Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Miali



  • Felino ♀ [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Felino ♀ [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Felino (194) aus Pokémon
    Fotos:3
    Neuestes:17.05.2012
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    "FELINO lebt eigentlich im Wasser. Manchmal kommt es jedoch an Land, um nach Nahrung zu suchen."

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


    Erstes Gijinka Cosplay aus der Reihe der Pokemon:
    Weiter
  • Abenteuerin Miru

    Cosplay-Cover: Abenteuerin Miru
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:24.09.2011
    Ein selbsdesigntes Abenteuer Cosplay, auf das Cosplay direckt "zugeschnitten".

    Miru wuchs in der Wüste auf. Bei einem Angriff der in ihrer Welt lebenden Monster wurde sie von ihren Eltern getrennt. Als sie sich auf die Suche ach diesen begab, traf
    Weiter
  • Psycholady Trixie

    Cosplay-Cover: Psycholady Trixie
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:18.09.2011
    Alle neuen Bilder gehören zu diesem Cosplay, ich habe mich jediglich kurz vorher entschieden meine Perücke anders zu stylen, da ich sie zu langweilig fand. Es ist aber immernoch der selbe eigene Charackter aus Pokemon, der Trainer Trixie für das Part
    Weiter



Zurück