Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Needoja



  • Regina Regenbogen

    Cosplay-Cover: Regina Regenbogen
    OriginalcharakterCharakter:
    Regina Regenbogen / Rainbow Brite aus Regina Regenbogen
    Fotos:13
    Neuestes:06.06.2016
    Was man nicht alles für seine Freunde anstellt. ^^

    Die liebe sweetandsexy hat sich von uns vor Urzeiten mal eine Regina Regenbogen Gruppe gewünscht und wir haben jedes Mal wehement nein gesagt. Aber sie liegt uns sehr am Herzen, also haben wir ihr d
    Weiter
  • Sumomo

    Cosplay-Cover: Sumomo
    OriginalcharakterCharakter:
    Sumomo aus Chobits
    Fotos:12
    Neuestes:31.05.2015
    Auch etwas, das ich lange in meiner To-Do-Liste hatte.
    Die Schleife hätte im Nachhinein noch etwas größer werden können aber sonst bin ich zufrieden. ^^
    Mal abgesehen von den Stäbchen in meiner Corsage ein verdammt bequemes Cosplay. XD
    Weiter
  • Mew Ichigo

    Cosplay-Cover: Mew Ichigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Momomiya aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:26
    Neuestes:31.05.2015
    Schon sehr lange auf meiner Liste gestanden und eigentlich hätte ich es sehr gerne mit einer Gruppe gemacht aber es ist zumindest endlich mal fertig. - Dank des super geilen, billigen Fellstoffs den wir in Peking gefunden haben. <3 (soo fluffy!!)
    Mi
    Weiter
  • Knofensa (Gijinka) by Cowslip

    Cosplay-Cover: Knofensa (Gijinka) by Cowslip
    OriginalcharakterCharakter:
    Knofensa (069) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:14.07.2014
    Das wandelnde Unkraut....
    Nicht das schönste... aber ich wollte die anderen nicht alleine als Pokémon rumrennen lassen. ^^'
    Artwork ist von... Cowslip (Verdammt gute Arbeit bei allen Umsetztungen, btw.)
    Weiter
  • GLaDOS

    Cosplay-Cover: GLaDOS
    OriginalcharakterCharakter:
    GLaDOS aus Portal
    Fotos:31
    Neuestes:31.07.2015
    noch nicht ganz fertig, aber schonmal recht zufrieden damit.
    Als Vorlage diente mir ein Fanart von der talentierten Inverted-Mind-Inc das ich ein klein wenig abgeändert habe.
    Weiter
  • Wasp (Janet van Dyne)

    Cosplay-Cover: Wasp (Janet van Dyne)
    OriginalcharakterCharakter:
    Janet van Dyne / Wasp aus The Avengers
    Fotos:24
    Neuestes:04.01.2015
    Schuhe of Doom sag ich nur!
    In Kleinstarbeit die Stulpen an die Schuhe getackert und nen halben Anfall bekommen um in die teile rein zu kommen, nur um 2 Stunden nach Conankunft festzustellen, dass mir die Sohlen auseinander bröckeln.
    Ansonsten bin ic
    Weiter
  • Oswin Oswald / Soufflé Girl

    Cosplay-Cover: Oswin Oswald / Soufflé Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Clara Oswin Oswald aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:30
    Neuestes:23.05.2013
    das Kleid zu nähen war an sich sehr einfach.... mal abgesehen vom Ausschnitt, der eigentlich immernoch nciht so ist, wie ich ihn gern hätte. Aber ich gebe mich damit zufrieden.
    Es sitzt super bequem ^____^
    Den Gürtel hatt ich noch und den Rest tate
    Weiter
  • Athena

    Cosplay-Cover: Athena
    OriginalcharakterCharakter:
    Athena / Saori Kido aus Saint Seiya
    Fotos:16
    Neuestes:09.10.2012
    Dieses Cosplay habe ich als 'Kurzschlussreaktion' auf die Nase gebunden bekommen, weil meine Rasselbande mich unbedingt in Ihrer Gruppe haben wollte.

    ....und ich finde mich grausig darin.... bäähhh!

