Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Narmora


  • Jack Skellington

    Cosplay-Cover: Jack Skellington
    Charakter:
    Jack Skellington aus Nightmare before Christmas
    Fotos:24
    Neuestes:30.01.2011
    Ich gebe es zu... alle meine Cosplaycharas sind ungefär einen Meter größer als ich... aber Jack Skellington ist einfach nur Liebe... <.<<

    Und es war zu heiß unter der Maske....

    Japantag war einfach nur toll.. und ich bin immernoch erstaunt, das
    Weiter
  • L [Chibi]

    Cosplay-Cover: L [Chibi]
    Charakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:17
    Neuestes:17.01.2010
    Spontan Cosplay... deswegen auch "nur" ein L...
    Was tut man auch sonst, wenn man für fünf Monate nach Australien geht und von einer cosplayverrückten Gastschwester überfallen wird, ohne ein Cos dabei zu haben.
    War alles improvisiert, habe die XL Ho
    Weiter
  • Ryuk

    Cosplay-Cover: Ryuk
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuk aus Death Note
    Fotos:127
    Neuestes:13.06.2010
    Soooo... mein erstes Dingz... xP
    ursprünglich war das Cosplay für den J-Day in D-Dorf geplant.. hatte es aber dann schon in Köln auf dem Harajuka-Day an... und jetzt auch auf der Dokomi mit einer etwas vollständigeren Version

    und na ja.. wenn ich
    Weiter



Zurück