Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Syncra



  • Rinoa Heartilly

    Cosplay-Cover: Rinoa Heartilly
    OriginalcharakterCharakter:
    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:15.05.2016
    Weiter
  • Maki Nishikino (Wizard)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Wizard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:5
    Neuestes:21.04.2016
    Weiter
  • Maki nishikino

    Cosplay-Cover: Maki nishikino
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:8
    Neuestes:25.01.2016
    Halllloooooo

    sooo, nach jeder Menge Arbeit, die ich am Wocheende in dieses Cosplay gesteckt habe, ist es endlich fertig.

    Ich habe insgesamt 3 Wochenenden nur mit der Stickerei für die Ränder verbracht...ja die habe ich selbst gemacht, da ich ke
    Weiter
  • Meganie Gijinka

    Cosplay-Cover: Meganie Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Meganie (154) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:19.09.2015
    Hallo,

    dies ist mein neues Meganie Gijinka Cosplay. Ich habe insgesamt 3 Wochen daran gearbeitet und es lag seit einem Monat in meinem Schrank. Dadurch das Wetter ständig schlecht war, konnte ich es bisher nicht shooten, aber heute stimmte das Wet
    Weiter
  • Gumi-Anti the Holic

    Cosplay-Cover: Gumi-Anti the Holic
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:19.05.2015
    Hallo,

    ich war so happy als wir endlich das Fotoshooting mit allen am 01.05.15 hatte. Ich habe monatelang an diesem Kostüm gearbeitet...merkwürdigerweise habe ich für die Stulpen am längsten gebraucht, weil ich die 3 Mal neu machen musste....naja
    Weiter
  • Schlapor-Gijinka (Remake)

    Cosplay-Cover: Schlapor-Gijinka (Remake)
    OriginalcharakterCharakter:
    Schlapor (428) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:12.02.2015
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte schon seid Ewigkeiten mal ordentliche Bilder von meinem Schlapor-Gijinka Cosplay haben und endlich konnte ich mich dazu aufraffen. Leider sind die Schuhe nicht die Orginalen (die hab ich geschrottet...) und die Perücke
    Weiter
  • Alice Madness

    Cosplay-Cover: Alice Madness
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:8
    Neuestes:16.08.2015
    Soooooo

    Endlich bin ich fertig mit dem nähen des Cosplays...hat echt ewig gedauert. Was ich alles gemacht habe: Ich habe das Cosplay (Kleid an sich) als erstes genäht...das ging im übrigen am schnellsten. Ich war innerhalt von 4 Stunden fertig. Da
    Weiter
  • SnowWhite Hipster

    Cosplay-Cover: SnowWhite Hipster
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:10
    Neuestes:02.05.2014
    An diesem Cosplay habe ich eher bei der Vorbereitung lange gesessen. Im Endefekt habe ich nur den Rock selbst genäht und den Rest über Ebay gekauft. Über die Weste bin ich sehr glücklich, denn die ist Qualitativ sehr Hochwertig und sie saß von Anfang
    Weiter
  • Serena

    Cosplay-Cover: Serena
    OriginalcharakterCharakter:
    Serena aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:26.04.2014
    Endlich fertig ^^

    An dem Kostüm hab ich 3 Wochen lang immer nach der Arbeit gesessen und dann, am vorletzten Tag, ist mir aufgefallen, dass das eigentliche Oberteil für das Kleid viel zu weit an den Armen ausgeschnitten war. Warum auch immer.... N
    Weiter
  • Tinkerbell

    Cosplay-Cover: Tinkerbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:33
    Neuestes:13.08.2013
    Weiter
  • Team Magma Girl

    Cosplay-Cover: Team Magma Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:26.03.2013
    Weiter
  • Castiel - Female

    Cosplay-Cover: Castiel - Female
    OriginalcharakterCharakter:
    Castiel aus Supernatural
    Fotos:11
    Neuestes:17.02.2013
    Die Krawatte ist nich die richtige...

    Dean hat sie mir geklaut...

    Weiter
  • Schlapor-Gijinka

    Cosplay-Cover: Schlapor-Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Schlapor (428) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:19.02.2013
    Schlapor-Gijinka.
    So gut wie es geht, habe ich versucht das Pokemon so als Mensch umzusetzen, damit man mich im nachhinein auch als dieses erkennt.

    Bis auf die Leggins, habe ich an dem Cosplay alles selbst genäht bzw. bearbeitet.

    Für die Mütze
    Weiter
  • Kairi

    Cosplay-Cover: Kairi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:41
    Neuestes:28.12.2012
    so nu neue bilder endlich gemacht ^^
    wir hatten bei dem shoot echt super geiles wetter, leider war mir das dann doch etwas zu sonnig ^^ aber naja, abgesehen davon das ich da bissl doof geglotzt habe sieht das ja einigermaßen gut aus ^^

    danke noc
    Weiter
  • Gatomon-Gijinka

    Cosplay-Cover: Gatomon-Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Gatomon / Tailmon aus Digimon
    Fotos:31
    Neuestes:18.12.2012
    Wie lange ich insgesamt daran gesessen habe kann ich nicht genau sagen, da ich zwischenzeitlich immer mal wieder Pausiert habe ^^

    Das Oberteil ist leider nicht das was ich eigentlich tragen wollte (hatte eins bestellt, aber das kam nicht rechtzeit
    Weiter
  • Lucia

    Cosplay-Cover: Lucia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:08.07.2012
    Das Cosplay hab ich aus Reststoffen genäht, vor allem den Rock ^^. Naja leider erkennt man meine kunstvolle Bemalung auf der Mütze durch die Bildbearbeitung nicht mehr so gut, aber naja.
    Wie gesagt ist das Cosplay aus Reststoffen und hat mich daher
    Weiter
  • Ty Lee

    Cosplay-Cover: Ty Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:50
    Neuestes:06.07.2012
    Ich hab das Kostüm komplett selber genäht. Die Kosten haben sich so im Bereich zwischen 20-40 Euro bewegt. Ich hab mir ein Haarteil gekauft um den langen Zopf von Ty Lee hinzubekommen (meine Haare sind etwas zu kurz ^^).

    Wie gesagt es ist selbstge
    Weiter
  • Sheryl Nome ( Mihoshi Gakuen Uniform)

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome ( Mihoshi Gakuen Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:21
    Neuestes:18.03.2012
    Kostüm habe ich mir von Inulein abgekauft.
    Leider hab ich auf der LBM`12 den Hut verloren *heul*.

    Meine Locken sind auch aus der Perücke an dem Tag rausgegangen. Hab mich 4 Tage damit rumgequält die irgendwie da rein zu bekomm
    Weiter
  • Kuchiki Rukia

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:24
    Neuestes:12.07.2009
    Faltenrock ist selbstgenäht und Bluse hab ich umgenäht.
    Weiter



Zurück