn du deinen Bau
    Weiter
  • Vivi (Wüstenmantel)

    Cosplay-Cover: Vivi (Wüstenmantel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:185
    Neuestes:10.05.2014
    Na wie findet ihr den Mantel? ^-^

    Ich mag ihn total gerne!!! Ich hab mich so in diesen schönen, weichen Verdunkelungsstoff verliebt. ^^° Der Mantel ist also richtig schön warm und kuschelig... sehr wichtig in der Wüste, ich weis. XD
    Auf jeden Fal
    Weiter
  • Vivi (Princess Version) *ALT*

    Cosplay-Cover: Vivi (Princess Version) *ALT*
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:206
    Neuestes:07.07.2011
    Hach. *schwärm*

    Diesem Cosplay wird auf jeden Fall immer ein Platz in meinem Herzen gehören! *kitsch*
    Ich liebe dieses Kostüm und zwar nicht nur weil ich ein rießen Fan von Vivi bin! *für Vivi schwärm* Sondern auch weil diese Kleidung genau mein
    Weiter
  • Vivi (Studenten Version) -UPDATE!

    Cosplay-Cover: Vivi (Studenten Version) -UPDATE!
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:75
    Neuestes:06.05.2010
    UPDATE! Mai 2010

    Fast Alles ist neu XD
    Perücke: neu (Mangafarbe)
    Oberteil: neu
    Heft/Buch: alt
    Hose: alt
    Schuhe: neu

    Also erstmal ein rießen DANKE an Berry und Alelamon! *knuddel*
    Denn sie ha
    Weiter
  • Vivi (Cheerleader Version)

    Cosplay-Cover: Vivi (Cheerleader Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:56
    Neuestes:04.08.2010
    "Gebt euer Bestes!"

    ^-^ One Piece Special "Fußballkönig" ^.~
    Für die, die sich fragen wo ich diese Cheerleaderversion her habe.

    Ich finde das kleine Special echt nett, und außerdem gefällt mir Vivi in dem Outfit. Also habe ich letztes Jahr be
    Weiter
  • Kid Vivi (Erinnerung an Peruh)

    Cosplay-Cover: Kid Vivi (Erinnerung an Peruh)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:20
    Neuestes:21.10.2009
    Drei Schlagbegriffe:

    Kid VIVI *.*
    Abbinden -.-
    Cosplay Dance off -^.^-

    meine lieben Freunde meinten, dass sie die Kinderversionen ihrer One Piece Charas machen und so hab ich beschlossen auch wieder Kid Vivi zu machen. ^^ Allderings wollte ic
    Weiter
  • Kid Vivi (POP Version)

    Cosplay-Cover: Kid Vivi (POP Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:221
    Neuestes:02.09.2009
    VIVI!!!! ^^

    Ich bin und bleibe ein Vivi Fan, hier ist mein zweites Vivi Cos, das dritte wird auch bald folgen. XD

    Eigendlich wollte ich ja mit diesem Kindercosplay ein Cos machen, dass mich nicht zu viel Zeit und Geld kostet... ähm... ja, das w
    Weiter
  • Jewelry Bonney

    Cosplay-Cover: Jewelry Bonney
    OriginalcharakterCharakter:
    Jewelry Bonney aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:26.02.2010
    Erstmal ein rießen DANKE an draco-!!!! *knuddel*
    Ursprünglich wollte ich mir das gesamte Cos von ihr ausleihen, aber jetzt hab ich mir die Hose selbst genäht, genauso wie die Strümpfe und die tollen Rüschen an den Schuhen. XD

    Weiter
  • Jewelry Bonney (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Jewelry Bonney (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jewelry Bonney aus One Piece
    Fotos:44
    Neuestes:10.02.2010
    Das nenn ich mal eine Spontanaktion! XD

    Drei Tage vor der Aikocon schreiben mich Yinchan und Freemon an. Was sie wollten? MICH XD
    Sie hatten die schuloutfits von einigen OP Charas geplant und wollten von mi
    Weiter
  • Stella nox Fleuret

    Cosplay-Cover: Stella nox Fleuret
    OriginalcharakterCharakter:
    Stella Nox Fleuret aus Final Fantasy
    Fotos:0
    Neuestes:23.09.2011
    Hallooooooooooo Dokomicosplay dass nie zur Dokomi getragen wurde XDDDDDD

    Also dass ihr Stella an mir seht, habt ihr einzig und alleine abgemeldet zu verdanken. ^-^ Denn sie hat mir auf einmal anfang des Jahres den Trailer geschi
    Weiter
  • Kotori Monou (Kamui-Fuma-Artbookversion)

    Cosplay-Cover: Kotori Monou (Kamui-Fuma-Artbookversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Monou aus X
    Fotos:25
    Neuestes:02.03.2011
    Ich präsentiere mein zweites aber nicht letztes Kotoricosplay! ^^

    So sehr ich sie auch mag es ist immer bissl frustrierend, dass ich nie als Kotori aus X erkannt werde XD
    Immer diese langen blonden Haare und die hellen Klamotten... Ich mag beides
    Weiter
  • Kotori (Todesversion)

    Cosplay-Cover: Kotori (Todesversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Monou aus X
    Fotos:60
    Neuestes:17.07.2010
    Das ist mein erstes Kotoricosplay. ^-^
    Der Entschluss es für die Nichi zu machen kam sehr spontan und basierte darauf, dass ich die X DVD's zu lange angesehen hatte. XD
    Ich mochte Kotori Monou schon immer und ich wollte sie auch schon immer cossen.
    Weiter
  • Sara Mudo (Cover Band 20)

    Cosplay-Cover: Sara Mudo (Cover Band 20)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sara Mudo aus Angel Sanctuary
    Fotos:31
    Neuestes:11.08.2009
    Ich hab dieses Cosplay 2007 gemacht und jetzt 2009 nochmal ein bisschen überarbeited. ^-^

    Es war eigendlich mein 2. Cosplay. *nick*
    Ich leibe ja Angel Sanctuary soooo sehr und ich wollte eigendlich immer Jibril cosplayen. Damals war ich allerding
    Weiter



Zurück