Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _schokodrink_



  • Dog (Catdog)

    Cosplay-Cover: Dog (Catdog)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dog aus CatDog (Zeichentrickserie)
    Fotos:3
    Neuestes:28.09.2016
    Tja...Catdog. :D Wer mich kennt weiß, dass ich auf ausgefallene, verrückte Stumes stehe. Catdog hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf, weil ich daraus das ULTIMATIVE Partnercosplay machen wollte. Jemand der irre genug ist, sich dem Projekt anzusch
    Weiter
  • Officer Rocky

    Cosplay-Cover: Officer Rocky
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:03.05.2016
    Die Idee für das Kostüm ist aus einem Dauerohrwurm der DCM 2013-Finalisten entstanden:

    "Rocky oh Rocky, Joy oh Joy...."

    Relativ schnell habe ich dann auch entschieden es für den Vorentscheid der DCM 2015 zu machen. Gesagt getan und dami
    Weiter
  • Toadette

    Cosplay-Cover: Toadette
    OriginalcharakterCharakter:
    Toadette aus Super Mario
    Fotos:34
    Neuestes:05.05.2016
    Yeah nach knapp einem Jahr komme ich endlich dazu dieses Cos anzulegen! Die Idee dazu kam, weil ich gerne mit meiner Nichte Sunneva zusammen cosplayen wollte. Ich wollte etwas kindgerechtes machen, was sie nicht stört. Deswegen viel die Wahl relativ
    Weiter
  • Manua

    Cosplay-Cover: Manua
    OriginalcharakterCharakter:
    Manua aus Der Planet der Dinosaurier
    Fotos:47
    Neuestes:18.08.2014
    Planet der Dinosaurier, war eine meiner absoluten Lieblingssendungen als ich noch ein Kind war und als ich dann die unglaublich tolle Chance bekommen habe das als Gruppencosplay zu machen musste ich nicht lange überlegen.
    Für Manua habe ich mich v.
    Weiter
  • Dorothy Gale

    Cosplay-Cover: Dorothy Gale
    OriginalcharakterCharakter:
    Dorothy Gale aus Der Zauberer von Oz
    Fotos:50
    Neuestes:06.04.2016

    Auntie Em: Help us out today and find yourself a place where you won't get into any trouble!
    Dorothy: A place where there isn't any trouble. Do you suppose there is such a place, Toto? There must be. It's not a place you can get to by a boat or
    Weiter
  • Maid (Wie.Mai.Kai.-MaidCafé)

    Cosplay-Cover: Maid (Wie.Mai.Kai.-MaidCafé)
    Butler und Maids
    Fotos:9
    Neuestes:08.06.2013
    Das Kleid ist wohl eines der aufwendigsten Stücke, das ich je gemacht habe. Das liegt wohl daran, dass ich inzwischen den Anspruch habe viel genauer als früher zu arbeiten. Insgesamt sind sicher min. 20 Stunden hinein geflossen.
    Bis auf die Bluse i
    Weiter
  • Nancy [Snowboard Kids]

    Cosplay-Cover: Nancy [Snowboard Kids]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nancy Neil aus Snowboard Kids
    Fotos:33
    Neuestes:30.04.2014
    "Love me!" <3

    Seit Grundschultagen liebe ich Snowboard Kids und zocke es heute gerne noch mit Freunden :). Zu Nancy kam ich eher auf Umwegen. Eigentlich wollte ich immer Linda spielen. Damals hatte ich aber eine Freundin, die sie auch immer spiele
    Weiter
  • Klein Mü

    Cosplay-Cover: Klein Mü
    OriginalcharakterCharakter:
    Klein Mü aus Mumins
    Fotos:58
    Neuestes:15.10.2014
    "Wenn man geärgert wurde, dann muss der Ärger auch wieder raus," stellt die Kleine My fest, während sie gerade versucht, eine Kartoffel mit ihren Zähnen zu schälen. "Manchmal muss man eben wütend sein. Und außerdem hat jeder noch so kleine Winzling e
    Weiter
  • Brain

    Cosplay-Cover: Brain
    OriginalcharakterCharakter:
    Brain aus Animaniacs
    Fotos:41
    Neuestes:12.11.2012
    Pinky: "Hey Brain, was wollen wir den heute Abend machen?"
    Brain::"Genau das selbe wie jeden Abend
    Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"

    Pinky und Brain waren eigentlich schon zur LBM geplant gewesen, da ich da
    Weiter
  • Quapsel

    Cosplay-Cover: Quapsel
    OriginalcharakterCharakter:
    Quapsel (060) aus Pokémon
    Fotos:45
    Neuestes:01.04.2019
    Weiter
  • Bessie Higgenbottom (Mighty B!)

