Zum Inhalt der Seite

shinzo als: Lady GaGa (Lonely Island | 3-Way)


Lady GaGa (Lonely Island | 3-Way)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Foto
Von: modellbaubert (Fotograf), shinzo
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
16.03.2015, 20:332015-03-16T20:33:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 20:26

Zuletzt aktualisiert
17.04.2016, 11:432016-04-17T11:43:58Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von harrasaki
Mein 16. Cosplay-Kostüm. :)

derYoshi hat uns die lustigen Musikvideos von "Lonely Island" gezeigt (unbedingt mal bei youtube eingeben falls ihr sie nicht kennt ;)).

Diese haben modellbaubert und ich widerum unseren Freunden gezeigt.. ^__^

Irgendwann kamen wir dann mit Don_Boris auf die schwachsinnige Idee, dass wir "Andy Samberg" (Don_Boris), "Justin Timberlake" (modellbaubert) und "Lady Gaga" (michse) aus den zusammenhängenden Musikvideos "Dick in a Box", "Motherlover" und "3-Way" zu dritt cosplayen sollten.. xD

Also haben wir dies umgesetzt. :)

Lady Gaga trägt wie immer außergewöhnliche Kleidung.
Die Einzelteile habe ich rechts aufgelistet. :)


Da Don_Boris sein Kostüm zur LBM 2015 leider noch nicht fertig hatte ist zum Glück ape für ihn eingesprungen - sodass wir nicht zu zweit sein mussten. :)

getragen:
LBM 2015
Hanami 2015 (Muttertag)
LBM 2016
Bild-Vorlage

Top
lange gesucht und ein sehr ähnliches Muster aus England bestellt xD

Jacke
gekauft und farbige Lederflicken drauf genäht (die Jacke muss aber noch gebleicht werden oder es muss vlt. doch eine andere her.. die Jeansfarbe passt nicht so :/)

Leggings
gesucht und gefunden ^^

Perücke
gekauft und gestylt :)

Haargummis
gesucht und gefunden

Ohrringe
ich hab keine Ohrlöcher.. xD das sind Armreife, die wir aufgeschnitten haben.. dann einen Klecks Heißkleber drauf, damit sie mir kein Loch ins Ohr bohren xD und mit Mastix fest geklebt ^^

Schuhe
hatte ich ausnahmsweise schon :)



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schnee-Amsel
    2016-05-15T09:59:48+00:00 15.05.2016 11:59
    Was für eine geile Cosplay-Idee :DDD (und Umsetzung! ;D )
    Antwort von:  shinzo
    16.05.2016 22:40
    vielen lieben Dank!! ^___^
    Von:  modellbaubert
    2016-03-23T15:33:40+00:00 23.03.2016 16:33
    Hey! Wollte Dir auch nochmal auf diesem Wege mitteilen, dass Du ne ausgezeichnete Lady Gaga bist! :-D
    Ich weiß noch genau, wie wir uns kaputtgelacht haben, als Dus zum ersten Mal getragen hast. Du sahst halt einfach mal genauso aus wie sie! :,-D
    Antwort von:  shinzo
    24.03.2016 09:21
    ja.. ihr beide aber auch ^__^
    das war super lustig :D
    Von:  Don_Boris
    2015-03-17T14:15:21+00:00 17.03.2015 15:15
    It's not gay when it is a 3-way! :D
    Antwort von:  shinzo
    17.03.2015 15:17
    With a honey in the middle there's some leeway. xD

    Zurück