Zum Inhalt der Seite

iigo als: Alois Trancy ~Hannah's Dress Version~


Alois Trancy ~Hannah's Dress Version~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kaalii (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
09.11.2011, 16:142011-11-09T16:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2011, 19:06

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 18:132012-08-15T18:13:39Z

Cos Nr:
#11

getragen auf:
JapanTag DD '11, MMC '11 (Fr)

mag:
den Stil der Kleidung, keine Kontaktlinsen von Nöten! X3

mag nicht:
die ständige Verwechslung mit seiner Dienerin! (>` <)

Anmerkung zur Perücke:
Nummer 1 war bestellt, jedoch waren keine Ponytails dabei D: Also wurde Nummer 2 gekauft. Es wurde vom GLEICHEN Shop mit dem GLEICHEN Farbnamen ausgespriesen… aber beide Perücken hatten einen zu krassen Farbunterschied, sodass ich die Ponytails nicht mit der ersten zusammen tragen konnte. Und nu, kein Geld mehr für eine neue… D:

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von iigo
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
09.11.2011, 16:142011-11-09T16:14:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2011, 19:06

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 18:132012-08-15T18:13:39Z

Cos Nr:
#11

getragen auf:
JapanTag DD '11, MMC '11 (Fr)

mag:
den Stil der Kleidung, keine Kontaktlinsen von Nöten! X3

mag nicht:
die ständige Verwechslung mit seiner Dienerin! (>` <)

Anmerkung zur Perücke:
Nummer 1 war bestellt, jedoch waren keine Ponytails dabei D: Also wurde Nummer 2 gekauft. Es wurde vom GLEICHEN Shop mit dem GLEICHEN Farbnamen ausgespriesen… aber beide Perücken hatten einen zu krassen Farbunterschied, sodass ich die Ponytails nicht mit der ersten zusammen tragen konnte. Und nu, kein Geld mehr für eine neue… D:

An alle: Das ist NICHT Hannah!!! Okay? ^^"
Für die, die es nicht wissen sollten - im Anime gibt Alois einen Maskenball in seinem Anwesen. Da er sich nicht zwischen seinen geschätzten 500 Kostümen entscheiden kann (und nebenbei einfach nur jemand bestimmtes dissen will), zwingt er seine Dienerin Hannah ihr Kleid auszuziehen um es selber zu tragen und so an Ciel heranzukommen....


Das Cosplay sollte eig schon zur LBM '11 fertig sein...
da aber mein ECG-Cos wichtiger war, wurde Alois halt hinten ran gestellt - es fehlten nur noch kleinere Details.
Aber wer mich kennt~~~ ähehehe |"DD
Somit wurde das Cos erst im Sommer fertig (siehe Fotoshooting).
Und eine Gelegenheit es offiziell zu tragen bot sich erst zum JapanTag in Düsseldorf! Also lag es fast ein halbes Jahr unbenutzt im Schrank (q___q) *da da daaaaaaamm*

Aber ich mag ihn, ich mag Alois!! So sehr!!!
Und in dieser Version sieht er so mädchenhaft aus! ♥
Wie das nur kommt? *lach*

Und es ist die Frage aufgekommen, wie das Kleid dem süßen, zierlichen, flachen Alois passen kann, wo Hannah doch um einiges größer und "ausgebauter" ist...Irgendwelche Ideen?? ^^"

Mein Claude: Muraki_Kazutaka
Mein Sebastian: Shinichi_Kudou
*im Pralinen-Verteilen gewonnen hab* *hohohohoooo*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2011-11-10T20:38:05+00:00 10.11.2011 21:38
    supersüßy<33
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2011-11-09T18:19:45+00:00 09.11.2011 19:19
    Boah ich hab dich gesehen *_* du sahst so toll aus.
    Ein tolles Alois^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-11-09T18:12:51+00:00 09.11.2011 19:12
    schick schick ^^
    *Alois ist einer meiner Lieblinge ^.^*
    Das Cos steht dr supper gut =D
    *knuddel*
    Von:  Ray
    2011-11-09T18:07:23+00:00 09.11.2011 19:07
    sehr süüß :3

    Zurück