Zum Inhalt der Seite

Konfusion als: Fūma Monou 封真 桃生 [The Seven Angels]


Fūma Monou 封真 桃生 [The Seven Angels]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Daisu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fūma Monou aus X

Angelegt
21.03.2013, 19:252013-03-21T19:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 14:142016-05-17T14:14:51Z

Fuma
ist toll

Fuma
ist ein Gott

Fuma
wird die Welt zerstören

und...
dabei immernoch so toll aussehen ♥

getragen
LBM 2013 Samstag

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Fūma Monou aus X

Angelegt
21.03.2013, 19:252013-03-21T19:25:12Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 14:142016-05-17T14:14:51Z

Fuma
ist toll

Fuma
ist ein Gott

Fuma
wird die Welt zerstören

und...
dabei immernoch so toll aussehen ♥

getragen
LBM 2013 Samstag

Ich kann es immernoch nicht glauben: ich habe Fuma gecosst! Einer meiner zwei Götter schlechthin TTnTT <3

Eigentlich gehört er zur Kategorie "zu heilig, darf nicht gecosst werden", aber dann gab es da gewisse Argumente, die mich ins Wanken gebracht haben und zu guter letzt kam die Idee mit der X-Gruppe und ... meh! MEINER!!! *krall*

Gerade ja weil ich ihn so anhimmel kann ich mit meiner Umsetzung nur bedingt zufrieden sein, aber Selbstkritik kennt man ja von mir zu gut ~^n^~

Und Fuma ist einfach zu toll um als Cosplay umgesetzt zu werden! ♥

Öhm ja, dann mal n bissl zur Cosplay-Herstellung
Spoiler

Vergleichsweise ein einfaches Cos. Stolz bin ich auf die Hose! die Erste, die mal sitzt wie eine Hose auch sitzen soll XDDD *Laolawelle*

Der Mantel hat mich zeitweise ein bissl aus der Fassung gebracht, denn das Grundgerüst ist weiß und ohne die Ärmel dachte ich jedes Mal ich würde den Mantel von Seto Kaiba nähen XD
Das schwarze Innenfutter ist ne Notlösung weil ich auf Krampf einfach keinen günstigen schwarzen Stoff gefunden habe. So musste Kurogane's Umhang daran glauben. Aber der Stoff beleibt ja in der Clamp-Familie XD

Das Umfärben der blauen Farbe hat echt Nerven gekostet. Mit Waschmaschinen-Verbot blieb nix anderes übrig als 4 lange Meter Stoff in die bestimmten Teile zu schneiden und in einem kleinen schei* Eimer zu färben. 2 Stunden meiner Lebenszeit später mit wohlwollenden Rückenschmerzen hing ich die einzelnen Teile in die Sonne zum trocknen (einer der wenigen Tage in dem es mal nicht schneite oder regnete >n>).
Herrlich war zu sehen, dass ich die vielen dummen Falten nicht rausgebügelt bekam, auch Omas Heißmangel half da nicht weiter.
Schaut man genau hin sieht der Stoff wie aus dem Eimer gezogen aus... isser ja auch -n-°

Liebe an diese Schuhe, die mich glatte 10cm größer machen ♥ - stozle 1.80m *wahahaharrrr* Leider zeigt sich schnell die mindere Quali, die Sohle ist volle Kanne durchgebrochen *lach* Egal, die halten bestimmt noch 10-20 Einsätze lang >n<d

Zu guter letzt noch die Perü, die mir wohl die meisten Nerven geraubt hat. Perü-stylen ist ja eh ein Graus für mich weswegen da noch eines an Verbesserung möglich ist.
Begonnen hatte ich damit Ende Juli, als ich sie noch mit nach Japan nehmen wollte. Ist aber nie was draus geworden, also lag sie hier viele viele Monate vergaben in der Cosplay-Kiste.
Eines Abends zupfte ich den Wischmopp wieder raus und stellte mich der Herausforderung (hatte ja keine Wahl ^__^")
Ich muss sagen, in diesem Langhaar-Zustand gefiel sie mir auch außerordentlich gut ~ In Kombination mit einem roten Stirnband sah ich aus wie eine Mischung aus Rambo und Tarzan 8>^_____^<8♥

Alles in allem: hier und da gibt es noch Verbesserungen, aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis *ehehe*


Ein bisschen grenzwertig für meine Verhältnisse ist nur, dass das Cos hier zur Hälfte mit der Nähmaschine genäht wurde, normalerweise nähe ich alle Cossis ja komplett von Hand ~
Aber hier fehlte einfach die Zeit fürs Nadelschwingen ~n~

Epic Mantel gibt es natürlich auch, der wurde aber galant auf dem Kleiderharken meiner Gastgeberin vergessen b>n<d

Das Abzeichen haben wir K0uji zu verdanken, die die Stickereiarbeit übernahm und Pu, die das Ganze codiert hatte :3

Zu danken habe ich auch abgemeldet die mir noch am Freitag Abend nach der Con bei den letzten Näharbeiten für Samstag beistand und ihre Handschuhe lieh <3

Und Rose und Anbu_Frog, die die Fotos gemacht haben, tolle Arbeit!!!


Wie es bei solchen Charas für mich üblich ist war ich gerade mal in-chara wenn ich nicht den Schnabel aufgemacht habe, ansonsten ging es einfach nicht ohne Abspacken XDD

Epische Momente:
die Begegnung mit der Security, die mich aus dem Männerklo geschmissen hat XP
Das Volley-Erdball-Spiel
Das Erdball-Klopp-Spiel (sinnloses Gerangel von mädchenhaften Damen und seeehr MÄNNLICHEN Männern XDDD)
Die Kamui-Angrabbel-Momente <3 KaaaPUuuuiiiii <3
Die Unterhaltung mit Seiichiro auf dem Männerklo X3

...und die vielen anderen kleinen Momente, die ich dank euch auf der Con hatte!

Vielen lieben Dank an die tolle Gruppe:

Erddrachen:
Satsuki Yatoji DeadlyClaris
Yuto Kigai Lilio
Seishiro Sakurazuka Maoh
Kusanagi Shiyu Anbu_Frog
Nataku Edo
Asagi Shougo Mr_Nishi

Himmelsdrachen:
Kamui Shiro petiot
Sorata Arisugawa abgemeldet
Arashi Kishu Yumeko-chan
Yuzuriha Nekoi Hikarikaishi
Seiichiro Aoki Kamikachu
Karen Kasumi Mokona_Freak
Subaru Sumeragi Neji

Was gibt es noch zu sagen?
...
Das Schwert wird noch angefertigt und dann...
Möge die Welt untergehen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frigg
    2014-05-11T17:43:54+00:00 11.05.2014 19:43
    Okay...Fuma müssen wir auch mal unbedingt shooten *w* Und ich kann dich verstehen. Das ist für mich genauso ein heiliger Charakter wie Kaiba
    Von: abgemeldet
    2013-12-29T17:55:02+00:00 29.12.2013 18:55
    OH...MEIn..:GOTT!

    Du bist aber ein fett geiler Fuma he... *___* Ich war eh schon geflashed als ich die Bilder sah von den X Cosplayern auf der LBM und hab mein Herz aufgehen fühlen, weil dieser ENDGEILE Anime wertgeschätzt wird aber FUMA IST DER BESTE von allen *__* (*sich in deiner Fuma-Beschreibung voll wiederfind*)

    Einziges Manko an der Schnitte: Seine Frisur - aber die hast du mega geil hingekriegt, genauso wie seine böse Aura und das Kostüm *___* hammer tolles Outfit, super Bilder und scheiße man FUMA verdammt!!! <3
    Von:  VanillaSky
    2013-09-20T18:59:24+00:00 20.09.2013 20:59
    Ich bete dich nicht nur aus Prinzip an, sondern, weil du auch als Fuma einfach nur GEIL aussiehst *n*
    Ghihihihihi, Mantelcharas, du weißt Beschied ney? >:3

    Hast du wie immer super hingekriegt, Hase ♥
    Von:  Mimi-
    2013-05-19T22:31:56+00:00 20.05.2013 00:31
    Haaaa jetzt weiß ich auch warum mir dein Gesicht so bekannt vor kam! Lbm *^* ♥
    Ahhhw so cool das cosplay und die Haare *^*
    Von:  SaRiku
    2013-03-27T09:52:24+00:00 27.03.2013 10:52
    ☆*:.。. o(。・ω・。)♡o .。.:*☆
    ........ waaaah...... es ist echt schwer, zu diesem unverschämt wunderschönen Cosplay einen Kommentar zu schreiben, ohne währenddessen zu einer kleinen Pfütze dahinzuschmelzen ...ó///////ò Ich habe erst einen Satz geschrieben und fühle mich schon überfordert. X//D
    *chrmchrm*
    *sich zusammenreiß*
    Also... meine Güte, Fuma steht dir einfach so so so gut! *___* Das Gesamtpaket sieht schlichtweg perfekt aus! :D So von oben nach unten und von links nach rechts, weißt du, was ich meine? XD
    Blau ist eh deine Farbe, finde ich. Und es ist ein so schön staatliches Cosplay. ♡ Aber dass du gut nähen kannst und komplizierte Vorlagen umsetzt, als wäre nichts dabei, weißt du ja sicher schon selber.^___~

    Jedenfalls steht dir das Cosplay einfach nur. Und das Highlight für mich ist ja definitiv die Brille - sieht gut an dir aus.
    Zuletzt noch ein Lob an euch alle: ihr habt da ne super GRuppe, bisher so viele geniale Bilder und.... hach. (。・ω・。)ノ♡
    Perfekt! .。.:*☆
    Von:  Maoh
    2013-03-25T09:21:18+00:00 25.03.2013 10:21
    Ich hab mich so sehr auf dich als Fuuma gefreut *___*
    Und war so begeistert, als ich dich gesehen habe!!!
    Ich liebe den Guten und seine Charakterwandlung und ich finde, dass du ihn übelst geil rüberbringst >//A//<♥♥♥
    Und meinen tiefsten Respekt, dass du deine Cosplays sonst immer von Hand nähst *^*

    Ich freue mich sehr auf das Shooting <3 ♥♥♥
    Danke, dass ich bei der Gruppe dabei sein durfte!
    Von:  Hikarikaishi
    2013-03-22T15:09:51+00:00 22.03.2013 16:09
    Papa Fuma hat seine Rolle toll umgesetzt in der Gruppe *3*
    Hart aber immer herzlich gewesen XD
    Ach es hat viel Spaß mit dir gemacht und du kannst wunderbar mit dem gleichen Gesichtsausdruck Trinken an bieten als auch sagen wie unfähig Himmelsdrachen sind. Einfach ganz großartig <3
    Du hast eine toll gemachte Perücke und ein tollen Mantel genäht und wir haben ja alle geflucht bei den Kostümen...Clamp halt X3
    Freue mich ganz doll auf das shooting <3
    Von:  Serenity-Hime
    2013-03-22T14:14:52+00:00 22.03.2013 15:14
    Fantastisches Fuma Cosplay.
    Es ist super umgesetzt und sieht einfach nur toll aus.
    Das Blau des Stoffes find ich super, das ist voll schön.
    Jammerschade dass ich eure Gruppe nicht gesehen habe ;_;
    Wundervolle Arbeit^^
    Von: abgemeldet
    2013-03-22T14:01:02+00:00 22.03.2013 15:01
    jetzt bist auch du in besitzt eines cosplays,das bekanntschaft mit der nähmaschine gemacht hat.:3
    "weil;mit nähmaschine gehts schneller" x´D
    aber am ende ist das cos doch super geworden.*.*
    Von: abgemeldet
    2013-03-22T14:01:02+00:00 22.03.2013 15:01
    jetzt bist auch du in besitzt eines cosplays,das bekanntschaft mit der nähmaschine gemacht hat.:3
    "weil;mit nähmaschine gehts schneller" x´D
    aber am ende ist das cos doch super geworden.*.*

    Zurück