Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Gilgamesh [King of Uruk]


Gilgamesh [King of Uruk]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Foto
Von: Desodorien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gilgamesh aus Fate/stay night

Angelegt
16.03.2015, 12:322015-03-16T12:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 13:33

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 21:222015-03-17T21:22:54Z

selbstgefertigt

mit Enkidu<3
FuXi

  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Bild-Vorlage

Charakter
Gilgamesh aus Fate/stay night

Angelegt
16.03.2015, 12:322015-03-16T12:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2015, 13:33

Zuletzt aktualisiert
17.03.2015, 21:222015-03-17T21:22:54Z

selbstgefertigt

mit Enkidu<3
FuXi

maaah nach über einem halben Jahr kümmer ich mich mal um Gilgamesh >D ich hab ihn das Jahr zweimal getragen in 2 Versionen und möchte wenigstens die eine mal anlegen v_v
Sommer, Gold, und Bauchtanzbitches, das sind meine Errinerungen an die Animagic wo ich ihn getragen habe>D Einfach perfekt<3 dann noch mit meinem besten Bro Enkidu und der Samstag war perfekt!
Gilgamesh ist einer der Charas, die ich zu meinen favorisierten Charaktertypen zählen würde und ich hoffe ich komme nochmal dazu ihn zu tragen.

Die Version ist an das Fate/Zero Ending angelehnt, in welchem er noch als altertümlicher König gekleidet ist...plus etwas fancyness >D war nicht so schwer, ich mag diese "orient"-asymetrischen Schnitte und deren luftigkeit, aber es hat Spaß gemacht etwas schönen Samt mit dazuzuverarbeiten so wie einige Borten und so weiter x3
Der Schmuck ist aus Fimo, ein Fehler den Farbe hält darauf nur schlecht und färbt ab und ja...wird nochmal neu gemacht haha xD
bin trotzdem zufrieden gewesen und hab mich gut gefühlt!(wie immer wenn ich König bin harhar)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück