Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kyolover



  • Roter Joker

    Cosplay-Cover: Roter Joker
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:11.04.2013
    Also ich und meine Gruppe hatten die Idee ein Kartenspiel inklusive zweier Joker (Rot und Schwarz) zu designen.
    Da ich ziemlich spät reinkam...(glaub ich) musste ich erstmal überlegen wwas und wie ich es anstelle~ hab mich dann für etwas einfacheres
    Weiter
  • Benio / Kisshou

    Cosplay-Cover: Benio / Kisshou
    OriginalcharakterCharakter:
    Benio Yatagarasu aus Zone-00
    Fotos:6
    Neuestes:14.11.2012
    Zum Chara:

    Benio [hier in Form vom Teufel Kisshou] ist ein Schwestern-Typ und besitzt 2 große Brüder.
    Alle halten ihn für ein Mädchen und das ist auch gut so. xD ♥ Ich bin richtig verliebt in den Kleinen und er ist auch nur 5 cm kleiner als ich,
    Weiter
  • Drain Away Kyo

    Cosplay-Cover: Drain Away Kyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyō aus Dir en grey
    Fotos:8
    Neuestes:16.05.2014
    Drain Awai Kyo

    Irgendwann wird es komplett sein.
    Weiter
  • Tilia Morumond

    Cosplay-Cover: Tilia Morumond
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:01.10.2014
    Da ich total vernarrt in meine und Teslas Story bin...und viele Illustrationen zu gezeichnet habe und nun noch einen Manga dazu begonnen habe...Musste auch ein Cosplay her~

    Ich habe mich seit ich die Kakao-Karte gezeichnet habe dazu entschlossen T
    Weiter



Zurück