Zum Inhalt der Seite

Nia als: Shin 【シン】


Shin 【シン】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Elos
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shin aus AMNESIA

Angelegt
11.09.2012, 09:402012-09-11T09:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 15:16

Zuletzt aktualisiert
15.12.2012, 18:032012-12-15T18:03:13Z

Cos No.

Kosten
132,71€

Heroine
downpourin

Ikki
K-A-Z-E

Toma
Korou

Dank an:

Kanda
Für den Baumarkttipp <3

Lucian & Melodyless
Fürs Jammern und Weinen ertragen

Fotografen
, weil ihr wart lieb ;///; Danke fürs fotografieren

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Elos
Bild-Vorlage

Charakter
Shin aus AMNESIA

Angelegt
11.09.2012, 09:402012-09-11T09:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 15:16

Zuletzt aktualisiert
15.12.2012, 18:032012-12-15T18:03:13Z

Cos No.

Kosten
132,71€

Heroine
downpourin

Ikki
K-A-Z-E

Toma
Korou

Dank an:

Kanda
Für den Baumarkttipp <3

Lucian & Melodyless
Fürs Jammern und Weinen ertragen

Fotografen
, weil ihr wart lieb ;///; Danke fürs fotografieren

Vor langer, langer Zeit hatte ich AMNESIA mal entdeckt und der lieben K-A-Z-E gezeigt, wie das aber ist gerät sowas in Vergessenheit.

Nach einigen Monaten fand downpourin dann die Designs und fand sie unglaublich schön. Da ich eh nie nein sagen kann, kam es so wie es kommen musste 8D!
... Da ich charaktermäßig jah nicht so die Bombenauswahl bei Otomegames habe außer das Oper Ische und Shotas und ich was total anderes machen wollte viel meine Wahl auf Heart Shin.

Hübsches Design - jah
Zivilfaktor - relativ hoch
Nähspaß - verkackt : D

Cosplayanfertigung:
Spoiler

Jacke: Ich wollte einfach keinen normalen Stoff, also entschied ich verücktes Kind meine Stoffe (+ Korou ihren) selber zu crashen.
Bedruckten Jeansstoff gekauft und 3x mit weißer Riese gewaschen, damit er ausbleicht.
Und die Jacke hat mich sowas von kirre gemacht, dieses doofe Band und die verschiedenen Größen ARGH..!! Und dann noch so ne fucking überdimensionale Schnalle und Ringe!
Ringe sind letzenendes Unterlegmuttern ausm Baumarkt 8DDD
Oberteil: Erst terracotafarbenden Stoff gekauft, dann doch als zu hell empfunden und dunkler gefärbt. Dann 7 Tage Muster auf Vorder- und Rückseite gemalt. 1x den falschen Ärmel angenäht und sich noch beim zerfetzen unten verbrannt 8D
*jammer*
Hose:Irgendwie schäm ich mich für das Ding... Der Stoff war super beschissen und sie war einfach viel zu groß... Auf Bildern wirkt sie aber eigentlich recht schön.
Schuhe: Ich nähe echt gern Schuhe, ich verrücktes Kind, ich. Aber wirklich aus kniehohen Plateaus Overkneestiefel zu machen, die nicht mal gleich sind... FUCK NO. Alles andere als spaßig, bin mir auch nicht sicher ob ich sie akzeptabel oder hässlich finden soll 8D


ABER trotz der vielen Meckerei bin ich wirklich mal wieder seit langem mit einem Cosplay und den Bildern auf der Con zufrieden!
<3 Ich würde mich freuen wenn ich mit meinen Leutz irgendwann schöööön shooten kann und wenn wir eventuell noch einige finden würden <3.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zorrolein
    2013-01-29T20:38:10+00:00 29.01.2013 21:38
    Der beste Shin den ich hier bei animexx gesehen habe*.*
    ich bin sehr erstaunt das er so toll umgesetzt wurde,das ist einfach liebe <3
    Ich liebes dieses cosplay und du siehst darin so mega geil aus^.^
    Von:  Zipp
    2012-09-20T21:37:07+00:00 20.09.2012 23:37
    Du siehst so richtig wien süß-heißer bishi aus! *_* Ganz viel Liebe für dich!! Sehr schöne Näharbeit, tolle Perücke und wunderbares Make up!
    Von:  Alice-sama
    2012-09-16T15:16:04+00:00 16.09.2012 17:16
    Omg *___*
    Das sieht so tollig aus :3
    Und es ist so toll gemacht *_*
    Besonders das Oberteil, die Schuhe und die Jacke *_*
    So schön detailgetrau~~
    Auch großes Kompli an den Fotograf ^^ Die Fotos sind klasse geworden~
    Von:  Hirn
    2012-09-14T19:45:31+00:00 14.09.2012 21:45
    das cosplay find ich schön *___*
    die wig ist sehr toll, und rahmt dein gesicht schön ein.
    die frisur steht dir echt gut!

    cosplay sieht auch toll aus,
    vor allem die jacke find ich toll ♥
    schöne posen, schöne fotos, rundum ein schönes cosplay ^^
    Von:  Korou
    2012-09-14T01:50:24+00:00 14.09.2012 03:50
    ooooh Nia, es war so episch xD
    Lass uns noch ganz oft zusammen spacken und die Welt penetrieren!
    Der Tag war echt Hammer. Und wirklich, ich bin hin und weg von deinen Nähkünsten. Du gibst dir echt mega Mühe und vor allem bei Shin sieht man das noch mal im vollen Ausmaß. Dein Shirt und deine Jacke waren super. Deine Stiefel.. ich hab geweint, wie du sie ausgezogen hast xD Aaaaah~
    Danke noch mal für deine Hilfe ;_; Ich kanns nur noch mal betonen.
    Von:  Layla
    2012-09-13T21:01:27+00:00 13.09.2012 23:01
    ich finds total schön ;^;
    besonders das hemnd muster
    Von:  -butterkeks-
    2012-09-13T16:23:50+00:00 13.09.2012 18:23
    Das Cosplay steht dir sehr gut und ist auch wirklich klasse verarbeitet. Vor allem die Kunstlederteile sind so sauber genäht, ich finde es super :) Und da ich es live gesehen habe, gefällt es mir gleich noch besser :>
    Von:  Anoriel
    2012-09-13T08:45:16+00:00 13.09.2012 10:45
    ………
    ……Herzensbrecher-Nia. *sigh*~~
    Ich liebe die Jacke und hach, es sieht einfach insgesamt einfach schön aus. ; A ; <3
    Von:  Chikara
    2012-09-12T14:47:11+00:00 12.09.2012 16:47
    Finds richtig schick, steht dir wirklich gut! Finds auch wirklich klasse verarbeitet, vor allem die ganzen Details und alles! >3
    Und die Schuhe... die Schuhe...!! XD
    Aber maags sehr an dir! <3
    Von:  Souta
    2012-09-11T15:02:26+00:00 11.09.2012 17:02
    Pff, Go Mi Nia ist zu hot °A°

    Zurück