Zum Inhalt der Seite

tinaxpow als: Pansy Parkinson


Pansy Parkinson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von tinaxpow
  • Top-3-Foto - von tinaxpow
  • Top-3-Foto - von Lazuli
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), tinaxpow
Bild-Vorlage

Charakter
Pansy Parkinson aus Harry Potter

Angelegt
30.03.2015, 18:282015-03-30T18:28:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 21:05

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 09:392015-09-22T09:39:00Z

Nicht käuflich

selbstgefertigt
Rock, Mantel, Streifen auf Pullover, Zauberstab

gekauft
Schal

  • Top-3-Foto - von tinaxpow
  • Top-3-Foto - von tinaxpow
  • Top-3-Foto - von Lazuli
Bild-Vorlage

Charakter
Pansy Parkinson aus Harry Potter

Angelegt
30.03.2015, 18:282015-03-30T18:28:55Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 21:05

Zuletzt aktualisiert
22.09.2015, 09:392015-09-22T09:39:00Z

Nicht käuflich

selbstgefertigt
Rock, Mantel, Streifen auf Pullover, Zauberstab

gekauft
Schal

"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden."


Nach dem Besuch des WB Studios in London letztes Jahr war ich so von Harry Potter geflashed war, dass ich unbedingt jemanden aus den Büchern cosplayen wollte. Und tadaaa ~ hier ist mein Pansy Cosplay :)

Da ich wegen Umzug etc. nicht viel Zeit habe, hatte ich mir erst einen Slytherin-Mantel für die LBM 2015 bestellt..mit der Farbgebung war ich jedoch sehr unzufrieden, sodass ich ihn während der LBM auch nur mit mir herumgeschleppt habe, anstatt ihn überzuziehen. Deswegen habe ich nun doch noch einen neuen Mantel genäht und lediglich das Abzeichen vom gekauften mit Stoffmalfarbe überarbeitet und daraufgestickt.

Conzitat:
"Hier hat jeder 'ne Behinderung: Sie kann nichts sehen, sie hat Flügel...und sie...sie ist Slytherin!"
Ich fühle mich gemobbt o,o


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Joyo
      2015-10-11T12:30:00+00:00 11.10.2015 14:30
      Hey Pans, Potter is still jealous, thanks. >_>

      Du bist ne super Pansy :D (viel hübscher als die im Buch vllt, aber das is ja egal xD)
      Antwort von:  tinaxpow
      15.10.2015 16:49
      Mission accomplished! :D
      Danke, ist echt toll zu hören, dass man kein Moosgesicht hat :D <3
      Von:  Collectress
      2015-04-28T15:36:03+00:00 28.04.2015 17:36
      Ich finde, Pansy ist dir echt gut gelungen! Ich find es echt gut, dass du sie gecosst hast, obwohl sie doch mehr ein unwichtiger Nebencharakter ist.
      Die Bilder und auch das Cos insgesamt passen echt gut zum Charakter :)
      Ich mag dein Posing und auch generell die Bildkomposition! Die Location ist ja mal cool!
      Natürlich ist klar, dass Pansy sowohl im Film, als auch im Buch sehr einseitig dargestellt ist, aber ich würde mich freuen, wenn du auf einem oder zwei Bildern auch mal anders schauen würdest ;)
      Antwort von:  tinaxpow
      28.04.2015 21:42
      Hey,
      vielen vielen Dank für deine Kritik. :)
      Ich war mir bei den Fotos auch nicht ganz sicher, ob ich nicht auch mal lachen oder einen generell freundlicheren Gesichtsausdruck auflegen sollte. Ich werde deinen Ratschlag beim nächsten Shooting beherzigen :3

      Zurück