    Geliehen von der Ikki
    Weiter
  • Harley Quinn (Arkham City)

    Cosplay-Cover: Harley Quinn (Arkham City)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:36
    Neuestes:20.08.2014
    Fertige Version: Die Perücke haben wir nochmal nachgeschnitten, damit sie besser passt - und einfacher zu stylen ist... Und die passenden Kontaktlinsen hab ich nun auch endlich besorgt.
    Die Schliesse meines Quinchers habe ich nochmal anders befestig
    Weiter
  • Kuchiki Rukia (Alice - Bleach in Wonderland)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia (Alice - Bleach in Wonderland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:30
    Neuestes:20.09.2013
    Ideen, auf die man kommt, wenn die Con längst vorbei ist.... Unsere Version von Bleach in Wonderland. Als Spinnerei angefangen und dann doch mit Liebe zum Detail umgesetzt.

    selbst gefertigt und fürs nächste Mal noch etwas überarbeitet. Ich überleg
    Weiter
  • Fiora Cavazza (Kurtisane)

    Cosplay-Cover: Fiora Cavazza (Kurtisane)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiora Cavazza aus Assassin's Creed
    Fotos:42
    Neuestes:22.09.2013
    Bis zur letzten Minute hatte ich noch an diesem dämlichen Ding gesessen und mir die Finger buchstäblich wund genäht. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich bezeichne dieses Ding jetzt wirklich einfach mal als mein Meisterwerk. T__T
    In Anbetrach
    Weiter
  • Kuchiki Rukia (Astroversion - Steinbock)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia (Astroversion - Steinbock)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:12
    Neuestes:30.04.2012
    Ich wurde überredet mitzumachen und da hatte ich mir gedacht: Ach, ein Etui-Kleid wolltest du eh immer mal haben... ^^' Also wurd es dann genäht. (dank einem meiner Burda-Magazine...)
    Weiter
  • Soi Fon

    Cosplay-Cover: Soi Fon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:39
    Neuestes:13.09.2012
    Rukias Hakama wurde wieder recycelt. Die Perücke hat mich und catash ne Menge Mühe und Arbeit gekostet. aber wir haben es hin bekommen. Leider ist mir die Bemalung auf meinem Mantel etwas zu groß geworden... -__-
    egal. ^^
    Weiter
  • Kuchiki Rukia (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:51
    Neuestes:30.04.2012
    nur die Bluse.. die ist gekauft...
    wenigstens sitzt der Rock jetzt und rutscht nicht mehr von meinen Hüften...
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku (Shinigami-Robe)

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku (Shinigami-Robe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:46
    Neuestes:05.11.2009
    Rukias Shinigami-Robe + ein paar charaeigene Extras... ^^ und natürlich das supertolle Vizepatch von Liliyes
    Weiter
  • Kuchiki Rukia (Freizeit-Furisode)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia (Freizeit-Furisode)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:74
    Neuestes:19.07.2009
    Soo... da die werten Herrschaften Shinigami bestimmt nicht immer in ihren schwarzen Roben rumrennen (Renji ist da der beste Beweis...) habe ich mir inspiriert von einem Fanart auch eine Kimonoversion für Rukia ausgetüftelt... Link zur Künstlerin: htt
    Weiter
  • Kuchiki Rukia (Shinigami-robe)

    Cosplay-Cover: Kuchiki Rukia (Shinigami-robe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rukia Kuchiki aus Bleach
    Fotos:51
    Neuestes:05.11.2009
    tja ich muss noch was dran machen... vor allem an der Perücke.. ^^' und Sode wollt ich mir auch noch basteln... ..'what's the midget without her sword?' ^^'

    ich wurde überredet sie zu machen... (aber ich habs gern für meine lieben gemacht ^^)
    nur
    Weiter
  • The Dark (Clow Card)

    Cosplay-Cover: The Dark (Clow Card)
    OriginalcharakterCharakter:
    The Dark aus Card Captor Sakura
    Fotos:29
    Neuestes:21.12.2010
    mir fehlen noch ein paar schöne Bilder von ihr... mal sehen....

    Auf jeden Fall werde ich versuchen doch noch etwas Draht in den Kragen zu packen bevor ich's das nächste mal anziehe... sonst bin ich diesmal sehr zufrieden damit ^^
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:92
    Neuestes:21.05.2013
    eigentlich wollte ich das Ding Wochen vor der Con fertig haben... aber Mutsch und ich hatten da so unsere Probleme mit. Bin aber ziemlich zufriede, obwohl ich wohl noch hier und da was ändern muss, bevor ich es das nächste Mal anziehe.... ^^
    Was woh
    Weiter
  • Snow White

    Cosplay-Cover: Snow White
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:36
    Neuestes:08.11.2014
    Mal wieder etwas, zu dem ich überredet wurde... ^^'
    Wobei ich im Nachhinein garnicht so böse drum bin.

