Zum Inhalt der Seite

NuWa als: Pastor Kevin Cecil


Pastor Kevin Cecil
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
07.10.2013, 19:182013-10-07T19:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 19:45

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 19:272013-10-07T19:27:13Z

Selbstgefertigt

außer:
die Hose und das Hemd, dass ich unter der Soutane trage~

  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
  • Top-3-Foto - von FuXi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devils & Realist

Angelegt
07.10.2013, 19:182013-10-07T19:18:03Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2013, 19:45

Zuletzt aktualisiert
07.10.2013, 19:272013-10-07T19:27:13Z

Selbstgefertigt

außer:
die Hose und das Hemd, dass ich unter der Soutane trage~

Endlich Makai Ouji Cosplay*o* Wir wurden schon ganz nervös, als wir auf der Nichi die ersten Makai Ouji cosplayer gesehen haben und nicht dabei sein konnten T_T Jetzt habe ich zumindest Kevin schonmal geschafft<33 Und ich schein auch einmal in meinem Leben die erste auf Mexx zu sein wow xDDD

Ich liebe ihn und ich werde nie verstehen, wie man Will und Dantalion mehr shippen kann als Will und Kevin..ich meine es ist einfach zu süß*///*

Ich hab mich bei ihm für die Pastorenversion entschieden, weil er sie einfach viel öfter trägt, als da Butleroutfit und iwie gehört sie für mich auch mehr zu ihm und weil ich sie auch einfach schöner finde xD
(und ich kann die Soutane auch für mein Sebastian Cosplay benutzenXD)

Die Soutane hab ich aus supermega weichem wildleder gemacht weil der Stoff so schön war und dann so sexy Falten geworfen hat, das fand ich irgendwie toll für dieses Kleidungsstück, gerade weil es im Manga immer so schön anliegt und ja..ich liebe Wildleder XDD
Das Tuch, was extrem nervig zu tragen war und sehr omamäßig aussiehtXD habe ich aus innenfutterstoff gemacht, weil ich ein leichtes Muster haben wollte...(weil ich neidisch war, dass Crosbys Pastoren Kleidung viel sparkliger und verzierter war T_T)

Am meisten mag ich die Wig, einfach weil ich die Farbe so liebe, weil sie genau den Ton hat, den ich für Kevin wollte, nur so leich aubergine,lila und sonst schwarz...ich liebe sie *O*
und mein Referenzbild ist super tollXD <3

Ansonsten...lest alle den Manga, der Anime erzählt Müll xDD <33

Liebe an meinen William<33 und auch ein bischen an meinen Feind Dantalion XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FuXi
    2013-10-07T19:43:23+00:00 07.10.2013 21:43
    Liebe an meinen Kevin <3

    Zurück