Zum Inhalt der Seite

Op-2 als: Ahri Maid


Ahri Maid
Gespeichert.
    Foto
    Von: Op-2
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ahri aus League of Legends

    Angelegt
    09.11.2016, 19:142016-11-09T19:14:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2016, 16:38

    Zuletzt aktualisiert
    09.11.2016, 19:162016-11-09T19:16:28Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ahri aus League of Legends

      Angelegt
      09.11.2016, 19:142016-11-09T19:14:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2016, 16:38

      Zuletzt aktualisiert
      09.11.2016, 19:162016-11-09T19:16:28Z


      „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“


      Ich mochte Ahri seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe =D sie wird aber wohl mein einziger Lol chara bleiben. Ich mag die Charas sehr gerne ,aber das Gameplay leider 0 x.x

      Ich finde sie könnten so einen Maid Skin ruhig offiziel machen xd ich hab mich jedenfalsl sehr wohl in dem cosplay gefühlt Auch wenn die Schokolade schmolz und die Schwänze auf Dauer echt weh tun. Naja ich trage sie bestimtm nächstes Jahr nochmal^^

      Danke an meine Fotografen =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-11-17T12:19:59+00:00 17.11.2016 13:19
        Hallo!
         
        Das Plüsch hat mich gerade beim Blättern auf der Cosplayseite magisch angezogen! Es ist einfach umwerfend, dass sich die einzelnen Schwänze so makellos in der Form zeigen und von waagerecht bis diagonal drapiert sind. Gerade im Hauptbild kann man nur die Augenreiben, weil sich hier jedes Härchen präsentiert und man sich gar nicht entscheiden kann, ob es nun die Ärmel, die Rüschen oder der Sitz der WiG ist, die einen mehr vom Hocker hauen. Die Blautöne stehen dir einfach und das Weiß passt zu deinem Porzellanteint. Die Betonung der Augen ist sehr gelungen!
         
        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
        Antwort von:  Op-2
        17.11.2016 19:00
        Uh vielen lieben Dank =D Ich war ja mit der Drappierung unzufrieden, aber anscheinend hat der Fotograf das doch richtig gemacht. Ich freue mich aufjedenfall sehr über dein Feedback und es ist eine tolle Aktion^^

        Zurück