Zum Inhalt der Seite

SadakoUmino als: Lau 劉 [Basic]


Lau 劉 [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lau Tao aus Black Butler

    Angelegt
    19.03.2012, 09:082012-03-19T09:08:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2012, 10:06

    Zuletzt aktualisiert
    16.04.2012, 13:582012-04-16T13:58:19Z

    Kosten:
    ~30€

    Dauer:
    1 Woche

    Bequemlichkeit:
    soooo chillig~ 8D

    Zufriedenheit:
    mega zufrieden² :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lau Tao aus Black Butler

      Angelegt
      19.03.2012, 09:082012-03-19T09:08:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2012, 10:06

      Zuletzt aktualisiert
      16.04.2012, 13:582012-04-16T13:58:19Z

      Kosten:
      ~30€

      Dauer:
      1 Woche

      Bequemlichkeit:
      soooo chillig~ 8D

      Zufriedenheit:
      mega zufrieden² :D

      In this world, Earl, there're people who can't survive because of the cruelty of reality. I sell those people's dreams.

      Lau...oder auch der grinsende Opium-Chinese :D
      Es war Gyosie's Spontanidee, zwei Wochen vor dem Treffen kam sie an "hey hast du was fürs LBM-Ersatztreffen? Nein? Mach Lau!". Gesagt getan und ich bereue es nicht :D
      Das Cosplay war zwar viel arbeit und an einigen Stellen bin ich wirklich verzweifelt, aber im großen und ganzen war es toll es zu tragen...und lustig...muhaha :D
      Das Cosplay entstand gut verteilt über zwei Wochen, ich bin damit absolut zufrieden, auch wenn mit dem Schrägband nicht alles geklappt hat, es ist zu schmal und hat sich recht schwer annähen lassen Dx
      Die Knöpfe waren eigentlich einfach aber sehr zeitaufwendig...45 Minuten für einen + annähen...Tötet mich!!! DX
      Ich hab sogar eine Pfeife...sie ist toll geworden und ich hab sie gleich nach dem Erhalt kaputt gemacht :'D Leider hält das geflickte nicht so ganz, daher gibt's nur wenige Fotos damit...

      Die Perücke wird wohl immer das lustigste an dem Cos bleiben...Eigentlich wollten wir uns eine leihen, die kam nicht rechtzeitig...dann hat Wendy eine alte Perücke ausgegraben die ich morgens am Bahnhof in Frankfurt gestylt hab... :D Gleis 16 FTW!! <3

      Das Cosplay ist nur so toll weil ich die tollste RanMao der Welt dazu habe <3 Auch wenn die liebe Gyosie immer dran zweifeln wird, sie sieht einfach toll als RanMao aus :) ♥

      Das Cosplay wird nochmal geflickt und dann zu einem hübschen Shooting im chinesischen Gaten in Frankfurt nochmal getragen :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Dream
        2012-05-20T21:55:15+00:00 20.05.2012 23:55
        Diese Cos steht dir richtig gut :D
        Von:  Erin
        2012-03-19T09:13:03+00:00 19.03.2012 10:13
        sieht toll aus! ich finde übrigens auch das du eine hübsche Ranmao dabeihast :D sie sollte nicht an sich zweifeln! LG

        Zurück