Zum Inhalt der Seite

Odinson als: Thorin Oakenshield [The Hobbit]


Thorin Oakenshield [The Hobbit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Homofuerstin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    02.06.2013, 17:302013-06-02T17:30:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2013, 18:18

    Zuletzt aktualisiert
    16.06.2013, 18:202013-06-16T18:20:30Z

    Neandertaler Faktor ...UNBEZAHLBAR

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      02.06.2013, 17:302013-06-02T17:30:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.06.2013, 18:18

      Zuletzt aktualisiert
      16.06.2013, 18:202013-06-16T18:20:30Z

      Neandertaler Faktor ...UNBEZAHLBAR

      ~The dwarves are raucous, naughty, dirty, filthy beasts!
      And when they party, they party hard !~


      <-Und so war es auch

      Thorin ist der ultimativste wo gibt, versteht ihr O_O
      Ich hab versucht ihn gut darzustellen aber entschuldigt man kann einfach nicht so brilliant und unfassbar gut aussehen wie RICHARD ARMITAGE
      das kann einfach niemand schaffen !!!

      ((hallo helmeppo)<-Calu)

      Dieses Cosplay widme ich meinem ultra sexy Hobbit Murdoc
      Unser erstes Cosplay zusammen und adsjhhvrfl und dann sowas <333
      Der Tag war einfach super EPISCH und man kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darauf gefreut habe >.<
      *abknutsch*
      UNENDLICHE ZWERGENLIEBE !!!!!!!!!!!



      Fertigung
      Spoiler
      Es war eine sehr schwere Geburt ja...
      Erstmal zum Hemd: Hab ich krampfhaft selbst genäht und da meine Maschine mal wiede rmeinte mich zu verarschen, habe ich sehr lange dafür gebraucht und es sind viele Fehler drin und ich bin nicht zufrieden. Diese komischen Nähte an der Brust fehlen, aber ich wollte das meine Maschine nicht zutrauen, also hab ich es gelassen.

      Die Hose: eine alte Jogginghose meiner Mutter xDDD da Nähmaschine ja im Arsch, musste Muddis Hose herhalten, aber die wird noch selbst gemacht, sobald ich ma was vernünftiges an den mann gebracht habe ;)

      Schuhe : Alter leck mich FETT >.< Ich hasse basteln so sehr und argh...ich hab einfach irgendwie was zusammengeklatscht und dann kam eben das dabei raus XDDD fragt mich nicht was ich da getan habe, sie sehen aus wie Arsch und diese Muster darauf fehlen. Also seid nicht zu hart zu mir in Sache basteln und so bin ich ne totale Null ;) aber irgendwann muss ich mich mal schlau machen und dann zeig ich allen was ich für ne tolle Bastelfee bin...NICHT xDDD

      Perücke : thühühühühü da ich ein armes Schwein bin konnte ich mir keine mit Ansatz leisten aber Dank meines Hobbits hatten wir shcnell ne andere Lösung ;) Sone halbe Perücke und der Ansatz das sind einfach meine eigenen Haare ;)))) Ja Notlöung aber ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus ...

      Bart : ULTIMATIVES SCHAF

      Schmuck : klsdhgkutrhguit der Hobbit hat es mir UMSONST gemacht hrrr
      Ganz ganz lieben Dank an Murdoc die sich die Mühe gemacht hat mir den Schmuck zu basteln <3333 viel ZWERGENLIEBE <333 mein Favorit ist der abgeranzte Ring, der sieht so mega toll aus >///u///< hnnngh <333

      Ohren : Dei hat sie exklusiv für mich angefertigt *schmatz* Ich lasse die ganze Familie für mich arbeiten xDDD <3


