Zum Inhalt der Seite

Historia als: Antonio Fernandez Carriedo/Spain [Pirate Age]


Antonio Fernandez Carriedo/Spain [Pirate Age]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.05.2012, 13:242012-05-13T13:24:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 17:03

Zuletzt aktualisiert
27.09.2012, 12:372012-09-27T12:37:00Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%*

Kosten:
ca 135€

Liebe:
★★★★★ *____*

Zufriedenheit:
★★☆☆☆ /DDD"

Tragekomfort:
★★★★☆

Danke an
Mogelbaum ;/////;

Partner:
BFT - Lucius_DeAhrel und abgemeldet <333, Tysk Pirate!Iggy ♥

getragen auf
Urlaub '12, Nichi '12 Sa, Shooting Sep '12

Verkauft an
Schpain

  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
13.05.2012, 13:242012-05-13T13:24:20Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2012, 17:03

Zuletzt aktualisiert
27.09.2012, 12:372012-09-27T12:37:00Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%*

Kosten:
ca 135€

Liebe:
★★★★★ *____*

Zufriedenheit:
★★☆☆☆ /DDD"

Tragekomfort:
★★★★☆

Danke an
Mogelbaum ;/////;

Partner:
BFT - Lucius_DeAhrel und abgemeldet <333, Tysk Pirate!Iggy ♥

getragen auf
Urlaub '12, Nichi '12 Sa, Shooting Sep '12

Verkauft an
Schpain

Prepare to... DIE! *shoot*

Spaaaaaaaain! *___* So viel Liebe an ihn! >DDD Und so viel Liebe an Piraten. ;A; Ich wollte schon immer mal ein Piraten-Outfit machen und dann kam mir Hetalia nur recht. >D
Nachdem ich letztes Jahr nach der FBM ein super cooles Video über Pirate!Hetalia gesehen hatte und so einen tollen Doujinshi gelesen hatte, wollte ich es unbedingt wieder machen. XD"
Dann war aber die Frage welcher Charakter. England oder Spain?
Ich hab England eigentlich auch ganz gern, aber da Spain mein Lieblingscharakter aus Hetalia ist, war die Sache ganz schnell klar. xD
Ich finde nur, dass er mir nicht so wirklich steht. An mir sieht so ein Strahlemann einfach nicht aus, da war ich froh, dass er als Pirat eher ernster ist. xD"
Ich bin gespannt, wie das bei anderen Versionen so wird. XD"
Mir ging es eher darum einen Pirat an sich zu cosplayen, weswegen der Mantel in den typischen „Piraten“-Farben gehalten ist. :>
Ich liebe den Stoff von dem Mantel! Er ist so flauschig! ;A;
Aber die Borte sieht bescheiden aus. Ich bin zu blöd um so was richtig anzunähen. uu"
Dank Jenni kann ich den Zopf nicht mehr ernst nehmen. Sie hat ihn liebevoll "Kackzipfel" getauft. DANKE! XD"
Finde ihn trotzdem stylisch! >D
Öööööhm, was gibt es sonst zu sagen?
So viel Liebe an die Mogelbaum, die von mir diese tollen Bilder gemacht hat! ;A; Ich liebe sie alle soooo an. ;A;""" DANKE! QAQ
Das Cosplay ist zwar noch alles andere als fertig, aber ich wollte es unbedingt auf dem Schiff shooten, weil halt. ;A;"
Deswegen habe ich u.A. andere Stiefel an, weil ich nicht so viel mitschleppen wollte/konnte. xD"
Wir haben echt Pech mit dem Wetter gehabt. Suchen uns einen Tag zum Shooten aus, wo es natürlich regnet. /D"
Dafür war das Schiff aber schön leer, weil die Meisten in Haifa waren. …Uns war die Stadt suspekt und gruselig. xD"
Ich wurde von Leuten doof angegrinst und für einen Animateur gehalten. /D"
Aber das Beste war noch, dass man mich Jack Sparrow genannt hat. XDDD
Und die Männer von der Kontrolle haben mich wegen meiner Pistole ausgelacht… Fuuuu…!

Änderungen/Connichi:
Spoiler

- andere Stiefel. (Hab die Richtigen Zuhause gelassen.)
- weiße Dinger an den Stiefel. (Sind die ganze Zeit abgefallen.)
- neues Jabot. (Ist das von Shinsei Roma. Hatte keine Zeit das Richtige zu nähen.)

- Kragen ändern. (Er ist zu kurz geraten und hält seine Form nicht. Entweder mach ich daraus einen Stehkragen oder es kommt ein komplett Neuer dran.)
- Die Armkrempen. (Sind nicht so geworden, wie ich wollte.)
- neues Hemd.

- mehr Bling-Bling.
- helle Hose? (Hatte nur die für Iceland mit, weil die Andere nicht in den Koffer gepasst hat.)

Alles geändert bis zur Connichi <3
Ganz viel liebe an meine historische Gruppe! *___* <333
Besonders an mein Bad Friends Trio Lucius_DeAhrel und abgemeldet ;//A//; ♥
Und an Tysk~ >DDD
 Freu mich schon auf unser Blut-Shooting XD <333




"Jack Sparrow, how are you??? :D "
"CAPTAIN Jack Sparrow! >D"
WENN SCHON, DENN SCHON! >DDD
..epischer Typ von der Crew ist episch. 8D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jestrum_Cosplay
    2013-02-07T15:06:16+00:00 07.02.2013 16:06
    *______________* ich liebe dein Spain Cosplay <3
    Es sieht soooo supii und Awesome und Tollig und Geil aus *^*
    Soooooooo Awesome <3 <3 <3
    Das Cos steht dir richtig gut ~

    Ganz liebe Awesome Grüße von Miyu_Cupcake <3
    Von:  Momoka_chan
    2012-10-05T13:31:41+00:00 05.10.2012 15:31
    Sollte ich es schon kommentiert haben, hast du jetzt zwei von mir ♥ Ich finde du bist ein göttliches Spain <3. Ehrlich <3
    Er steht dir und das Cosplay ist klasse *A*! Ich finde es klasse umgesetzt <3 und das Cover gefällt mir richtug gut <3
    Irgendwann mag ich mir das mal genauer ansehen noch /D und nicht nur so halb von weiten q w q ♥
    Ganz viel liebe <3
    Von:  BakaRyo_
    2012-10-04T17:49:42+00:00 04.10.2012 19:49
    ich bin ganz ehrlich kein Hetalia fan aber das outfit find ich cool :D will auch ein pirat sein :3
    Arrr steht dir gut und ist gut gemacht :)
    Von: abgemeldet
    2012-09-26T20:20:01+00:00 26.09.2012 22:20
    Uuuuuuh, sehr schick *-*
    Sieht wirklich klasse aus! <3
    Von:  Naschkatze
    2012-09-25T17:39:51+00:00 25.09.2012 19:39
    Ich mag dein Coverfoto richtig x//3
    Wah super tolles Cos <3 Schaut genial aus *-*
    Von:  Schpain
    2012-09-24T20:09:03+00:00 24.09.2012 22:09
    So ein tolles Spain *\\\*
    Einfach nur, wow..... WOW, ganz viel unendliche Liebe <3
    Fusosososo~ <3333
    Von:  Tysk
    2012-09-15T10:54:12+00:00 15.09.2012 12:54
    Was??? Ich habe noch kein Kommi hinterlassen!?
    Also ich liebe dich als Spain und als mein Säbelrassel Kumpel/Erzfeind~
    Das Cos ist einfach Liebe~ <333
    Ich freue mich ebenfalls auf unser shooting! *w*
    Von:  Tantal
    2012-09-14T15:01:19+00:00 14.09.2012 17:01
    Steht dir wirklich toll *_*
    Leider bin ich erst jetzt drauf aufmerksam geworden >.<
    Schöne Umsetzung und sauber und detailliert genäht :3
    Der Hut ist <3
    und deine Perücke gefällt mir auch sehr gut ^^
    Die neuen bildern mit deinen ganzen Partnern sind ebenfalls toll geworden :D kannst es ruhig noch öfter tragen :)
    Von:  Gareki
    2012-09-14T12:05:05+00:00 14.09.2012 14:05
    Wow, steht dir unheimlich gut und mir gefällt der Aufwand an dem Cosplay. wirklich super!
    Von:  Romano
    2012-09-13T20:45:01+00:00 13.09.2012 22:45
    Ich mag deinen Hut!
    Ich habe über das ganze Scheißelabern hinweg vergessen dir zu sagen wie geil ich deine Fotos finde... egal, ein anderes mal! xD
    Aber sehr tolles Cosplay, ich mag den Hut immer noch haben <3

    Zurück