Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Estelle_Peleps



  • Cybershade

    Cosplay-Cover: Cybershade
    Doctor Who & Torchwood
    Fotos:2
    Neuestes:08.07.2017
    Weiter
  • Estelle - Dragonblooded Exalted

    Cosplay-Cover: Estelle - Dragonblooded Exalted
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Rollenspiele
    Fotos:45
    Neuestes:06.06.2013
    Hier also die 2 Version meiner geliebten Estelle.
    Und dank "Worbla's finest art" ist die Rüstung ein voller Erfolg (wenn auch noch recht einfach, da der erste Versuch ;D)

    Wie schon erwähnt ist die Rüstung zum größten Teil aus "Worbla's finest a
    Weiter
  • Estelle 3.0

    Cosplay-Cover: Estelle 3.0
    OriginalcharakterRollenspiele (Sachthema)
    Fotos:25
    Neuestes:04.09.2014
    Dies ist nun die wohl finale Version meines Rollenspielcharakters Estelle (zumindest was Cosplay anbelangt).

    Dieses Cosplay ist in ca 100 Arbeitsstunden entstanden und natürlich ist wieder alles selbst hergestellt worden.

    Materialliste:
    Weiter
  • Estelle von Peleps - Hohe des Wassers

    Cosplay-Cover: Estelle von Peleps - Hohe des Wassers
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Rollenspiele
    Fotos:27
    Neuestes:30.07.2012
    Charakter:
    Estelle ist mein Charakter aus dem Pen&Paper RPG "Exalted". Sie ist eine Drachenblütige Hohe des Wassers und entstammt dem Hause Peleps.
    Durch ihre Geburt in ein hohes Haus wurde sie ihr lebenlang verwöhnt, was auch nach der Erh
    Weiter
  • Huntress Machiko Noguchi

    Cosplay-Cover: Huntress Machiko Noguchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Machiko Noguchi aus Alien vs. Predator
    Fotos:5
    Neuestes:09.10.2014
    Dieses Kostüm habe ich innerhalb von 10 Tagen fertiggestellt.
    Als Vorlage diente mir die Actionfigur von Machiko Noguchi. Es fehlen noch ein paar Dinge, die ich nach und nach noch ergänzen werde, wie zum Beispiel den Schulterschutz, die Halskette u
    Weiter
  • Kummer (Alles steht Kopf)

    Cosplay-Cover: Kummer (Alles steht Kopf)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kummer aus Alles steht Kopf
    Fotos:11
    Neuestes:07.07.2016
    Auch wenn Kummer nicht ganz so gut für den Sommer geeignet ist, ist das Kostüm einfach nur toll!

    Die anderen in der Truppe sind:
    Freude: Kappamaki
    Ekel: Zeyaana
    Wut: _Sheepkill0r_

    Den Pulli habe ich aus ca. 600g Wolle gestrickt und aus den
    Weiter
  • Rutena

    Cosplay-Cover: Rutena
    Charakter:
    Rutena (654) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:24.09.2014
    Bei diesem Cosplay habe ich Resteverwertung betrieben. Bis auf den gelben Stoff für das Kleid hatte ich alles was ich an Stoff, Füllmaterial etc. gebraucht habe noch im Schrank liegen und dachte mir daher, warum nicht?!

    Die Ohren haben ein Gerüst
    Weiter
  • Spellforce Charakter

    Cosplay-Cover: Spellforce Charakter
    OriginalcharakterSpellForce
    Fotos:41
    Neuestes:13.05.2016
    Spellforce: The Order of Dawn ist ein schon etwas älteres Computerspiel, welches 2003 auf den Markt gekommen ist.
    Da mit der Titelcharakter (der im Spiel leider nciht vorkommt) so gut gefallen hat, ebenso wie das Spiel, ist dieses Cosplay entstande
    Weiter
  • Time Lady

    Cosplay-Cover: Time Lady
    OriginalcharakterDoctor Who & Torchwood
    Fotos:64
    Neuestes:22.05.2013
    Also da ich und Zeyaana umbedingt unserem Doctor Who Wahnsinn nachgeben wollten, entstand dieses Cosplay.
    Die goldenen Schulterelemente haben wir in Teamarbeit hergestellt, die darauf befindlichen Embleme hat Zeyaana alleine hergestellt.Für die Rob
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:22.06.2014
    Dises Cosplay wurde vollständig selbst hergestellt, wobei das Bemalen und Färben des Stoffes am meisten Zeit gekostet hat.
    Auch die Waffe habe ich selbst hergestellt, wobei ein Besenstiel als Grundlage diente und der obere Teil aus Worbla's und ein
    Weiter



Zurück