    Cosplay-Cover: Bessie Higgenbottom (Mighty B!)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bessie Kajolica Higgenbottom aus Mighty B! Hier kommt Bessie
    Fotos:15
    Neuestes:13.05.2012
    Bessie zu cosplayen war eigentlich eine echt spontane Idee, die mir erst etwas irre vorkam, dann aber perfekt passte, weil ich nach dem Abistress etwas einfach zu fertigendes brauchte. Die Bluse hatte ich noch daheim und das Kleid ist wirklich schnel
    Weiter
  • Super Pig

    Cosplay-Cover: Super Pig
    OriginalcharakterEin Fall für Super Pig
    Fotos:59
    Neuestes:21.07.2011
    Ich sage nur: Einst verwandelte ein Mädchen mit 'nem SCHWANZ sich in ein Schwein?!

    Dieses Cosplay war eigentlich eine recht spontane Idee, die sich dann aber so in meinem Kopf festgesetzt hatte, das ich sie nicht mehr los wurde. Super Pig habe ich
    Weiter
  • Shinya/Grinsekatze Crossover

    Cosplay-Cover: Shinya/Grinsekatze Crossover
    Crossover (Sachthema)
    Fotos:7
    Neuestes:03.03.2011
    So sähe Shinya also aus wenn er als Grinsekatze verkleidet wäre XD. Das Cosplay ist eigentlich entstanden, weil ich unbedingt Shinya nochmal machen wollte dieses Jahr, seine eigentliche Kleidung jedoch viiiel zu kalt war.

    Das Grinsekatzen Cos hat
    Weiter
  • Shinya

    Cosplay-Cover: Shinya
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Losing Neverland
    Fotos:5
    Neuestes:08.02.2011
    Auf dieses Cos habe ich mich schon ewig gefreut und verknüpft mit der Aktion gegen Shota und Loli war es auch echt super ^^. Leider ist die richtige Hose nicht rechtzeitig fertig geworden, die hier ist also nicht selbst genäht. Ansonsten ist alles se
    Weiter
  • Grinsekatze

    Cosplay-Cover: Grinsekatze
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:199
    Neuestes:25.06.2012
    Weiter
  • Cornelia (Feuer)

    Cosplay-Cover: Cornelia (Feuer)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelia aus Shadow Hearts
    Fotos:5
    Neuestes:18.09.2008
    Yeah unser super tolles Gruppencosplay. Leider ist das Kostüm nie ganz fertig geworden, da der eine Ärmel fehlt und die Glocke eigentlich an eine Kette und nicht an den Ausschnitt gehört. Aber der Rock war toll ^^ mit dem konnte man sich so toll dreh
    Weiter
  • Shia im Schlafanzug

    Cosplay-Cover: Shia im Schlafanzug
    OriginalcharakterCharakter:
    Shia aus Pita Ten
    Fotos:1
    Neuestes:06.05.2008
    Weiter
  • Sunneva

    Cosplay-Cover: Sunneva
    Fotos:1
    Neuestes:07.05.2014
    Weiter
  • noch nicht angelegte Cosplays

    Cosplay-Cover: noch nicht angelegte Cosplays
    Fotos:5
    Neuestes:01.04.2019
    Weiter
  • Meganium (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Meganium (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Meganie (154) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:26.07.2012
    Hierbei handelt es sich um ein spontanes Sommercosplay. Ich brauchte nachdem ich auf der Dokomi fast eingegangen wäre einfach mal was bequemes und luftiges.

    Es war eigentlich auch sehr schnell gemacht, da nur der Rock und die Haarteile selbst gen
    Weiter
  • Confotos pseudozivil :)

    Cosplay-Cover: Confotos pseudozivil :)
    Fotos:2
    Neuestes:01.04.2019
    Weiter


Fotos - Seite1

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: shinzo
    Fotograf: shinzo



Zurück