Zum Inhalt der Seite

-KyokoSakura- als: Saya Takagi (Schuluniform)


Saya Takagi (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Saya Takagi aus Highschool of the Dead

Angelegt
20.11.2013, 22:442013-11-20T22:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2013, 07:15

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 01:142015-03-24T01:14:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 40 €

Cosplaypartner:
Jamie- als Saeko, Luminavira als Rei und Demon_Hunter als Takashi

Like:
Die Uniform, weil selbstgemacht *_*

Dislike:
Schuhe, Perücke (auf Dauer echt anstrengend zu tragen)

Getragen:
Yukon (Sonntag), Privatshooting

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Saya Takagi aus Highschool of the Dead

Angelegt
20.11.2013, 22:442013-11-20T22:44:21Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2013, 07:15

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 01:142015-03-24T01:14:24Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
ca. 40 €

Cosplaypartner:
Jamie- als Saeko, Luminavira als Rei und Demon_Hunter als Takashi

Like:
Die Uniform, weil selbstgemacht *_*

Dislike:
Schuhe, Perücke (auf Dauer echt anstrengend zu tragen)

Getragen:
Yukon (Sonntag), Privatshooting

#31

"Da du ein Dummkopf bist, der genau weiß, dass er dumm ist, reduziert es deine Dummheit auf ein für mich erträgliches Maß, Dummkopf!"

Dieses Cosplay war schon lange geplant (eigentlich schon letztes Jahr xD) und nun hat es endlich geklappt :) Leider war es rattenkalt weshalb ich eine Strumpfhose tragen musste. Und leider haben die Schuhe, die ich bestellt hatte nicht gepannt T^T Also musste ich auf schwarze ausweichen. Das wird beim nächsten Shooting auf jedenfall noch ausgebessert. Vielleicht habe ich bis dahin dann auch einen Bohrer x'DD

Ich mag das Cos echt gern und ich bin happy, dass die Uniform so gut geworden ist. Das habe ich aber auch nur Jamie- zu verdanken. Allein hätte ich das niemals so hinbekommen ;D Es folgen weitere Shootings zu hoffentlich wärmeren Temperaturen x'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-08-18T19:07:22+00:00 18.08.2014 21:07
    Ui ihr habt auch schon HOT D gemacht cool. (Me too) Mit Brille siehst du ganz and erst aus. XD Bissle mehr Aktion so wie bei den Wrestling Bildern wäre cool gewesen^^ Tolle Gruppe. Uniform schaut auch gut aus!
    Von:  Jamie-
    2013-12-08T20:53:34+00:00 08.12.2013 21:53
    Saya-chan :)
    Sie ist definitiv dein Chara XD
    Auf diese komische Art und Weise könnt ihr Beide gut rumzicken, hach was für eine Gemeinsamkeit ♥
    Freue mich schon aufs nächste Shooting.
    ~
    Von:  TaamyNyaa
    2013-12-01T12:23:53+00:00 01.12.2013 13:23
    Woah *^* dein Cosplay sieht total gut aus und ich finde du hast es schön umgesetzt ^-^
    Meiner Meinung nach könnte die Wig ein wenig mehr gestylt sein, Saya hat ja im Original so spikes bei den Stirnfranseln^^
    Aber sonst siehts echt toll aus :3
    Von:  Ava_Chan
    2013-11-20T23:37:37+00:00 21.11.2013 00:37
    Hach ja, Rosa steht dir voll gut.
    Es hat großen Spaß gemacht euch zu shooten. Da wird es nie langweilig ^^
    Du solltest das Cos öfter tragen und ja, ich will nochmal ein richtiges shooting mit dir X3
    Freue mich jetzt schon drauf ♥

    Zurück