Zum Inhalt der Seite

Historia als: Liechtenstein [Hetaween '11]


Liechtenstein [Hetaween '11]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
Foto
Von: Mogelbaum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.09.2012, 12:422012-09-11T12:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 20:08

Zuletzt aktualisiert
31.01.2014, 20:492014-01-31T20:49:24Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
mit Vash ca. 65€ orz

Liebe:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★☆

Partner:
-Levi- als Vash Zwingli/Schweiz <D

getragen auf
Connichi '12 So & Okt '12

  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
Bild-Vorlage

Charakter
Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
11.09.2012, 12:422012-09-11T12:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2012, 20:08

Zuletzt aktualisiert
31.01.2014, 20:492014-01-31T20:49:24Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
mit Vash ca. 65€ orz

Liebe:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★☆

Partner:
-Levi- als Vash Zwingli/Schweiz <D

getragen auf
Connichi '12 So & Okt '12

It certainly is nice to get away from work from once in a while, isn't it?
Please don't push yourself too hard, brother...

So viel Liebe an diese Version! QAQ Als Vash und Lili beim Helloween Event vorkamen, habe ich mich sofort in die Outfits von den Beiden verliebt! So niedlich! ;A; ...auch wenn ich am Anfang dachte, sie stellen Robin Hood oder Ähnliches dar. Schande über mich. orz
Ich hoffe ich finde bald wieder eine Gelegenheit es zu tragen >A<
Würde mich so freuen, wenn sich mal eine große HetaWeen-Gruppe finden würde... ;///;
Ein großes Danke geht an Mogelbaum, die diese schönen Fotos gemacht hat, -Levi- fürs Brüderchen sein, (GOTT, ICH LIEBE DICH SO DAFÜR q///q) und all die Menschen, die ich auf der Nichi getroffen habe und mit denen ich einen schönen Tag mit verbracht habe. ♥

Privatshooting:
Danke an -Saru- fürs Fotos machen und an -Levi- und Reike fürs Da sein! ;A; Es war sehr lustig trotz der Kälte. >3<

Herstellung:
Spoiler

Ich hab sowohl das Cosplay für Nii-san -Levi- als auch für mich genäht. ;A;
...Und ich liebe Beide so sehr! QAQ
Bei Vash hab ich das Cape genäht und danach bemalt. Das Muster habe ich getupft, damit es natürlich aussieht. uu
Der Gürtel ist meiner von Zelda umgeändert, weil ich nicht mehr genug Leder übrig hatte. uu
Das Oberteil habe ich auch genäht, da werden aber die Umrandungen erneuert, weil ich eine Methode gefunden habe, die besser aussieht, als ich das Cosplay für mich genäht habe... ;;
Beim weißen Hemd hab ich nur die schwarzen Nähte drangemacht und den Kragen mit der Spitze dran gemacht <3
grünes Hemd ist selber gemacht und ich mags so sehr! Genauso wie die Tasche und den Gürtel, auch wenn die Applikationen nicht wirklich halten wollten. ;A;
Die Overkneestiefel sind einen Tag vor der Con fertig geworden. Ich war einfach zu blöd um sowas zu nähen orz
Vielen Dank geht hierbei an Wolfram, die mir erklärt hat wie man sowas näht! QAQ Danke, Danke, Danke! ;A; ♥
Das was ich an dem Cosplay am Meisten liebe:
DEN APFEL AUF DEM KOPF! QAQ Ist zwar ein viel zu kleiner Apfel, aber ich find ihn sau cool, ja! >A<


Am Besten an dem Tag war wirklich Reike, die wirklich gedacht hat, dass ich Wilhelm Tells Sohn cosplaye. x'D
Das hat mich so fertig gemacht. XDDD"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2012-12-19T01:37:22+00:00 19.12.2012 02:37
    Was für ein niedliches Liechtenstein du bist, sehr schöne Fotos >< <3
    Von:  Freya
    2012-11-24T20:34:44+00:00 24.11.2012 21:34
    Aw
    Das Cosplay ist so verdammt niedlich ; 7 ;
    Ich mag dich als Liechtenstein <3
    Es steht dir so gut ;;
    Von:  Reshi
    2012-11-20T19:28:40+00:00 20.11.2012 20:28
    Awww, sehr sües Cosplay, verdammt tolles Shooting *O*
    Das Grün wirkt irgendwie so sanft, man bekommt gar nicht genug von den Bildern <33
    Es steht dir einfach ausgezeichnet ♥
    Von:  Elphaba
    2012-10-12T12:11:52+00:00 12.10.2012 14:11
    uuuuuhhhh!
    wie niedlich das ist!! *o*
    total süß!
    und dann auch noch in kombination mit drea!
    arrwww total knuffig!
    Von: Nikea
    2012-09-27T19:16:08+00:00 27.09.2012 21:16
    Gott du bist so niedlich *////*
    das Cosplay steht dir wirklich super
    Von: abgemeldet
    2012-09-26T21:45:00+00:00 26.09.2012 23:45
    Wilhelm Tell for the win!! ;A; <3
    Ach Gott, das Kostüm sieht so süß an dir aus, wirklich herzallerliebst. Das hast du wirklich superniedlich umgesetzt. :')
    Leider konnte ich es nicht auf der Connichi bestaunen, aber schon auf den Fotos wirkt deine Umsetzung überzeugend. Noch mehr Bilder wären wünschenswert? <3
    Von:  Schpain
    2012-09-24T20:06:17+00:00 24.09.2012 22:06
    Oh mein Gott ! noch kein Kommi QAQ
    DAS ist wieder so niedlich >A<
    Ich liebe dich einfach als Liechtenstein <3<3<3
    Nur du brauchst hier dringend mehr Bbilder mit deinem Onii-sama !! :3
    Und das Cosplay finde ich auch wunderschön umgesetzt ;///;
    Und die Bilder sind eh Klasse *^*
    *snlieb*
    Unendlich viel Lob, Liebe und awww an das Cosplay <3<3<3<3<3
    Von:  -Levi-
    2012-09-17T19:26:14+00:00 17.09.2012 21:26
    Eigentlich sollte ich als Bruder hier den ersten Post gemacht haben, aber du weißt ja was im Moment bei mir abgeht T___T
    Ich liebe das Cosplay an dir und ich denke das der Charakter einfach perfekt zu dir passt!
    Du sahst so wahnsinnig wahnsinnig süß aus in dem Cos!
    Super genäht und die Bilder sind auch so toll geworden >//<
    Ich bin stolz mich dein Bruder schimpfen zu dürfen ;3♥
    Von: abgemeldet
    2012-09-16T16:16:51+00:00 16.09.2012 18:16
    So ein süßes, kleines Engelchen! :*
    Da könnte man ja fast einen Zuckerschock kriegen. ♥
    ...Den Apfel kenn ich doch irgendwo her. ;)
    Von:  Neji
    2012-09-16T12:25:35+00:00 16.09.2012 14:25
    Das steht die SO verdammt gut.
    Auch als ich mich mit dir unterhalten habe warst du einfach nur Lilli damn Q///Q sehr schönes Cosplay, gut verarbeitet und die Version ist echt cool...und dieser Apfel auf den Kopf! wrhiuawihzafhi<3
    Perfekt umgesetzt! Sehr süße Lichtenstein

    Zurück