Zum Inhalt der Seite

iigo als: Yogi ~Stars & Ribbon~


Yogi ~Stars & Ribbon~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Fotograf: Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
17.08.2014, 13:592014-08-17T13:59:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 15:33

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 00:432015-04-16T00:43:21Z

Nicht käuflich

Cos Nr:
#28

getragen auf:
Trailer-Dreh für die AniMaCo '14

Liebe:
(bis auf die Schuhe) Suuuuuper bequem!!!! ♡♡

ausgeliehen an:
Mein Goldi JunAkera

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Yogi aus Karneval (Manga)

Angelegt
17.08.2014, 13:592014-08-17T13:59:38Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 15:33

Zuletzt aktualisiert
16.04.2015, 00:432015-04-16T00:43:21Z

Nicht käuflich

Cos Nr:
#28

getragen auf:
Trailer-Dreh für die AniMaCo '14

Liebe:
(bis auf die Schuhe) Suuuuuper bequem!!!! ♡♡

ausgeliehen an:
Mein Goldi JunAkera

「Kimi e LOVE faito!!」

Es ist süß, es ist bequem, es ist ein Yogi-Cos!! ♡*____*♡

Geplant war es als Partnercos mit Xx_LiL_xX und Yami-no-tenshi. Leider wurde daraus nix und wir mussten unseren Plan canceln, als das Cos schon fast fertig war. (; ^ ;)
Aber das hält einen Yogi nicht auf!! ;D (Und vll können wir ja doch i-wann zusammen Fotos machen!?)


Das Cosplay an sich ist sehr einfach.
Auf unserem Berliner Stoffmarkt hatte ich die perfekten Farben gefunden!! Also Stoffe gekauft und zu Hause rangesetzt und losgelegt.
Zum ersten Mal habe ich es geschafft, eine Hose zu nähen, DIE PAAAAASST!! *so stolz auf diese Leistung bin* Normalerweise rutschen die dummen Dinger immer, sobald ich den Bund rangenäht habe. Zum ersten Mal ist das nicht der Fall!! *°___°* Dazu habe ich noch einen wunderschönen Perlmutt-Knopf gefunden (auch wenn man ihn wegen dem Oberteil nicht sieht ;D).
Die hellblauen Schuhe habe ich günstig erworben und mit Copics nachgefärbt. *lach*
Beim Durchgucken des Manga habe ich dann gesehen, dass das Outfit ein kleines Schildchen im Kragen hat mit einem großen N und einer Zuckerstange drauf… Detaaaaaaails, wie man sie liebt… 8'D Da man das Schildchen leider nicht auf der Farbvorlage erkennen kann, hab ich mir die Farben Pink und Geld ausgesucht. Ich denke, das passt ganz gut zur "Nyanperowna-Kollektion"! ;3

Danke an die AniMaCo Orga, dass wir in der Drehpause die Hüpfburg und die übergebliebenen Luftballons benutzen durften!
Nach dem Dreh ging es zum Tempelhofer Feld und danach direkt in den Pool unserer Fotografin Kaalii, die die tollen Fotos gemacht hat. Auch einen riesengroßen Dank an gertimon, der diesmal die Rolle des Assi übernommen hat! Ohne euch wären wir nichts!! *^* *suki*


Falls sich wer fragt: Das Outfit ist ein reines Manga-Outfit. Yogi trägt es kurz vor dem Kampf in der Rauchvilla, als Yanari über 'Telefon' Nai erzählt, wo er den Namen Karoku gehört hat. Im Anime kommen die Klamotten nur leider nie vor… ;^;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Stickerei vorne/hinten und das süße Schild im Kragen ♡


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2014-11-07T22:13:20+00:00 07.11.2014 23:13
    Waaa das Cos kenne ich ja noch gar nicht!!!
    Das Outfit ist SO hammer süß! Und ich mag dich ja ohnehin als Yogi sehr gerne, also ist das hier gerade ein wahrer Glücksfund, dass ich mal wieder durch deine Cos gestöbert bin ^^
    Die Farben sind so schick an dir und eure Fotos der Hammer!!!
    Ich schwärm dann mal weiter vor mich hin ^^
    Von:  Nate_River
    2014-08-18T16:47:12+00:00 18.08.2014 18:47
    Wiiiiie süüüüß! Ribbons >w<
    Von:  JunAkera
    2014-08-18T09:44:44+00:00 18.08.2014 11:44
    du bist so ein hübsches Yogi *^*
    (sowieso!! |D)
    und das Outfit ist so süss >3< (ich spreche aus Erfahrung >D)
    und d'aw - Schleifchen <33333333333333333
    GANZ GANZ GANZ VIEL YOGI LIEBE AN DICH <33333333333333
    Von:  CookieNatsu
    2014-08-17T18:31:45+00:00 17.08.2014 20:31
    *Q* !!!!
    die Version ey! Es ist sooo süß!!! *_*
    Du bist und bleibst einfach ein top Yogi, da kann ich nicht mehr viel zu sagen *___* <3
    und ich steh total auf die Schleife und die Sternchen und das kleine weiße Etikette am Oberteil! **
    Die Hose sieht uch so super bequem aus *-*
    Und die Bilder - besonders die im Pool - gefallen mir eh so unglaublich gut *____* <3333
    *glitzer*
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-08-17T14:37:07+00:00 17.08.2014 16:37
    Deine Detailliebe ist echt klasse.
    Aber kein Wunder ... ist ja deine große Liebe. Und als Yogi bist du hammer ^^
    Es ist super dass du es geschafft hast dass dir endlich eine Hose richtig passt X3
    *hug*
    Ich hoffe du kannst es später nochmal mit Gruppe cossen *mehr Interaktionen*
    Ich mag dein Schleifchen total *o*
    *fein gemacht*
    Ihr habt schöne Kullissen gewählt *wüsste nicht dass der Tempelhofer Feld so schön ist ^^
    Lob auch an Kaalii und gertimon für knipsen^^


    Zurück