Zum Inhalt der Seite

iigo als: Naruto Uzumaki ~Shippuuden~


Naruto Uzumaki ~Shippuuden~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kirika (Fotograf), Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2019, 12:452019-05-13T12:45:51Z

Cos Nr:
#26

getragen auf:
LBM '14 Sa (ECG Vorentscheid), MMC '15 (So)

Cosplaypartner:
Schuschuneko als Tsunade

Liebe:
die Schuhe x3

ECG Auftritt:
uA hier zu sehen (Video aufgenommen von  Jonouchi)


oder hier von vorne (Video von Conanmichi)

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2019, 12:452019-05-13T12:45:51Z

Cos Nr:
#26

getragen auf:
LBM '14 Sa (ECG Vorentscheid), MMC '15 (So)

Cosplaypartner:
Schuschuneko als Tsunade

Liebe:
die Schuhe x3

ECG Auftritt:
uA hier zu sehen (Video aufgenommen von  Jonouchi)


oder hier von vorne (Video von Conanmichi)

Was soll ich dazu noch sagen...?

Eigentlich wollte ich nie, nie, NIE IM LEBEN Naruto cossen!!
Weil... Mainstream... jeder Zweite schon Naruto gecosst hat... *insert another reason here*...
Und doch habe ich es getan, nach Jahren der erfolgreichen Wehrhaftigkeit.
Und warum? Weil eine tolle Auftrittsidee in meinem Kopf herum schwirrte, die sich vor ca 1 1/2 Jahren in Zusammenarbeit mit Jules manifestierte.
In Schuschuneko hatte ich dann auch die passende Partnerin für den Skit gefunden. Somit spielte sie mir meine Tsunade-baa-chan.
Wir wussten, dass wir damit auf dem ECG nichts wirklich reißen würden. Dafür sind die Cossies zu simpel. Aber wir wollten Spaß verbreiten! Und ich glaube, das ist uns auch gelungen! ^^*
Hattet ihr Spaß??

Zur Herstellung ist eigentlich nicht viel zu sagen:
Hose musste ich zweimal nähen, weil die erste zu kurz wurde (und ich werd noch eine dritte machen müssen, damit ich die Dattebayo Version nochmal ordentlich shooten kann)... Y__Y" (dabei hasse ich doch Hosen nähen so abgrundtief *wein wein*)
Die Jacke nähte sich praktisch von selbst. Die war toll und es machte richtig Spaß die zu nähen und dran zu werkeln! ;D Vor allem die selbstgemachten Patches waren toll!
Stirnband ist gekauft.
Die Schuhe sind komplett selbst gemacht! Nix Sohle von alten Schuhen genommen und n Cover drum. Nein. Sohle, Profil und der ganze Rest drum herum sind selbstgebaut aus Moosgummi, Hartschaumplatte und schwarzem Stoff. Sie müssen zwar nochmal überarbeitet werden (den Bühnenkampf und das nasskalte Shooting haben sie nicht so gut vertragen), aber ich bin trotzdem leicht stolz auf die Dinger! *lach*

Ich hoffe, bald kommen nochmal schöne Fotos mit meiner Tsunade zusammen! x3
PS: Ein paar weitere Fotos vom heutigen Shooting kommen auch noch nach. Die brauchen nur etwas länger zum Bearbeiten...! *grins*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Der wichtigste Teil unserer Requisite! :D


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kirika
    2014-03-19T21:31:36+00:00 19.03.2014 22:31
    Das, was ich dir heute gesagt habe, schreibe ich hier nochmal für Alle rein XD :
    Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Narutos gesehen... Und darunter sehr viele grauenvolle...
    Aber du bist der erste Naruto, der mich wirklich überzeugt XD
    Love ~
    Antwort von:  iigo
    19.03.2014 23:22
    Vielen, vielen Dank!! *__*
    Das macht mich wahnsinnig glücklich! Den Charakter überzeugend zu treffen, das ist mit jedem Cosplay mein Ziel. Und ich bin happy, wenn ich dieses Ziel erreiche! Danke dir!!! *chu*

    Zurück