      Und jetzt zeige ich CAGE an wegen öffentlicher Erregung >.<
      Es war früher Nachmittag und plötzlich fühlte ich, wie sich mir ein großer Schatten näherte und mich von HINTEN begrapschte. Als ich die lauten kotzenden,röhrenden Geräusche vernahm wurde mir alles klar. Der Elchreiter des Todes stand hinter mir und fasste mich an. Sofort stieg starke Übelkeit in mir auf und ich musste RÜLPSEN. FAZIT : Ich reagiere allergisch auf ELCH >.<
      [Und dann schockte mich En-ki in ihrem Legolas Cosplay O______O warum tut ihr mir das aaaaaaaaaaaaan ????
      ~ELVES tzzzzzzzzzz~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Homofuerstin
        2013-09-02T16:26:22+00:00 02.09.2013 18:26
        Sieht mega gut aus du Pimmelnase ♥♥♥♥
        Antwort von:  Odinson
        04.09.2013 19:04
        Pupsiiiiiiiiiie <3 ich danke dir
        Von:  Homofuerstin
        2013-09-02T16:26:04+00:00 02.09.2013 18:26
        Bart.
        Von: abgemeldet
        2013-07-21T19:31:02+00:00 21.07.2013 21:31
        Ich find's ja mal richtig cool :D
        Echt klasse und sehr supi! Eben total schnike, gell! ♥
        Und der Bart erst 8D
        Antwort von:  Odinson
        22.07.2013 10:18
        Vielen lieben Thankenschön >3<
        Der Bart ist das härteste oder xD schön Schaf im Gersicht xD
        Von:  Albenkind
        2013-06-06T20:25:20+00:00 06.06.2013 22:25
        Ich fass es nicht wie männlich du damit aussiehst XD!
        Es steht dir mega gut und sakjdfhd immerhin hast du die richtige Größe zu Zwerg >D!
        Nein aber im Ernst ich habs dir ja schon morgens gesagt als ichs gesehen hab:
        Mir gefällt es mega gut und ashkdjflg *_*!!!
        Antwort von:  Odinson
        07.06.2013 17:51
        meine Sonne meine Sterne :3 Ich danke dir, ich bin sogar zu groß für Thorin aber so fett wie er bin ich allemal ;)
        Und was soll das Geschleime, willst du irgendwas bestimmtes o.O
        Spaß ...ganz lieben DANK *schmatz*
        Von:  Murdoc
        2013-06-02T16:37:29+00:00 02.06.2013 18:37
        Oh mein sexy Herr Zwerg! *______________* ♥
        Was war das für ein warmer, aber geiler Tag!! >//u//<
        Und die Büsche haben gewackelt...und niemand hat es gesehen! :///D
        Ich möchte immer noch, dass sie mir den spezial Vertrag erklären! XDD
        Und ihr seid der BESTE THORIN im ganzen Universum! *//u//*
        Ich freu mich so, wenn wir es bald wieder cossen! Und dann VOLLSTÄNDIG!
        ASDKJAFSAKJFHSKGH!!! Ich habe mich gut um euren Eichenstamm gekümmert oder? 8//D
        Ich liebe das Cos wirklich so an dir! ;u; <333 MUUUCH HOBBIT LOOOOVE
        Antwort von:  Odinson
        03.06.2013 20:01
        Ich weiß gar nicht, was ich sage soll Herr Hobbit Q////////u//////Q
        TAUSEND DANK <3333333333333
        Von: abgemeldet
        2013-06-02T16:23:22+00:00 02.06.2013 18:23
        so. nun muss ich auch etwas dazu äußern.
        Du bist so ein Elendiger Zwerg.
        Du hast nicht nur, mein Auto ... mein wunderschönes neues GELBES Auto verunreinigt, mit deiner Anwesenheit, nein...
        Du hast es auch gewagt so Awsome in das Gebiet einer Elbin zu treten, sich dreist auf den Beifahrersitz zu setzen und dann auch noch STUNDEN aufm nach Hause weg, dein Zwergendasein auszuleben >D (inkl. Verfahren versteht sich xD)
        Ich muss aber ernsthaft zugeben, dass dir Thorin unglaublich gut steh...
        So Druck es dir aus und klatsch es an die Wand!
        Du hast es SCHRIFTLICH!
        Du heiße Zwergenschnitte du..
        *räusper+ -3-° <3
        Antwort von:  Odinson
        02.06.2013 18:27
        Ich wieß nicht ob ich mich jetzt freuen oder brechen soll O_O
        SOwas von einer Elbin hnnngh das ist so ein Zwiespalt .
        ABer im ernst *flüster*
        Die Fhart hat mir sehr gefallen besonders, dass man sich mit einer Elbenfrau über TB unterhalten kann xDDDD

        Danke für dein Kommentar *schmatz*

        Zurück