Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Airi-chan



  • Astrid Hofferson

    Cosplay-Cover: Astrid Hofferson
    OriginalcharakterCharakter:
    Astrid aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:26
    Neuestes:11.10.2015
    Also Astrid finde ich ja schon seit dem ersten Film super. Leider ist ihr Design da noch sehr dorky. Aber als dann der Trailer für Film 2 rauskam, wusste ich sofort, ich will dieses ältere Design cosplayen! Ich wusste nicht mal, ob der Film scheiße w
    Weiter
  • Jinora

    Cosplay-Cover: Jinora
    OriginalcharakterCharakter:
    Jinora aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:13
    Neuestes:18.09.2014
    So zweites Avatar Cosplay.. und schon wieder Korra :'D

    Jinora mochte ich schon in Staffel eins, als sie nur "eins von Tenzins Kindern" war. Und je weiter die Serie fortschritt, desto wichtiger und cooler wurde sie *A* Und desto mehr Lust hatte ich
    Weiter
  • Giselle - curtain dress

    Cosplay-Cover: Giselle - curtain dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Giselle aus Verwünscht
    Fotos:25
    Neuestes:20.09.2014
    Ich hätte nie gedacht, dass Giselle meine erste Disney TrusePrinzessin sein würde, aber ich lieb sie schon sehr~ Und das Disney sich selbst auf die Schippe nimmt ist auch sehr super

    Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, bevor ich übe
    Weiter
  • Viveca [Barbie und die drei Musketiere]

    Cosplay-Cover: Viveca [Barbie und die drei Musketiere]
    OriginalcharakterCharakter:
    Viveca aus Barbie
    Fotos:15
    Neuestes:28.03.2015
    Wenn man zwei kleine Nachbarsmädels hat, kommt man ja gar nicht drum herum, sich immer wieder (die selben) Barbiefilme anzusehen. War also klar, dass ich irgendwann was daraus cosplayen musste.

    Dann kam ScarletFlame mit der Idee
    Weiter
  • Mirajane [Grand Magic Tournament]

    Cosplay-Cover: Mirajane [Grand Magic Tournament]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:30
    Neuestes:15.07.2013
    Nachdem meine erste Mirajane Version jetzt schon einige Jahre her ist, hatte ich vor, sie nochmal zu machen.

    Als ich dann ScarletFlames Aufruf für eine Grand Magic Tournament Gruppe gelesen hatte, wollte ich unbedingt mitmachen.
    Weiter
  • Princess Shirahoshi

    Cosplay-Cover: Princess Shirahoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirahoshi aus One Piece
    Fotos:51
    Neuestes:17.09.2013
    Ich wollte Shirahoshi schon soo lange mal machen. Sie ist so gaga und over-the-top. Auch wenn wir uns charakterlich so unähnlich sind und ich da durch das posen etwas schwierig fand, trotzdem liebe ich sie <3

    Herstellungsgefasel

    [spoiler]

    Es
    Weiter
  • Asami Sato

    Cosplay-Cover: Asami Sato
    OriginalcharakterCharakter:
    Asami Sato aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:60
    Neuestes:18.10.2013
    Schon bevor ich LoK überhaupt geguckt habe, wurde mir prophezeit, dass ich Asami toll finden würde. Und tada, natürlich fand ich sie toll! :D Einfach weil sie badass ist und obwohl sie keine Bändigerin ist, kann sie sich wehren und sie weiß was sie w
    Weiter
  • Midna [Imp Version]

    Cosplay-Cover: Midna [Imp Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:37
    Neuestes:30.12.2014
    Seit ich Twilight Princess das erste Mal gespielt hatte, wollte ich unbedingt Midna cosplayen. Weil sie cool ist und weil sie ein genauso giftiger, birnenförmiger Zwerg ist wie ich einer bin :'D

    Ich habe mir dann extra so ein Ganzkörperkondom geka
    Weiter
  • Sumomo

    Cosplay-Cover: Sumomo
    OriginalcharakterCharakter:
    Sumomo aus Chobits
    Fotos:21
    Neuestes:09.06.2012
    Sumomo fand ich schon, seit ich das erste Mal Chobits gesehen hatte, saucool! Sie ist einfach so witzig :3
    Deshalb war klar, dass ich sie irgendwann einmal machen würde. Und als ich dann auch noch eine Kotoko hatte, war es beschlossene Sache. Leider
    Weiter
  • Candace Flynn

    Cosplay-Cover: Candace Flynn
    OriginalcharakterCharakter:
    Candace Gertrud Flynn aus Phineas und Ferb
    Fotos:23
    Neuestes:17.05.2012
    Ich liebe Phineas und Ferb, und vor allem liebe ich Candace, das verrückte Weib! Da war es klar, dass ich sie irgendwann mal cosplayen musste.

