Zum Inhalt der Seite

Sharkabow als: Mario (SOS Bühnenoutfit)


Mario (SOS Bühnenoutfit)
Gespeichert.
    Fotograf: Yoyo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mario aus Super Mario

    Angelegt
    03.06.2013, 12:232013-06-03T12:23:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2013, 19:36

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2014, 21:332014-05-28T21:33:07Z

    Bequemlichkeit
    Sehr bequem, aber zu warm

    Wohlfühllevel
    lau. Ich schwitze und bin dick xD Welche Frau ist das gern?

    Traumcosplay
    Neee~!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mario aus Super Mario

      Angelegt
      03.06.2013, 12:232013-06-03T12:23:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2013, 19:36

      Zuletzt aktualisiert
      28.05.2014, 21:332014-05-28T21:33:07Z

      Bequemlichkeit
      Sehr bequem, aber zu warm

      Wohlfühllevel
      lau. Ich schwitze und bin dick xD Welche Frau ist das gern?

      Traumcosplay
      Neee~!

      Da ist er: Der Star des neuen Bühnenstücks!
      Schon wieder habe ich die Hauptrolle erwischt, aber ich schwöre - die wollte ich nicht.
      Nur bei 1,55m hat man nicht die große Wahl und Mario war mir am Ende doch lieber als Toad.

      Zu der Herstellung gibt es nicht viel zu sagen:
      - Mütze und Pullover ehrlich gekauft - Ebay und Karstadt waren eine große Hilfe (ich musste einer Schaufensterpuppe das Oberteil ausziehen, um den Pulli noch in der Farbe zu ergattern.
      - Latzhose - ich hatte dafür Stoff gekauft, um mal eigenständig eine zu nähen, aber wie gewöhnlich bin ich gescheitert -> Die Hose war so groß, da hätten drei von mir reingepasst. Also gab ich den Stoff an Sunny-Lysis weiter, die unsere Bühnenoutfits machen wollte, woraufhin sie dann aber doch lieber eine weiße Latzhose zückte und sie blau färbte. War der einfachste Weg und die liebe Yoyo hat sie dann auch nochmal für mich enger genäht, da ich da hätte auch dreimal reingepasst.
      - der Schnauzer war von Wellatejka hergestellt =D Einheitlich für Wario, Waluigi, Luigi und mich xD'
      - Schuhe... jahahahaaaa~... meine eigenen. =D

      Das Cos war an sich kein Aufwand - zumindest nicht für mich persönlich, war nur etwas stressig mit der Zusammenstellung *lach*


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nokio
        2013-06-05T19:18:32+00:00 05.06.2013 21:18
        Was hast du mit dem Titelbild nur gemacht OoO das ist doch das was du mir geschickt hast....ach jay XD

        Zurück