Zum Inhalt der Seite

Saleia als: Sakura Hime Clow - Tsubasa Chronicle New World


Sakura Hime Clow - Tsubasa Chronicle New World
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Eressea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
16.09.2014, 00:452014-09-16T00:45:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 05:14

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 00:462015-08-08T00:46:48Z

Gekauft von
Fashion Cosplay

Nachbearbeitung
Von Saleia (enger genäht)

Frisur
meine eigenen Haare gestyled :)

  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Saleia
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
16.09.2014, 00:452014-09-16T00:45:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 05:14

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 00:462015-08-08T00:46:48Z

Gekauft von
Fashion Cosplay

Nachbearbeitung
Von Saleia (enger genäht)

Frisur
meine eigenen Haare gestyled :)

Dies war eine Bestellung bevor ich noch mit dem Nähen angefangen habe! :) Ich hatte es aber bisher noch nie getragen. Es ist nun auch eins meiner Lieblingscosplays, natürlich weil ich mit diesem Cosplay sehr viel verbinde. Zu dem Jahrestag von mir und meinem Shaolan habe ich ihm dieses Cosplay bestellt. :) Ich freue mich so sehr, dass er sich darüber gefreut hat! Auf der Connichi 2014 haben wir es nun zum ersten Mal getragen! :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiroTsubasa
    2014-09-27T17:48:41+00:00 27.09.2014 19:48
    Du bist so eine hübsche sakura *o*
    der charakter steht dir wirklich gut x3
    und ich hab jetzt eigentlich glatt gedacht du hättest eine toll gestylte perücke auf xD aber da es deine echten haare sind finde ich es noch viel geiler (ich weiß wie schwer es ist die normalen haare stylen zu müssen x.x)
    darf man fragen was du zum stylen benutzt hast? *///*
    Antwort von:  Saleia
    02.02.2015 23:03
    Oooh... *wird rot* Vielen lieben Dank liebe Sokoru.. Da fühle ich mich sehr geschmeichelt... <3
    Hehe jaaaa die Haare!! :D Ich habe Sie extra so schneiden lassen beim Friseur.. und meine Freundin Eressea-Sama hat mir dabei geholfen Sie zu stylen. Natürlich mit ganz ganz viel Haarspray Stärke 5!! :D Das so richtig kleben bleibt!! :)) Und ansonsten nichts...nur viel gestylt und viel Kleinarbeit, war aber zügig fertig in 20 Min! :)
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    03.02.2015 13:49
    ich hab quasi den gleichen haarschnitt und ich hatte damals richtige probleme die frisur so hin zu bekommen x.x und gehalten hat sie leider auch nicht so wie ich wollte xDDD
    vllt sind meine auch einfach zu wiederspenstig xDD
    aber danke für den tipp ^^
    Von:  Nalyriah
    2014-09-20T08:17:50+00:00 20.09.2014 10:17
    awww!
    So süß *A*
    Sakura steht dir so gut ;///;
    die fotos sind total schön <333
    und mir gefällt dein coverfoto,mit dem vögelchen :)
    Süße idee <3
    Und...dass du deine haare benutzt hast.. xD einfach genial :D

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Saleia
    24.09.2014 22:00
    Hehe das Styling meiner Haare habe ich meiner Schwester Eressea zu verdanken! :D Sie kann einfach alles! Nicht nur Schneemänner bauen! :D Vielen lieben Dank liebe Sora, ich freue mich sehr, dass dir das gefällt hehe.. Das mit den Fotos finde ich auch total süß bearbeitet, bin glatt vom Hocker gefallen! :D hehe #) *wird rot*
    Von:  kiala-chan
    2014-09-16T09:57:20+00:00 16.09.2014 11:57
    Sehr gut umgesetzt. Das steht dir sehr gut. Ich bin beeindruckt, dass dir das Styling deiner eigenen Haare auch so gut gelungen ist! ^^
    Antwort von:  Saleia
    17.09.2014 12:32
    Hehe. Vielen lieben Dank! :) JAAAAAAAAAA ich bin auch voll stolz auf die Haare! Eressea-sama hat mir dabei geholfen die so zu stylen! Geschnitten habe ich sie so beim Friseur vor längerer Zeit! :)) Ich habe mich so gefreut, dass es so gut gehalten hat! *____*

    Zurück