Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Hannah Anafeloz


Hannah Anafeloz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah Anafeloz aus Black Butler

Angelegt
03.07.2015, 15:132015-07-03T15:13:49Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 17:45

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 15:162015-07-03T15:16:15Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle

Hannah Anafeloz
Hannah ist das Dienstmädchen (aka "Maso-Maid xD) von Alois Trancy und stets seinen extremen Launen ausgeliefert.
Ohne sich zu beklagen lässt sie sämtliche Schikanen des jungen Hausherrn über sich ergehen.
Sie ist sehr loyal Alois gegenüber und würde alles tun, um ihn zu beschützen.
Eigentlich ist Hannah eine starke Dämonin, was man aber lange Zeit nicht weiß.
Ich fand es schwierig, ihre ruhige und geheimnisvolle Art passend zu verkörpern weshalb ich auf manchen Fotos etwas verkrampft aussehe.
Außerdem hätte es mir wahrscheinlich gut getan, vorher nochmal ein paar Folgen Black Butler zu gucken um in die richtige Stimmung zu kommen xP
Da ich das Cosplay aber sicher nicht zum letzten Mal anhatte, werde ich das dann nachholen.

Cosplay
Da ich das Kleid gekauft habe, habe ich nur an einzelnen Stellen noch Kleinigkeiten abgeändert. Ansonsten habe ich das Häubchen selbst genäht und die Perücke gestylt.
Leider wollte diese nicht so, wie ich wollte und ich hatte dauernd mit rausgerutschen, rumfliegenden Haaren zu kämpfen wie man auf manchen Fotos deutlich sehen kann -.-
Die Schuhe waren überraschend bequem für Absatzschuhe (was aber auch daran liegen kann, dass ich zum Rumlaufen noch flache dabei hatte ;) )

Ich freue mich auf konstruktive Rückmeldungen^^

Eure Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Cosplay:
# 46

Selbstgefertigt:
Häubchen

Gekauft:
Kleid und Schürze von Asari abgekauft^^

Liebe:
Schleifen *W*

Hass:
Meine Wig führte ein Eigenleben -.-

Cosplaypartnerin:
Izzytaker als Alois Trancy

Getragen:
Dokomi 2015 - Samstag

Komfort:
bei Hitze nicht empfehlenswert, sonst gut

Verbesserung:
Meine Haare unter Kontrolle bringen ;)

Zufriedenheit:
7/10



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-07-07T10:48:00+00:00 07.07.2015 12:48
    Sie steht dir gut.
    EIn tolles cos
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    07.07.2015 19:10
    Dankeschön^^
    Von:  Kirika
    2015-07-04T21:24:01+00:00 04.07.2015 23:24
    wunderschön wie immer ♥
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    05.07.2015 19:17
    Vielen vielen Dank! :3

    Zurück