Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Shpo



  • Maki Nishikino (Wonderful Rush)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Wonderful Rush)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:15
    Neuestes:28.03.2016
    Ich liebe meine WonRush Gruppe einfach *.*
    Danke auch an  vw,  Diesel und Schneiderpueppchen !

    Ich hatte so viel Spaß mit euch und bin echt froh euch kennen gelernt zu haben <33

    Und
    Weiter
  • Cure Black

    Cosplay-Cover: Cure Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure
    Fotos:9
    Neuestes:30.10.2015
    Cure Black war echt ein Kindheitstraum *-* Deswegen bin ich total froh, dass ich es mit Ginger-Ale-Twinny cosplayen konnte! Danke dafür <33
    Sie hat sogar die Ohrringe und das Handytäschchen für mich mitgebastelt >////< so lieb!
    Weiter
  • Shiraishi Kuranosuke

    Cosplay-Cover: Shiraishi Kuranosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuranosuke Shiraishi aus The Prince of Tennis
    Fotos:6
    Neuestes:22.09.2015
    T- Shirt wurde gekauft, auseinander genommen, wieder zusammengenäht und mit Flexfolie gebügelt. Die Hose ist komplett selbst gemacht~ Mit Taschen!! :D

    Danke an Javis-Ean für die coolen Bilder : 3
    Weiter
  • Emisu

    Cosplay-Cover: Emisu
    OriginalcharakterArata Kangatari
    Fotos:9
    Neuestes:29.06.2015
    Hallo~
    Ich mag dieses Cosplay ziemlich gerne und würde es auch gerne noch einmal tragen : 3 Ich finde es schade, dass fast niemand den Manga / Anime Arata Kangatari kennt, obwohl er von Yuu Watase und wirklich gut ist! Ich freu mich auch sehr, dass
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:13
    Neuestes:20.06.2015
    Alles selbstgemacht, außer die Schuhe ; )
    Details/Accessoires folgen noch zum Shooting, ebenso wie 'ne ausführlichere Beschreibung ~
    Weiter
  • fem!Loki

    Cosplay-Cover: fem!Loki
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:13
    Neuestes:20.03.2015
    Ich mag das Kostüm ziemlich gerne, auch wenn ich aufgrund von Hausarbeitenstress leider erstmal die Accesoires weglassen musste >O< Die werden aber definitiv noch gebastelt und dann wird das Cosplay nochmal getragen !
    Dann hoffentlich auch noch mit
    Weiter
  • Annie [Basic]

    Cosplay-Cover: Annie [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:3
    Neuestes:30.06.2014
    Eigentlich wollte ich ja zuerst Ahri cosplayen... Und dann fiel mir ein, dass ich die Fuchsschwänze ja irgendwie zur Con transportieren müsste x'D
    Also hab ich mich dann für Annie entschieden :D
    Unsere Gruppe kam leider nicht wirklich zu stande,
    Weiter
  • Momoko Asuka (Yajin)

    Cosplay-Cover: Momoko Asuka (Yajin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Momoko Asuka aus DoReMi
    Fotos:15
    Neuestes:30.09.2013
    Alles selbst gemacht, nur die Strümpfe sind gekauft. Schuhe wurden mit selbstgemachten Schuhüberziehern versehen und ich find sie sind awesome >o< Meine Mama hat mir beim Ausstopfen geholfen - genau wie beim Hut. Da steckt jeweils ne Menge Watte drin
    Weiter
  • Shippo (Bühnenkostüm)

    Cosplay-Cover: Shippo (Bühnenkostüm)
    Inu Yasha
    Fotos:18
    Neuestes:22.07.2014
    ~ I have been challenged to a duel to the death. Yes, it was just another day in my life as a brave warrior! ~

    Das hier ist also mein Shippo Cosplay - aka Bühnenkostüm : D
    Getragen natürlich bei jedem Replay Auftritt ; )

    Und ich habe da
    Weiter
  • Yukirin

    Cosplay-Cover: Yukirin
    AKB0048 (Anime)
    Fotos:6
    Neuestes:07.03.2017
    Weiter
  • Maki Nishikino (Cheerleader)

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino (Cheerleader)
    Love Live!
    Fotos:0
    Neuestes:16.08.2016
    Weiter



Zurück