Zum Inhalt der Seite

iigo als: Rui Hachiouji


Rui Hachiouji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rui Hachiōji aus Code:Breaker

Angelegt
25.03.2013, 21:482013-03-25T21:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 19:572014-08-24T19:57:01Z

Cos Nr:
#17

getragen auf:
privates Fotoshooting, Connichi '13 Fr, DeDeCo '14 Sa

Liebe:
Die Lederjacke!! ♥ (o*___*o) ♥

Natsuno_Yuuki
als Toki Fujiwara

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Rui Hachiōji aus Code:Breaker

Angelegt
25.03.2013, 21:482013-03-25T21:48:14Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 10:57

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 19:572014-08-24T19:57:01Z

Cos Nr:
#17

getragen auf:
privates Fotoshooting, Connichi '13 Fr, DeDeCo '14 Sa

Liebe:
Die Lederjacke!! ♥ (o*___*o) ♥

Natsuno_Yuuki
als Toki Fujiwara

„An Eye for an Eye, a Tooth for a Tooth, and the Punishment of Death for Evil.“


Die liebe Rui…!! ♥

Wie ich die ganze Zeit davon überzeugt war, dass SIE ein Kerl ist, da man im Anime echt nicht sagen kann, ob Mann oder Frau.
Dazu kommt, dass sie im Anime einfach total flachbusig und burschikos ist, eine Stimme wie ein zu weiblicher Mann besitzt und sich einfach nur als Kerl aufführt.
Da kann man sich schon vorstellen, dass ich aus allen Wolken gefallen bin, als die liebe Natsuno_Yuuki mir sagte, dass Rui eig eine Frau ist! X'D

Zum Cosplay:
Spoiler
Ich hatte mir vorgenommen das Cos zu nähen, wenn die Perü eine Woche vor dem Shooting ankam. Wenn nicht, dann nicht. Und sie kam nat genau eine Woche vorher an!
Ich wollte das Cosplay eig als Überraschung für Natsuno_Yuuki anfertigen, weil sie für mich Geld ausgab um mich besuchen zu kommen! Da wollte ich sie mit dem Cos überraschen! Aber ich war zu unvorsichtig und sie hatte es leider zu früh herausbekommen! D°| Dennoch hatte sie sich gefreut! x3 *iigo wieder glücklich*

Ich hatte überlegt, welche Stoffe ich nehmen sollte und hatte mich dann bei der Jacke für Leder, und bei der Hose für normalen Hosenstoff entschieden (nachdem das Cos fertig war, hab ich im i-net gelesen, dass Rui Jeans trägt… =.=||| EGAL!).

Zuerst war die Jacke dran.
Natürlich hatte der Restlederstreifen (70cm), den ich für 5€ ergattert hatte, nicht ausgereicht, also musste ich nochmal von der neuen Rolle einen halben Meter nachkaufen (8€)! X'D Beim Nähen dann hatte ich mich immer mehr in die Jacke verliebt (und somit auch immer mehr in das Cos und den Chara), und am Ende war ich stolz wie Bolle auf mein erstes Lederkleidungsstück!! *smile*
Danach war die Hose dran… und jeder, der mich kennt, weiß wie sehr ich Hosen nähen "liebe"!! Und zwar gar nicht! Da es aber innerhalb kurzer Zeit schon die dritte war, wurde sie relativ schnell relativ gut fertig; und zwar in der Nacht vor dem Shooting!! X'D (So typisch……… (¬_ ¬"))

Gekauft bzw geliehen sind die (zwei Nummern kleinere, viel zu engen) Schuhe (von Mama) und das weiße Shirt (um mich dafür an die Nähmaschine zu setzen war ich einfach zu faul).
Perü wurde stylisch etwas aufgepeppt und der Referenz angeglichen.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aaaa~~ber beim Shooting hat der sch**ß Schneeregen das meiste vom Styling wieder vernichtet. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte, wollte ich ne Bürste herzaubern… Leider komme ich mit der Bürste nicht durch meinen Monitor um die Haare durchzukämen! Q^Q
Daher verzeiht bitte, dass die Wig etwas strähnig aussieht. Ich liebe sie trotzdem!! Die Farbe ist so schööön!! *___*
Ein paar Bilder vom Shooting fehlen außerdem noch! ^^

Und zum Schluss:
Ich werd das Cos definitiv mal auf ner Con tragen! Ich MUSS es mal auf ner Con tragen (auch wenn ich noch nicht weiß, auf welcher! X'DD)
Und mal mit Motorrad shooten! Das gehört einfach mit zu Rui!! *___*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2013-03-25T22:22:08+00:00 25.03.2013 23:22
    YAY Meine Rui ^^
    XDDD
    Du bist eine tolle Rui
    *knuffs*
    Es ist genial dass du sie gecosst hast und mich damit überraschen wolltest ^o^
    Deine Lederjacke ist der pure Hammer geworden.... LOVE~
    *angrabsch*
    Antwort von:  iigo
    26.03.2013 10:51
    *Kopfnuss geb*
    Wehe, du grabst mich nochmal an, Zwerg.
    XDDD

    Danke für deinen lieben Kommi! Es hat mir auch wahnsinnigen Spaß gemacht deine Rui zu sein!
    Freut mich, dass ich dich glücklich machen konnte!! <3
    Wie gesagt, wir müssen die Cosplays definitiv nochmal zusammen tragen! *___*

    Zurück