    Und weil meine ursprünglichen Pläne für die Hanami nicht funkioniert haben, und sowieso meine Asukaperüc
    Weiter
  • Hasegawa Kobato

    Cosplay-Cover: Hasegawa Kobato
    OriginalcharakterCharakter:
    Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Fotos:23
    Neuestes:23.04.2012
    Ein Cosplay das beschlossen wurde, bevor ich den Anime kannte (der witzig, aber seeehr seltsam ist). Weil er uns schon so viele Cosplays versprochen hatte, wollten Kitsunezaru und ich mal etwas cosplayen, was [[USERID=333559 (Blac
    Weiter
  • Juvia - Fantasia Parade

    Cosplay-Cover: Juvia - Fantasia Parade
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:45
    Neuestes:15.06.2012
    Ursprünglich wollte ich das Cosplay schon auf der FBM tragen, aber da sind wir dann leider doch nicht hin, weil der Kumpel, der fahren wollte, am Morgen abgesprungen ist .___. Das hieß dann 8 Monate kein Cosplay =(

    Und natürlich habe ich an dem Ta
    Weiter
  • Aquarius

    Cosplay-Cover: Aquarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquarius aus Fairy Tail
    Fotos:25
    Neuestes:07.02.2013
    Aquarius die alte Ische. Seit ich sie das erste Mal gesehen hatte, wollte ich sie machen, weil sie ne Bitch ist und weil ich auch Wassermann bin <3

    Mein bisher aufwendigstes und schmerzvollstes Cosplay und wohl auch das, wo ich aktiv am wenigstens
    Weiter
  • Sakura-hime [Clow Country Dress]

    Cosplay-Cover: Sakura-hime [Clow Country Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:17
    Neuestes:26.08.2011
    Ursprunglich wollte ich das Cosplay zur COnnichi 2009 tragen... da das dann aber nicht geklappt hat, lag das Zeug knappe 2 Jahre in meinem Schrank. Und als es dann daran ging, welches Cosplay wir auf der Animagic am Freitag anziehen, habe ich mich en
    Weiter
  • Juvia Loxar [Fairy Hills OVA]

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar [Fairy Hills OVA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:32
    Neuestes:14.08.2011
    Ursprünglich war für den Animagic-Sonntag ein anderes FT Cosplay geplant, aber die Perücke kam nicht rechtzeitig an (Nun ist sie da, am Freitag nach der Animagic kam sie -.-.. ich habs mit meinen Perücken, auch wenn ich sie 3 Monate vorher bestell)
    Weiter
  • San - Prinzessin Mononoke

    Cosplay-Cover: San - Prinzessin Mononoke
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:32
    Neuestes:30.09.2013
    Eigentlich wollte ich San nie cosplayen. Aber nachdem wir eine alte Steifkatze von mir ausgebuddelt hatten, die aussah wie Jiji, wollte Kitsunezaru unbedingt Kiki cosplayen. Auf der Animagic. Und weil ich alle anderen Charas von K
    Weiter
  • Juvia Loxar

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:54
    Neuestes:01.06.2011
    Juvia ist einer meiner Lieblingscharas aus FT, weil sie einfach so einen schönen Hau hat. Außerdem mag sie Gray, genau wie ich *_*

    Das erste Cosplay, das sau bequem ist, und mir auch vom Aussehen her gefällt. Einziges Manko sind die Schuhe, die ic
    Weiter
  • Ultear

    Cosplay-Cover: Ultear
    OriginalcharakterCharakter:
    Ultear aus Fairy Tail
    Fotos:54
    Neuestes:10.05.2011
    Schon als ich sie das erste Mal gesehen habe, wusste ich, die muss ich machen. Ich find sie so cool und ja xD Und vielleicht fühle ich mich mal so exhibitionistisch und mache die Grimoire Heart Version :D

    Und die Schuhe.... Ich habe kein einziges
    Weiter
  • Boa Hancock - Impel Down Version

    Cosplay-Cover: Boa Hancock - Impel Down Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:14.05.2010
    Sou yo ... warawa ga utsukushi kara

    Ich hasse es T_T
    Eigentlich wollte ich die Amazon Lily Version machen, aber irgendwann hab ich dann gemerkt das es mir zu kalt werden würde. Also habe ich das hier angefangen. Aber von brennenden Zügen ü
    Weiter
  • Mirajane

    Cosplay-Cover: Mirajane
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirajane Strauss aus Fairy Tail
    Fotos:11
    Neuestes:20.04.2010
    Also wieder mal ein spontanes Cosplay, weil ich am Dienstag davor festgestellt hatte, dass die Perücke für das andere Cosplay, dass ich geplant hatte, nicht so wollte wie ich.

    Das Kleid an sich ist ganz gut geworden, aber dieses rosa Dings am Bauc
    Weiter
  • Shiro Mokona

    Cosplay-Cover: Shiro Mokona
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:51
    Neuestes:13.08.2009
    Das war wieder so 'ne Über-Nacht-Aktion, weil Taitai-chan und ich am Abend zuvor entschieden hatten, zum Treffen zu gehen, aber wir kein Cosplay hatten.. Naja, Mangavorräte gewälzt und Stoffereste verarbeitet... et voila, das Ergebnis. Ich find es ei
    Weiter
  • Basic Tenten

    Cosplay-Cover: Basic Tenten
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenten aus Naruto
    Fotos:51
    Neuestes:01.06.2011
    Weiter



Zurück