Zum Inhalt der Seite

Amelia als: Toni [Deponia]


Toni [Deponia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: ALLONS-Y (Fotograf), Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Toni aus Deponia

Angelegt
15.09.2014, 21:472014-09-15T21:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:34

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:492014-09-15T21:49:35Z

Nicht käuflich

Komfort
Sehr bequem, sehr praktisch!

Liebe
100%!

Spaßfaktor
Auch 100%! Man darf immer genervt schauen xD

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Toni aus Deponia

Angelegt
15.09.2014, 21:472014-09-15T21:47:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:34

Zuletzt aktualisiert
15.09.2014, 21:492014-09-15T21:49:35Z

Nicht käuflich

Komfort
Sehr bequem, sehr praktisch!

Liebe
100%!

Spaßfaktor
Auch 100%! Man darf immer genervt schauen xD

Toni ist eigentlich schon zur LBM geplant gewesen, nur durch unglückliche Umstände ist mir mein Rufus abgesprungen. Nun saß ich dort mit fertigem Cosplay, nur ohne Partner und alleine Toni zu tragen war nicht so mein Wunsch.

Durch Zufall kamen dann Sternenhirte und ich über Deponia ins Gespräch und ich erzählte ihr die ganze Story. Glücklicherweise bot sie sich dann mir als Rufus zur Conichi an und wenn es war wirklich sehr cool <3 Auch wenn ich sehr fertig war und das Wetter sich nach zwei Tage Kälte spontan entschlossen hat, warm zu werden und ich ordentlich geschwitzt habe unter dem Mantel.

Ich muss auch noch einmal der lieben Kohana_Chi für diesen super coolen Mantel danken, der einfach perfekt für Toni sitzt xD Und auch ordentlich wärmt.

Wenn ich die Gelegenheit noch einmal bekomme, wird Toni auch nochmal getragen ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nettash
    2016-05-05T08:02:35+00:00 05.05.2016 10:02
    Wie cool! *0*
    Seid Ihr mit euren Deponia-Cosplays dann auch mal am Daedalic-Stand vorbeigegangen? x3
    Antwort von:  Amelia
    05.05.2016 14:38
    Danke :D
    Ja sind wir, haben auch beim Wettbewerb mitgemacht :)
    Von:  Sternenhirte
    2014-09-15T20:05:56+00:00 15.09.2014 22:05
    Oh Toni! MEINE LIEBSTE TONI! Du weißt wie sehr ich dich noch immer liebe oder?
    Der Kühlschrank ist leer. Genauso leer wie meine Geldbörse. Warst du so nett?

    %D
    Ach ja. War scheiße warm, aber hey! Ein Flugschnabeltier kamen um und Erfrischung und Kühle zu spenden... Der beste Kauf dieses Tages XD Das Ding ist super! Hat auch echt Spaß gemacht mit dir rumzulaufen, auch wenn es bei der Hitze nicht unbedingt angenehm war unter gefühlt tausend Lagen... e_e Meine Toni ♥ Ach ich hatte Spaß! Hihi

    Zurück