Zum Inhalt der Seite

Sharkabow als: Melodias


Melodias
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sharkabow
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meliodas aus Seven Deadly Sins

    Angelegt
    28.09.2016, 10:512016-09-28T10:51:35Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    31.10.2016, 17:422016-10-31T17:42:27Z

    Nicht käuflich

    selbst gemacht?
    Größtenteils xD bis auf Hose und Krawatte

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meliodas aus Seven Deadly Sins

      Angelegt
      28.09.2016, 10:512016-09-28T10:51:35Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      31.10.2016, 17:422016-10-31T17:42:27Z

      Nicht käuflich

      selbst gemacht?
      Größtenteils xD bis auf Hose und Krawatte

      Erst habe ich diesen Chara nur durch einen Vorschlag für ein Cosplay zugeteilt bekommen und bin an die Decke gesprungen, weil ich schon wieder einen kleinen Jungen cossen sollte!
      Als ich dann die Serie gesehen und die ersten, fast verschreckenden Folgen überlebt hatte, dann hatte Melodias mich schon gepackt.
      Unter Röcke kriechen, Brüste tatschen, Höschen klauen... ein Traum. Mein Freund war ganz neidisch xD

      Wird auf der LBM wieder gemacht.... bis dahin noch verbessert, denn auch wenn ich relativ stolz auf die Fertigstellung bin, ist das Endergebnis echt schlecht geworden. Ich bin einfach nicht gut im Nähen

      Achja! Mein Schwer wurde von Luna_b und ihrer besten Freundin gefertigt. Ein absolutes Meisterwerk!! Ich bin zutiefst dankbar und liebe es abgöttisch :D



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück