Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Hannibal



  • Jogi Löw

    Cosplay-Cover: Jogi Löw
    OriginalcharakterCharakter:
    Joachim Löw aus Fußball
    Fotos:18
    Neuestes:20.06.2018
    Dieses Kostüm entstand eher durch einen Witz meiner Freundin über meine Frisur nach dem Duschen und etwas Blödsinn. :D
    Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht und bestimmt werd ich es mal wieder tragen. Auch wenn es kein Mensch erkennen wird. xDD

    Danke
    Weiter
  • Negan

    Cosplay-Cover: Negan
    OriginalcharakterCharakter:
    Negan aus The Walking Dead
    Fotos:22
    Neuestes:04.08.2017
    Ich kenne Negan noch nicht sehr lange, aber seitdem ich wieder mit TWD angefangen habe, hat mich dieser Charakter extrem fasziniert. Sogar so sehr, das er zu meinem Lieblingschar aus der Serie avancierte.
    Das Cosplay hat wahnsinnigen Spaß gemacht u
    Weiter
  • Elias Ainsworth

    Cosplay-Cover: Elias Ainsworth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elias Ainsworth aus Die Braut des Magiers
    Fotos:33
    Neuestes:20.09.2016
    Was lange währt wird endlich gut. :)

    Ich bin nicht der große Romantik-Manga-Leser, aber die Serie 'Die Braut des Magiers' hat es mir dennoch angetan.
    Bestechend durch seine niedliche Story, entzückendes Drumherum und reizende Nebencharaktere, ist
    Weiter
  • Pietro Maximoff / Quicksilver

    Cosplay-Cover: Pietro Maximoff / Quicksilver
    OriginalcharakterCharakter:
    Pietro Maximoff / Quicksilver aus X-Men
    Fotos:12
    Neuestes:08.12.2013
    "Super-Speed. Google it."

    Dieser junge Mann liebt es schnell!
    Fast Food, Speed Dating....ach Blödsinn XD
    Wobei ich mir beim Fast Food nicht so sicher wäre.

    Was er auf jeden Fall liebt, ist das was alle großen Brüder lieben: Die Schwes
    Weiter
  • Feuerlord Ozai

    Cosplay-Cover: Feuerlord Ozai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ozai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:59
    Neuestes:26.03.2024
    Ein Kostüm, welches mir sehr viel Freude gemacht hat. :)
    Und es wird bestimmt auch öfters getragen werden.

    Ich liebe die Wig, aber die Krone ist ne Zicke. XD
    Macht immer was sie will und als ob ich nicht selbst wüsste, das sie hin und wieder verrut
    Weiter
  • Sabretooth

    Cosplay-Cover: Sabretooth
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Creed / Sabertooth aus X-Men
    Fotos:22
    Neuestes:16.09.2013
    Vornweg, dieses Kostüm macht wahnsinnig Spaß.
    Es ist bequem zu tragen und der Charakter ist toll. :3

    Jedoch war die Herstellung ein einziges Gefummle, der Anzug ist gekauft und in mühevoller Handarbeit wurden anschließend die Lederapplikationen
    Weiter
  • Azazel

    Cosplay-Cover: Azazel
    OriginalcharakterCharakter:
    Azazel aus X-Men
    Fotos:29
    Neuestes:03.07.2012
    Dies ist eines meiner liebsten Cosplays.

    Das Tragen hat unheimlich viel Spaß gemacht und man wurde öfter als gedacht erkannt. XD

    Das Wigstylen ging leichter als gedacht und auch der Schwanz war (oh Wunder) sehr bequem zu tragen, nur in überfüll
    Weiter
  • Professor Hojo

    Cosplay-Cover: Professor Hojo
    OriginalcharakterCharakter:
    Prof. Hojo aus Final Fantasy
    Fotos:77
    Neuestes:19.09.2011
    Hojo ist toll! *.*

    Man kann so schön wahnsinnig sein und dabei auch noch gut aussehen. XD Okay, okay ich gebs zu, ich steh auf alte Männer mit akademischen Titeln XDDD

    Aber mal im Ernst, das Cos ist sehr bequem und man kann sich gut darin beweg
    Weiter
  • Leutnant Bening

    Cosplay-Cover: Leutnant Bening
    OriginalcharakterGolgo 13
    Fotos:14
    Neuestes:16.02.2011
    Ein schönes Cosplay mit viel Tiefgang :)

    Die Uniform ist die eines Grenzers aus der DDR,
    das Bandana ist selbstgefertigt und die Knarre hab ich billig bekommen. ^^

    Durch die Perücke konnte ich kaum was sehen und beim Shooting war es scheiße ka
    Weiter
  • Otis B. Driftwood

    Cosplay-Cover: Otis B. Driftwood
    OriginalcharakterHorror (Sachthema)
    Fotos:37
    Neuestes:28.06.2011
    Durch Zufall mal den Film "House of 1000 Corpses" gesehen und dann hab ich mir gedacht:
    "Otis musst du cossen!"

    Gesagt getan und nach einigem hin und her mit der Schlange, die für die Premiere net pünktlich ankam, wurde dieses Cosplay auch fertig
    Weiter
  • Xigbar

    Cosplay-Cover: Xigbar
    OriginalcharakterCharakter:
    Braig aus Kingdom Hearts
    Fotos:72
    Neuestes:13.04.2011
    Weiter
  • Gin

    Cosplay-Cover: Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin aus Detektiv Conan
    Fotos:29
    Neuestes:01.08.2010
    Weiter
  • Tyler Williamson

    Cosplay-Cover: Tyler Williamson
    OriginalcharakterCharakter:
    Tyler Williamson aus Club Steel Inc.
    Fotos:33
    Neuestes:06.10.2011
    Dieses Kostüm kam mir quasi spontan in den Sinn als ich damals über die KiAi im August nachgegrübelt habe. :)
    Die Anfertigung war ein wenig hektisch aber trotzdem gefällt mir das Cos sehr gut. ^^

    Durch die alte Gitarre, die man etwas gestylt hat
    Weiter
  • Ra'zac

    Cosplay-Cover: Ra
    OriginalcharakterEragon
    Fotos:20
    Neuestes:02.04.2011
    Wie man sieht ist das hier die Buchversion, denn die im Film waren leider nicht sehr originalgetreu *sfz*
    Ansonsten kann man sagen, das mir das Kostüm viel Spaß macht aber sehr sehr warm ist. xD
    Weiter
  • Stork

    Cosplay-Cover: Stork
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Shadowrun
    Fotos:18
    Neuestes:16.11.2010
    Stork ist mein Char aus dem P&P Shadowrun.
    Leidenschaftlicher Mechaniker und Hubschrauberpilot, der mit seiner "Kiwi" den Nachthimmel unsicher macht.
    Und dauernd nen Lutscher zwischen den Zähnen hat. XD

    Ich mag das Cos eigentlich, auch wenns vie
    Weiter
  • Athacar

    Cosplay-Cover: Athacar
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:48
    Neuestes:18.04.2010
    Weiter



Zurück