    Das teuerste an diesem Kostüm war der Futterstoff. ^^' Den Oberstoff unserer Disney-Kleider haben wir uns für einen super Spottpreis auf dem Pe
    Weiter
  • Fujin

    Cosplay-Cover: Fujin
    OriginalcharakterCharakter:
    Fu-Jin aus Final Fantasy
    Fotos:115
    Neuestes:22.09.2011
    Bin mit dem Cos noch nicht ganz zufrieden. Die Bluse sitzt nicht ganz so wie sie soll (aber ändern will ich sie auch nicht mehr.. T.T) und die Augenklappe macht einen irgendwann wahnsinnig weil sie einen richtig schön blind macht... ^^'
    Halb Kleider
    Weiter
  • Kyoko Mogami (LoveMe-Uniform)

    Cosplay-Cover: Kyoko Mogami (LoveMe-Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!
    Fotos:48
    Neuestes:30.04.2012
    eine heidenarbeit diesen Overall hinzubekommen... besonders wenn man nur ein Schnittmuster für ne Hose und ne Bluse nimmt... T_T
    Aber ich mag das Cos sehr. Ich bin besonders stolz auf meine kleinen Rachegeister. ^^
    Weiter
  • Fuu

    Cosplay-Cover: Fuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu aus Samurai Champloo
    Fotos:39
    Neuestes:27.05.2008
    Dieses Cos gefällt mir eigentlich sehr gut.. nur meine Haare müsste ich wohl noch etwas besser frisieren...
    Und jaaa... beim Obi hab ich gemogelt... ^^'
    aber lieber wär's mir immernoch gewesen, der Stoff wäre aus Baumwolle....
    Weiter
  • Fuu(jin)

    Cosplay-Cover: Fuu(jin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu aus Kingdom Hearts
    Fotos:66
    Neuestes:31.07.2013
    das Oberteil habe ich mit dem selben Schnittmuster wie dem von meiner Fujin gefertigt. (auch der Rest vom gelben Schrägband fand hier Verwendung ^^')
    Seit der LBM 08 hab ich jetzt die neue Perücke, mit der mir das Cos eigentlich noch besser gefällt.
    Weiter
  • Merle

    Cosplay-Cover: Merle
    OriginalcharakterCharakter:
    Merle aus The Vision of Escaflowne
    Fotos:83
    Neuestes:08.08.2013
    an sich kein aufwendiges Cosplay... sollte man meinen... -.-
    Wenn da nicht dieser furchtbare Plüschstoff wäre...
    Ich gebe zu, da habe ich mir ein wenig von meiner Mum helfen lassen. Aber wenn ich das Ergebnis sehe, find ichs auch ganz gut so. ^^
    u
    Weiter
  • Tohru - Winterschuluniform

    Cosplay-Cover: Tohru - Winterschuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:4
    Neuestes:06.08.2007
    ich werde wohl noch das ein oder andere daran ändern müssen. Wie bei allen gekauften Kostümen. aber an sich bin ich ganz froh, dass ich es nicht selbst nähen musste... Einmal etwas Erholung... ^^'
    Dazu genäht hab ich noch die Beinstulpen und die bla
    Weiter
  • Larxene (CoM)

    Cosplay-Cover: Larxene (CoM)
    OriginalcharakterCharakter:
    Larxene aus Kingdom Hearts
    Fotos:43
    Neuestes:19.11.2009
    Bis jetzt erst mal eines meiner teureren Projekte.. ^^' blödes Kunstleder...
    ach ja, und.. Mutti hat geholfen ^^' ...
    Unter anderem wurden hier auch meine Fujin-Stiefel recycelt ^^'
    Und die Perücke ist dank einem 3-Stunden-Teamwork auch fast perf
    Weiter
  • Card Captor Sakura - oriental

    Cosplay-Cover: Card Captor Sakura - oriental
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:83
    Neuestes:09.03.2011
    mal abgesehen von Freya das erste Cos bei dem ich verdammt viele Details zu berücksichtigen hatte... ^^' (weswegen ich auch so manches Mal meine Mutti wieder genervt hab ^^')
    Im Oberteil sind diesesmal sogar ein paar Spiralfedern verarbeitet, damit
    Weiter
  • Tohru - Sommeruniform

    Cosplay-Cover: Tohru - Sommeruniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:17
    Neuestes:24.06.2008
    tja.. eigentlich ist es ja nur halb selbst gemacht...
    ...da der Rock ja NOCH von der gekauften Winterversion ist...
    Das wird noch geändert.. ;-P
    Naja... eventuell kommt noch ein anderer Reißverschluss rein.. dieser hier... ist doch ein wenig... öh
    Weiter



Zurück