Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Sinbad [Backcover]


Sinbad [Backcover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Foto
Von: Kubz (Fotograf), FuXi
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.06.2014, 01:142014-06-13T01:14:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 23:222014-06-24T23:22:40Z

selbstgefertigt

mit meinen heißen Masrur >D
FuXi

Sharrkan
Kubz

Yamuraiha
Monster

<33

getragen
Dokomi Sa 2014

  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Bild-Vorlage

Charakter
Sinbad aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
13.06.2014, 01:142014-06-13T01:14:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 23:222014-06-24T23:22:40Z

selbstgefertigt

mit meinen heißen Masrur >D
FuXi

Sharrkan
Kubz

Yamuraiha
Monster

<33

getragen
Dokomi Sa 2014

Ich liebe Sinbad und diese Version<33
die andere habe ich auch schon geliebt und gemacht(fehlen noch die Fotos xD) und bei allen Sinbad cosplays bisher bin ich total zufrieden, motiviert und ja alles hat geklappt und ich hab immer ungewöhnlich pünktlich alles fertig gehabtxDDD für mich ein ganz neues Gefühl >D

Am meisten Spaß hat mir wieder die Stoffauswahl gemacht und ich habe hier schöne Sari-seide aus Indien bestellt und ich liebe sie *.* dazu noch so Sarischals die so schön bestickt waren und ja ...ich finde ein König darf so aufgerüscht werden >D
für den Rock habe ich einen unterstoff genommen und einen semi-transparenten Samt mit so einem tollen Orientmuster*o* ich liebe den Stoff<33 ich finde wenn es orientalisches schwarz ist MUSS es einfach Samt sein<3
die Schuhe habe ich auch wieder selbst "geklebt" und bin froh, dass ich jetzt für meine Versionen von Sin die Schuhe habe >D

Der silberne Schmuck ist von dem HauptCos von Sinbad, also selbsgemacht aus Worbla und Schmucksteinchen und Perlenstift und der restliche Schmuck ist gekauft(bei der Version finde ich die goldene Kette so anschmiegsam und klein dass ich nicht die normale nehmen wollte)

Sixpack ist aufgemalt >D <3 mein Lieblingspart
mit meinem tollen Fußkettchen zusammen<3
joa von der Machart her war es einfach, da es nur gebunden werden musste und einen Rock genäht werden musste und fertigXD das binden war zwar verwirrend aber ich hatte dann doch iwann es geschafft es so zu binden wie ich wolltexD

Hattte total viel Spaß wie immer als Sin und durfte endlich mal meinen tollen Masrur dabei haben und endlich MasSin bilder machen >D(wovon es viel zu wenig gibt <.<)
freu mich es jetzt im Schrank zu haben und immerwieder rausholenzu können<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2014-07-01T20:51:31+00:00 01.07.2014 22:51
    Das verdient absolut mehr liebe, diese stoffe, so viel sparkle, tolle gruppe. Gut umgesetzt <3
    Srsly LIKE this <3
    Antwort von:  NuWa
    09.07.2014 21:55
    dankeschön<3333
    Von:  Akimon
    2014-06-20T08:42:02+00:00 20.06.2014 10:42
    *-*
    Also, ich muss echt sagen: Wow! Ich bin sehr begeistert vom dem Cos! Du bist eine der sehr wenigen, bei denen mir die Umsetzung dieses Cosplays gefällt x3

    Erst einmal muss ich dir uneingeschränkt zustimmen: Diese Stoffe sind ein einziger Traum!! *__________________* Ich hatte ja glücklicherweise die Gelegenheit sie in natura betrachten und anfassen zu dürfen. Orange ist ja bekanntlich eine sehr schwierige Farbe und ich finds einfach super, dass du in dem Stoff nicht grell durch die Gegend scheinst! XD Er ist sooo wunderbar weich und hübsch! Außerdem fällt er total perfekt! Also das hast du wirklich schon richtig ausgesucht, er macht einfach ganz viel her x3

    Wie du den Poncho genäht und auch angebracht hast, gefällt mir auch sehr sehr gut! :D Also, dass du ihn auch nicht zu hoch gebunden hast. Durch das aufgemalte Sixpack wird die Illusion eines männlichen Körpers echt richtig richtig super erzeugt, ich bin schlichtweg begeistert! Das ist immer schwierig, grad mit so nem Ausschnitt, deshalb großen Respekt dafür!! :D

    Ich habs dir ja schon zur Dokomi gesagt: Ich mag deine ganzen kleinen Schmuckdetails sehr sehr gerne ♥
    Du wirkst natürlich königlich, pompös und bist viel behangen, aber es wirkt nicht überladen oder erschlagend. Der Schmuck ist filigran und sehr harmonisch angeordnet, sei es die Halsketten, am Turban, an den Armen oder an der Hose.

    Was mir auch echt positiv aufgefallen ist, ist die Perü! Die ist super geschnitten und wirkt sehr authentisch im Gesamtbild :3
    Und diese fetten Ohrringe, die sind schon arg geil XD

    Also ja, du hast mich in dem Cos mehr als überzeugt, es gefällt mir wirklich sehr gut! ♥

    Wenn ich dir nur eine kleine Anregung geben darf: Versuch ein bisschen mit deiner Mimik zu spielen, dem Cosplay damit mehr Atmosphäre zu verleihen. Gerade bei Sin bieten sich viele verschiedene Möglichkeiten zum Ausdruck von seinen Gemütsverfassungen an :3
    Man vergisst das oft beim shooten, geht mir ja selbst auch so XD

    Ich denke, damit kannst du dem Cos noch mehr Atmosphäre verleihen, als es eh schon hat. Wie gesagt, das Gesamtbild ist unglaublich stimmig und ein bisschen Spiel mit der Mimik würde dem Ganzen einfach dem i-Tüpfelchen aufsetzen :3

    Ganz viel Liebe für dich in dem Cos ♥

    Antwort von:  NuWa
    09.07.2014 21:54
    daaaankeschön, deine kommentare sind immer so liebevoll ich freue mich jedesmal <3333 das mit dem feuerversäumen muss ich echt mal ausprobieren aber ich hab immer so Angst davorXDD ich werd mal sehen, klarlack habe ich eigentlich auch immer benutzt, nur der Stoff hat so viele zerrproben bestanden dass ich den Trugschluss hatte, er würde nicht fusselnXDD sonst hätte ich das auch gemacht x3

    aber dankeschön und ja beim Posen werden bestimmt noch Shootings folgen, wo ich nochmal mehr ausprobieren werde x33
    Von:  Jsing
    2014-06-13T22:23:32+00:00 14.06.2014 00:23
    sieht echt voll gut aus~~~ hätte gerne live gesehen TAT..
    Von:  FuXi
    2014-06-13T11:54:39+00:00 13.06.2014 13:54
    Ich mache ja eigentlich nie bei dir Kommentare, aber wenn jetzt endlich mal EIN Sinbad Cos von dir hochgeladen werden konnte, muss es sein, weil ich die orangene Version schon immer so geliebt habe und du sie perfekt verkörperst <3 Ich bin sehr Stolz immer dein Seme zu Sinbad sein zu können <3
    Von:  leeying
    2014-06-13T10:06:12+00:00 13.06.2014 12:06
    Sinbad-sama */////////////*
    er steht dir unglaublich suuuuuuuuuuuuuuuuuper gut !
    (。・//ε//・。)*blush blush*
    die Bilder sind super geworden !
    ich liebe euch beiden zusammen (✿ ♥‿♥)


    Zurück