Zum Inhalt der Seite

Mamura als: roxas - twilight town


roxas - twilight town
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
Foto
Von: Mamura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
28.07.2008, 11:492008-07-28T11:49:28Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2008, 11:49

Zuletzt aktualisiert
30.06.2010, 11:442010-06-30T11:44:53Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Mamura
  • Top-3-Foto - von Mamura
"Ich denke, ich verstehe. Ich sehe dich so, wie du dich an mich erinnerst und du siehst dichselbst so, wie ich mich an dich erinnere."

Als Roxas habe ich viel erlebt und ich würde mir wünschen das Cosplay noch einmal aufleben zu lassen.

Mein altes Kostüm bestand noch aus geänderten und zerschnittenen Kleidungsstücken, auf die ich mit Heißleim kleine, schwarze Quadrate aus Filz klebte, ungeachtet dessen, dass ich es ja dann garnicht mehr richtig waschen konnte.

Roxas war als Einstiegscosplay sehr schön und ich habe wichtige Menschen durch dieses Cosplay kennengelernt.

Meine wichtigsten Begleiter sind:
Axel - Als mein Herzensbruder Sora
und Shishio - Als meine starke Seite Riku
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
2

Jahr
2008-2009

Zufriedenheit
8/10

Kosten
-

Fertigung
Ich habe diverse Teile selbst genäht oder abgeändert, an sich wurde das Cosplay immer wieder ergänzt und erweitert



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kasumi
    2008-10-25T14:44:37+00:00 25.10.2008 16:44
    Ich finde es steht dir bereits~
    du bist so ein süßes Roxas :3

    Zurück