Zum Inhalt der Seite

Koneco-chan als: Astrid Hofferson ~*~ Modern


Astrid Hofferson ~*~ Modern
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Foto
Von: gelberKlebezettel (Fotograf), gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
05.08.2014, 20:052014-08-05T20:05:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:02

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 20:022014-10-08T20:02:12Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
YukaFr3aK

Kosten:
ca. 12 Euro (dank vorhandener Perücke und geschenktem Stoff)

  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
  • Top-3-Foto - von gelberKlebezettel
Bild-Vorlage

Charakter
Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
05.08.2014, 20:052014-08-05T20:05:17Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:02

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 20:022014-10-08T20:02:12Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
YukaFr3aK

Kosten:
ca. 12 Euro (dank vorhandener Perücke und geschenktem Stoff)

Aaaaaaaastriiiid :D

Diese Version von Astrid war sozusagen mein Aufwärmprogramm für das "richtige" Cosplay auf der Nichi. Und ich muss sagen es ist sau bequem! Gerade der Hoodie ist zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke geworden. Das Cosplay ist so sau bequem das ich es wohl immer als Notfalloption im Kopf haben werde XD
Ich hab mich mega darüber gefreut, dass sich YukaFr3aK trotz Auftrittsstress die Zeit genommen hat mir den Hiccup zu machen und mit uns abgegammelt hat X3 Und natürlich das Rina-Hatakeda mich animiert hat diese Version zu machen.

Die Handtasche und der Rock sind selbst genäht. Der Hoodie ist komplett schwarz gekauft und dann mit den Applikationen verziert worden. Das Shirt hab ich auch gekauft, das wird aber vielleicht noch modifiziert ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück