Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kier



  • Kieren Walker [Blazer Version]

    Cosplay-Cover: Kieren Walker [Blazer Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kieren "Kier" Walker aus In the Flesh
    Fotos:21
    Neuestes:29.01.2017
    SO VIEL LIEBE FÜR DIE SERIE, DIE CHARAKTERE UND MEINE MITCPSPLAYER!!♡

    Ich bin so stolz auf uns das wir so gut aussehen!
    Weiter
  • Beth Greene [Season 4]

    Cosplay-Cover: Beth Greene [Season 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Beth Greene aus The Walking Dead
    Fotos:46
    Neuestes:29.07.2016
    Ich habe mich sehr gefreut endlich aus TWD cosplayen zu können ♡

    Eigentlich wollte ich Maggie machen, aber Beth ist mir so sehr ans Herz gewachsen, das ich es ändern musste.
    Und dann am Ende von Staffel 4, das war schrecklich T^T

    Wurde dann gefragt
    Weiter
  • Kieren Walker [Suit]

    Cosplay-Cover: Kieren Walker [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kieren "Kier" Walker aus In the Flesh
    Fotos:23
    Neuestes:27.06.2016
    Endlich noch eine Kieren Version, aber leider auch diesmal ohne meinen Simon ;3;
    Aber dafür mit meiner Schwester Jem ♡

    Danke für die Fotos -Heartless- ♡♡♡
    Weiter
  • Kieren Walker [In the Flesh]

    Cosplay-Cover: Kieren Walker [In the Flesh]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kieren "Kier" Walker aus In the Flesh
    Fotos:30
    Neuestes:06.10.2015
    Ich liebe ihn einfach sehr. Und die Serie hat mich emotional einfach so sehr mitgenommen!

    Aber am meisten freue ich mich auf mein Simon passend an meiner Seite <3
    (-Heartless- is my awesome Simon, I can't wait!!)


    Ich hatt
    Weiter
  • Ruby Lucas [Testshoot]

    Cosplay-Cover: Ruby Lucas [Testshoot]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby / Rotkäppchen aus Once Upon A Time
    Fotos:40
    Neuestes:06.10.2015

    Ich habe an einem Abend ein paar Tests gemacht und viel experimentiert, was die Charaktere aus OuaT angeht und die Resonanz die ich bekam, deutete am meisten in Richtung Ruby (Ich mag sie und ihre Erscheinung sowieso sehr sehr gerne, hab mich daher
    Weiter
  • John H. Watson

    Cosplay-Cover: John H. Watson
    OriginalcharakterCharakter:
    John H. Watson aus Sherlock Holmes
    Fotos:47
    Neuestes:03.12.2015

    Gaaaanz zu Anfang!

    Ich liebe Sherlock! Und Johnlock! Allerdings hätte ich den lieben Sherlock für eine Mary vermutlich versetzt (Ich liebe einfach auch John und Mary, die sind einfach süß zusammen!!)

    Eigentlich wollte ich immer Sherlock cossn
    Weiter
  • Maxine 'Max' Caulfield

    Cosplay-Cover: Maxine
    OriginalcharakterCharakter:
    Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange
    Fotos:95
    Neuestes:25.10.2015

    Life is strange - Ohja, das ist es und dieses Spiel ist einfach so wunderbar, mitreißend und man denkt bei vielen der Situationen eventuell auch über sein eigenes Leben nach, da man schon seine parallelen ziehen kann.
    Ich liebe es auch einfach wie
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Kapitol-Hochzeit]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen  [Kapitol-Hochzeit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:49
    Neuestes:12.08.2015
    Ja, eine eigene Version!

    Und es ist KOMPLETT MIT HAND genäht, ohne jegliche Hilfe einer Nähmaschine!!
    Für den Fall das wer nörgelt und es jemandem zu unsauber oder sonstwas is.

    Es war sehr anstrengend dieses Kleid zu tragen, da es zum Ende de
    Weiter
  • Julie Grigio [[Warm Bodies]]

    Cosplay-Cover: Julie Grigio [[Warm Bodies]]
    OriginalcharakterCharakter:
    Julie Grigio aus Warm Bodies
    Fotos:26
    Neuestes:25.05.2015
    Ich habe den Film verpasst, als er im Fernsehen lief und habe ihn mir auf DVD bestellt und diesen Monat schon 4 mal gesehen xD

    Ich war sofort verliebt, der Film fängt alleine schon so traumhaft an, herrlich <3

    Ich war sehr erleichtert, das mein
    Weiter
  • Kim Ann Possible

    Cosplay-Cover: Kim Ann Possible
    OriginalcharakterCharakter:
    Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible
    Fotos:63
    Neuestes:08.07.2015

    Ich wollte unbedingt Kim cosplayen und ich habe die Nikea nach der Connichi 2013 gefragt, ob sie Ron für mich machen möchte <3
    Und dann hatten wir coolerweise auch noch Shego und Dr. Drakken, es war cool <3

    Danke für die Res
    Weiter
  • Shaolan Li [Basic]

    Cosplay-Cover: Shaolan Li [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:68
    Neuestes:06.04.2015
    Jaa, Shaolan, endlich getragen, nach 4 Jahren xDDD

    Dabei habe ich so eine süße Sakura an meiner Seite ♡♡♡

    Und sie hat sich so viel Mühe mit ihrem Kleid gemacht und konnte es wegen mir nicht auf einer Con tragen bis jetzt, weil andere Flashs daz
    Weiter
  • Hinata Shouyou [FemVersion]

    Cosplay-Cover: Hinata Shouyou [FemVersion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:27
    Neuestes:20.03.2015


    Ich wollte einfach Female, deal with it xD

    Und kein Bock auf Top xD


    Danke Schatz <33
    Weiter
  • Hinata Shouyou [Training]

    Cosplay-Cover: Hinata Shouyou [Training]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:43
    Neuestes:20.03.2015

    Ich liebe dieses Bild so sehr *^*

    Und auch wenn ich nur nen Adidas-Trainingsanzug habe, der muss leider reichen, noch habe ich kein Geld für die richtigen Anzüge T_T


    Danke an meinen Schatz, die jeden Scheiss mitmacht <33
    Weiter
  • Jacky Frost

    Cosplay-Cover: Jacky Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:67
    Neuestes:01.03.2015

    Jedes Jahr machen KarkatVantas und Ich ein Cosplay von einem Charakter in Männlich und Weiblich <3
    Und im Jahr 2014 haben wir uns für Jack Frost entschieden, da meine Freundin so begeistert war von Jack und ihn gerne cossn wol
    Weiter
  • Kozume Kenma

    Cosplay-Cover: Kozume Kenma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenma Kozume aus Haikyū!
    Fotos:45
    Neuestes:11.11.2014
    Ich liebe Kenma und Tetsurou einfach, anders kann ich es nicht sagen! XD<3

    Als wir zur FBM Kageyama und Hinata gemacht hatten, da wussten wir schon das wir uns direkt daran machen als nächstes aus Team Nekoma zu cossn xDD

    Und Alter, diese Perüc
    Weiter
  • Hinata Shouyou

    Cosplay-Cover: Hinata Shouyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:52
    Neuestes:26.10.2014
    Puh, Haikyuu ist echt schlimm, ich hab nicht gedacht das mich ein Anime mal wieder so dermaßen flashen kann :D
    Ich war seit letztes Jahr so sehr auf Filme und Serien aus dem realen Bereich fixiert, da hatte ich die Lust auf Anime schon so gut wie ve
    Weiter
  • Thoru Honda

    Cosplay-Cover: Thoru Honda
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:30
    Neuestes:19.08.2014

    Es musste so sehr sein, das ich Thoru cosse zusammen mit meinem Kyo und mit Yuki <3

    Ich liebe Fruits Basket sehr und auch die entwicklung zwischen Thoru und Kyo gefällt mir so unglaublich gut, das ich Nikea dazu genötigt habe
    Weiter
  • Female Vampire

    Cosplay-Cover: Female Vampire
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:20
    Neuestes:27.07.2014
    Da ich mich als männlichen Vampir absolut schrecklich finde, habe ich für ein Shooting nochmal eine weibliche Variante in erwägung gezogen, da sich meine 150€-Zähne ja nicht nur einmal zeigen wollen xD

    Und da ich alle Sachen auch so trage, war es
    Weiter
  • Nana 'Hachi' Komatsu

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Komatsu/Ichinose (Hachi) aus Nana
    Fotos:37
    Neuestes:27.07.2014

    Hachi ist einfach nur super niedlich *^*
    Endlich eine richtige Version von ihr, auch wenn ich den Kleidungsstil von ihr etwas fragwürdig finde xD
    (Die Leute haben mich angesehen als käme ich vom Mars //DD)

    Aber es macht Spaß es zu tragen, es i
    Weiter
  • Katniss Everdeen [First Arena]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [First Arena]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:92
    Neuestes:20.06.2014
    Nachdem ich die Bücher gelesen hatte und den ersten Film sah, war ich verwundert, wie sehr ich eine verfilmung mal nicht mochte.
    Zumindest nicht so Dinge, die die Story positiv beeinflusst hätten oder die Charakterdarstellung teilweise.
    Katniss und
    Weiter
  • Vampir-Lord

    Cosplay-Cover: Vampir-Lord
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:27
    Neuestes:15.06.2014
    Lange geplant, aber erst spät angezogen und auf einer Convention getragen :D

    Ist auch mal was anderes, als immer versuchen einen Charakter perfekt machen zu wollen, den es schon gibt, sei es im Anime, im Spiel oder in Serien oder Filmen~

    Jetzt
    Weiter
  • Peregrin Tuk [Pippin]

    Cosplay-Cover: Peregrin Tuk [Pippin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:75
    Neuestes:25.04.2014

    ~Home is behind, the world ahead...~

    Als allererstes muss ich loswerden wie sehr ich Pippin mag, diesen närrischen Tuk <3
    Er war einfach von anfang an mein Liebling, daher wusste ich auch direkt wen ich aus Der Herr der Ringe cosplayen muss!
    Weiter
  • Sakura Kinomoto [Summer]

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto [Summer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:51
    Neuestes:24.03.2014

    Eine spontane Idee, dies zur LBM zu machen, aber es hat sich gelonht, weil es einfach ultra niedlich war x3
    Weiter
  • Michiru Kaioh (Fanart)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:20
    Neuestes:25.01.2014
    Eine spontane Entscheidung ein Haruka und Michiru-Shooting zu machen, daher auch eine erfundene Version.

    Ich mag die Bilder sehr!
    Weiter
  • Ruby

    Cosplay-Cover: Ruby
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruby aus Supernatural
    Fotos:19
    Neuestes:24.01.2014

    Spontanes Ruby-Cosplay, sorry, das es oder ich so mies bin, es folgt ein besseres.
    Weiter
  • Stiles Stilinski [Damage] (Fanart)

    Cosplay-Cover: Stiles Stilinski [Damage] (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stiles Stilinski aus Teen Wolf
    Fotos:61
    Neuestes:08.12.2013

    Komischer Name für diese Version? Ich weiß XD
    Aber mir ist nichts anderes eingefallen, aufgrund des Fanarts, was ich gefunden habe und mir als Vorlage gehalten habe xD
    Und da Stiles darauf ein wenig damaged aussieht, hab ich gedaaaacht, bau ich d
    Weiter
  • Castiel (Female)

    Cosplay-Cover: Castiel (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Castiel aus Supernatural
    Fotos:23
    Neuestes:20.10.2013
    Ich hätte nicht gedacht das ich mal von der Dean-Rolle abweiche und dann Castiel cossen würde XD
    Aber es is ja "zum Glück nur" die weibliche Version, ich glaube ich hätte allen anderen männlichen Castiel-Cosplayern nur Schande bereitet XDD

    Aber e
    Weiter
  • Lily Aldrin (Suit Song)

    Cosplay-Cover: Lily Aldrin (Suit Song)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Aldrin aus How I Met Your Mother
    Fotos:27
    Neuestes:15.10.2013
    So viel gibts zu diesem Cos nicht zu sagen, meine Bros und ich lieben HIMYM und wir haben beschlossen kurzfristig ein Cos zusammen zur FBM zu machen und da haben wir uns für die Version des Suit-Songs entschieden XD

    Das war damals auch das erste w
    Weiter
  • Dean Winchester [FBI]

    Cosplay-Cover: Dean Winchester [FBI]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:53
    Neuestes:14.10.2013
    Ich wollte diese Version unbedingt mal machen, ich steh voll auf Anzüge xD
    Ausserdem ist es mal etwas abwechslungsreicher, als wenn ich immer mit meinen Cowboystiefeln rumrennen muss, die sind sau schwer an den Füßen nach nem Con-Tag XDD

    Viel lie
    Weiter
  • Dean Winchester

    Cosplay-Cover: Dean Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:35
    Neuestes:27.07.2014
    Weiter
  • Dean Winchester [black Shirt]

    Cosplay-Cover: Dean Winchester [black Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:51
    Neuestes:31.08.2013
    Ich wollte gerne noch ne Dean-Version machen, da hab ich spontan was gemacht und meine Freundin KarkatVantas hat mich fotografiert, Danke dafür <33

    Die Bilder sind nicht atemberaubend, aber ich find sie trotzdem cool x3
    Weiter
  • Luzifer

    Cosplay-Cover: Luzifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzifer aus Supernatural
    Fotos:34
    Neuestes:06.08.2013
    An die Freischalter: Ja, mein Hemd is krasser blau als auf meiner Vorlage, dennoch hoffe ich das es kein allzu großes Problem ist.

    Ich hatte Bock Luzi zu machen und da -Wendibro- mal Sam machen wollte, war es beschlossene Sache
    Weiter
  • Stiles Stilinski [Season 3]

    Cosplay-Cover: Stiles Stilinski [Season 3]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stiles Stilinski aus Teen Wolf
    Fotos:56
    Neuestes:18.08.2013
    Ganz viel liebe an Stiles und Derek und das daraus reultierende Pärchen Sterek <3

    Ich kann einfach nicht anders als die beiden toll zu finden xD

    Das gute an Stiles ist, ich brauche weder kleine Augen schminken, noch Kontaktslinsen benutzen :3

    Ich
    Weiter
  • Sanji

    Cosplay-Cover: Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:29.07.2013
    Weiter
  • Howard Joel Wolowitz

    Cosplay-Cover: Howard Joel Wolowitz
    OriginalcharakterCharakter:
    Howard Joel Wolowitz aus The Big Bang Theory
    Fotos:75
    Neuestes:09.10.2014
    Mir ist Howard einfach auf den Leib geschrieben xD
    Meine Schwester hat mir gesagt ich hätte ähnlichkeit mit ihm und das konnte ich erstmal nicht glauben, weil..naja ne xD

    Ich finde Howard so schräg und zeitgleich so cool, da es klar war, das ich ihn
    Weiter
  • Kamui Shirou

    Cosplay-Cover: Kamui Shirou
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Shirō aus X
    Fotos:49
    Neuestes:15.06.2014

    X, eine sehr große Liebe seit 10 Jahren und ohne Scheiß, ich liebe die Serie, den Manga und die Charaktere immer noch so abgöttisch wie am ersten Tag!

    Einfach Schicksal <3

    Ich bin voll und ganz ein Himmelsdrache, auch ich würde für die Mensch
    Weiter
  • Michiru Kaioh - Mugen Gakuen - (Summer)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaioh - Mugen Gakuen - (Summer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:42
    Neuestes:22.05.2013
    Ich habe Michiru und Haruka schon immer geliebt und nun konnte ich endlich Michiru machen und habe eine wundervolle Haruka an meiner Seite, ich bin glücklich <3

    Ich hoffe auf noch mehr Bilder in dieser und noch ganz viele Bilder in vielen weiteren
    Weiter
  • Deanna (Fem!Dean)

    Cosplay-Cover: Deanna (Fem!Dean)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:66
    Neuestes:10.04.2013

    Das.war.eigentlich.super.spontan.
    Aber mega genial!!

    Ich fand die Idee einfach klasse, das wir dann auch direkt auch weibliche Formen darstellen wollten :3

    Ich mag die Fotos sehr gerne~

    Was soll ich sagen, die Sachen sind alle vorhanden g
    Weiter
  • Tony Tony Chopper (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Tony Tony Chopper (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:31.03.2013
    Ich hoffe das Bild reicht, es is ne Versiond ie es so nicht gibt, ich hoffe das geht so in Ordnung!


    beschreibung folgt später..
    Weiter
  • Dean Winchester

    Cosplay-Cover: Dean Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    Dean Winchester aus Supernatural
    Fotos:176
    Neuestes:06.08.2013

    Ohne Scheiß, ich liebe einfach ALLES an Supernatural, das is die Beste Serie die ich kenne und das werde ich immer sagen!

    Ich hatte ehrlich gesagt nie vor einen realen Menschen zu cosplayen, weil das einfach so unmöglich ist, wenn die kleinste K
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Zexion aus Kingdom Hearts
    Fotos:25
    Neuestes:06.12.2012
    Endlich habe ich es geschafft diesen tollen Kerl zu cossn <3
    Als ich ihn das erste Mal gesehen hatte stand fest, er wird gecosst ^.^

    Und nach 4 Jahren ist es dann auch endlich mal soweit X'DDD

    "Waffe" kommt noch und ich denke ich werde mir noc
    Weiter
  • Renzou Shima

    Cosplay-Cover: Renzou Shima
    OriginalcharakterCharakter:
    Renzou Shima aus Blue Exorcist
    Fotos:11
    Neuestes:27.09.2012
    Kommt noch...vielleicht ^^'''
    Weiter
  • Kamui (Tokyo Revelations)

    Cosplay-Cover: Kamui (Tokyo Revelations)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:48
    Neuestes:25.09.2012
    Kommt bei Gelegenheit noch~
    Weiter
  • Renzou Shima [Fanart - I love Bon]

    Cosplay-Cover: Renzou Shima [Fanart - I love Bon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Renzou Shima aus Blue Exorcist
    Fotos:97
    Neuestes:06.07.2013
    Kommt noch~
    Weiter
  • Renzou Shima [Test]

    Cosplay-Cover: Renzou Shima [Test]
    OriginalcharakterCharakter:
    Renzou Shima aus Blue Exorcist
    Fotos:27
    Neuestes:13.08.2012
    Dies ist eine Testversion von Shima, da mein Schatz mir spontan die wig für das Cos mitbestellt hat und da wir spontan ein Test-Shoot gemacht haben, ist die wig auch noch nicht wirklich gesylt, hatte da keine Zeit zu >.<

    Ich freu mich auf meine Gr
    Weiter
  • Gumi [Matryoschka]

    Cosplay-Cover: Gumi [Matryoschka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:33
    Neuestes:23.07.2012

    Ich war eine Woche bei meiner Freundin und da wir auf der Contopia schon Zivil waren, da wollte ich auf der Dojaku nicht wieder Zivil rumlaufen, da fühl ich mich dann immer so "unnormal" XD

    Und da hab ich gedacht kann ich mir ja etwas leihen, we
    Weiter
  • Chiaki Mamiya

    Cosplay-Cover: Chiaki Mamiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Mamiya aus Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
    Fotos:11
    Neuestes:25.09.2012
    "Time waits for no one!"


    Es war mir ein Bedürfnis den Rotschopf zu cossn nachdem ich den Film mit KarkatVantas gesehen habe und wir einfach nur Tränen gelacht haben >'D

    Und dann haben wir kyo-chan
    Weiter
  • Maria Beilschmidt (female Prussia) [Eigendesign]

    Cosplay-Cover: Maria Beilschmidt (female Prussia) [Eigendesign]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:57
    Neuestes:27.09.2012

    Also zuerst einmal Danke an mein tolles Gilbert KarkatVantas alleine dich an meiner Seite zu haben für dieses Cos war einfach wundervoll <3

    Das ist mein [bis jetzt] aufwendigstes und teuerste Cos.
    Und da es eine Eigenkreation
    Weiter
  • Platinum/Hikari

    Cosplay-Cover: Platinum/Hikari
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:10.05.2012
    No. 20

    Wir haben zwei Wochen vor der Hanami mit dem Cos angefangen und ich muss sagen: DANKE SCHATZ!!

    Sie hat nämlich mein Top retten können, meinen Rock genäht und meine Schuhe mit dem pinken Stoff benäht, nachdem das mit dem Stoffkle
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [in Wonderland]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [in Wonderland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:36
    Neuestes:20.03.2014
    No. 19


    Dieses Cos wollte ich eigentlich schon zur Leipziger Buchmesse 2012 getragen haben, aber da ich leider nicht dort war, musste ich noch ein bisschen warten, bis ich es anlegen konnte, da es bisher noch keine schönen Bilder davon g
    Weiter
  • Masato Hijirikawa [Suit]

    Cosplay-Cover: Masato Hijirikawa [Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama
    Fotos:84
    Neuestes:02.01.2012
    No. 17


    Hachja, MASATO HIJIRIKAWA *_____________*
    Ich hab eine Minute davon gesehen gehabt und er war auf Anhieb mein favourite charakter <3
    Und da stand direkt fest, ich MUSS ihn cossn x3

    Ich hoffe das Bühnenoutfit wird dieses Jahr
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Butler-Version]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Butler-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:29.11.2011
    No. 16


    Ich wollte gerne meine Ciel-wig testen und da hab ich gedacht, kann ich gut den Frack dazu tragen und Fotos am Wasserschloss machen :3

    Die Bilder hat alle KarkatVantas gemacht. Danke dafür meine Süße <3

    Ich
    Weiter
  • Anri Sonohara [Business Style]

    Cosplay-Cover: Anri Sonohara [Business Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anri Sonohara aus Durarara!!
    Fotos:52
    Neuestes:18.11.2011
    No. 14


    Ich wollte Anri so gerne machen, weil sie so niedlich ist °////°

    Und nun habe ich sogar 3 Partner dazu gehabt :3

    Ich finde mich sogar gar nichtmal schlecht als Anri muss ich sagen ^-^
    Allerdings hab ich mir die Perücke von m
    Weiter
  • Hinata Hyuuga [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:03.10.2011
    No. 9


    Habe die Version gemacht als meine Süße KarkatVantas bei mir war ^-^
    Da ich das Outfit schon zuhause hatte, habe ich gedacht, das ich mal in dieser Version ein paar Hinata-Bilder machen könnte x33

    Die wig gehör
    Weiter
  • Shinta Fukuda

    Cosplay-Cover: Shinta Fukuda
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinta Fukuda aus Bakuman
    Fotos:32
    Neuestes:07.11.2011
    No. 13


    Mein heiß ersehntes Shinta-Cos >D

    Ich hab mich so darauf gefreut gehabt und konnte es zur FBM machen *^*

    Und dann hatte ich auch noch ein Saiko dabei <33

    Allerdings kennt glaub ich fast keiner den Charakter xDD
    Der sieht
    Weiter
  • Lee [Fanart]

    Cosplay-Cover: Lee [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rock Lee aus Naruto
    Fotos:59
    Neuestes:05.10.2011
    No. 11


    Ich weiß das es ne Fanart-Version is, wo man das FA nicht so gut erkennen kann, aber ein besserer Bild existiert leider nicht davon TuT

    Es hat Spaß gemacht Lee zu cossn *-*

    Ich mochte Lee ja schon immer gerne, da wollte ich i
    Weiter
  • Hinata Hyuuga [Fanart]

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:04.10.2011
    No. 10


    Meine zweite Hinata-version x3

    Es ist eine einfache Fanart-version, hab das Bild gefunden, fands süß und hatte die Klamotten dafür im Schrank, auch wenn es nich zu 100% übereinstimmt.

    Und als KarkatVantas am
    Weiter
  • Izaya Orihara

    Cosplay-Cover: Izaya Orihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:79
    Neuestes:20.09.2011
    No. 8


    Also, das war ein recht spontanes Cos kann ich sagen :3
    Bis auf die Wig und die Jacke, die Tomona mir geliehen hat (Vielen Dank nochmal dafür!!!), hatte ich schon alles zuhause.

    Ich brauchte lediglich noc
    Weiter
  • Shizuo Heiwajima

    Cosplay-Cover: Shizuo Heiwajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:103
    Neuestes:06.07.2011
    No. 5



    Es war einfach nur mega geil *___*

    Es war gut das ich mein Schild doch mit zur Convention genommen habe, denn es hat so manches mal für Aufmerksamkeit gesorgt und es diente dazu mich wiederzufinden xDD

    Ich denke ich werde es
    Weiter
  • Shizu(k)o Heiwajima [Genderbend]

    Cosplay-Cover: Shizu(k)o Heiwajima [Genderbend]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:4
    Neuestes:11.01.2012
    No. 7


    Ja, also das sind schonmal vorläufige Bilder meines Shizuo Genderbend-Cos.


    Ich denke es werden noch weitere Bilder folgen :3
    Und dann auch wieder mit meinem Schild xD

    Mir gefällts soweit ganz gut ^-^
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:60
    Neuestes:29.07.2013
    No. 12



    D urchgedreht
    E xplosiv
    I wa-gakure
    D iva?
    A zurblaue Augen
    R asant
    A rt is a bang!





    Ja, es ist noch nicht ganz vollständig ^^'

    Es fehlen noch:

    - Der Zopf x__X
    - Die Lehmtaschen an der Hüfte
    Weiter
  • Moritaka Mashiro (Saiko)

    Cosplay-Cover: Moritaka Mashiro (Saiko)
    OriginalcharakterCharakter:
    Moritaka Mashiro aus Bakuman
    Fotos:36
    Neuestes:29.10.2012
    No. 3


    Spontanes Shooting mit Javert als Miho und mir als Saiko :3

    Das is ein absolutes Kleiderschrank-Cos, aber das Top und die Jacke müssen definitiv noch originaler sein, irgendwie gefällt es mir noch nicht zu 10
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:50
    Neuestes:10.12.2011
    No. 2


    Eigentlich gab es das Cos schon im Jahr 2010, aber irgendwann war es gelöscht...

    Naja egal, getragen wurde es am Japantag 2010 und auf der LBM 2011^^

    Ich habe nach langer Zeit endlich mein Grell-chan [[USERID=237380 (-Heartles
    Weiter
  • Gilbert Beilschmidt (Preußen) [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Gilbert Beilschmidt (Preußen) [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:45
    Neuestes:17.08.2011
    No. 6


    Das Cos hat mir Englishman geliehen, sodass ich doch ein Cosplay für den Sonntag der Dokomi hatte <33
    Dafür danke ich dir so sehr, mein awesome Iggy <3
    Und endlich konnte ich mein Iggy treffen, ich bin so
    Weiter



Zurück