Zum Inhalt der Seite

Konfusion als: Kurosaki Hisoka 黒崎 密


Kurosaki Hisoka 黒崎 密
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fuchsfell (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hisoka Kurosaki aus Yami no Matsuei

    Angelegt
    14.11.2010, 23:582010-11-14T23:58:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2010, 16:37

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2010, 00:462010-11-15T00:46:23Z

    Vorbereitung
    viele viele Stunden >__<"

    Kosten
    die Kordeln waren das Teuerste: 17m und noch viel zu wenig Q__Q alles zusammen insgesamt ~10€ (Perü von einem anderen Flaute-Cosplay noch vorhanden ^^")

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hisoka Kurosaki aus Yami no Matsuei

      Angelegt
      14.11.2010, 23:582010-11-14T23:58:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2010, 16:37

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2010, 00:462010-11-15T00:46:23Z

      Vorbereitung
      viele viele Stunden >__<"

      Kosten
      die Kordeln waren das Teuerste: 17m und noch viel zu wenig Q__Q alles zusammen insgesamt ~10€ (Perü von einem anderen Flaute-Cosplay noch vorhanden ^^")

      Und endlich ist nun auch Yami no Matsuei an der Reihe <3
      Zwar mag ich Hisoka sehr gerne, jedoch gehört er nicht zu meinen typischen Cosplay-Charakteren, hier ging es mir vor allem um das Experiment des Shootings im Allgemeinen ^^
      (und darum meine Muraki-Ader ein bissl auszuleben *hust* ♥)
      Hätts mich doch nur 2x gegeben, ich hätte in der Muraki-Rolle sicherlich SEEEHR viel Spaß X3
      Die Original-Szenen gibts übrigens hier zu sehen: http://manga.animea.net/yami-no-matsuei-chapter-13-page-14.html (Band 3 Rückblende)
      übrigens... für diese Szenen kann ich nix TT/////TT, ich MAG SO'N HARTES ZEUGS WIE YAOI NICHT (das will ich nur nochmal erwähnt haben >__<") es geht mir eher um die Psycho-Seite von Muraki...*n*~♥)

      Ein überdimensionaler Dank geht an meine tolle Fotografin Fuchsfell ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre <3

      Wir haben morgens angefangen und sind erst abends gegen ~18H(?) mit den Vorbereitungen fertiggeworden Xnx"
      ich hätte so gerne geholfen, aber ich konnte mich nicht selbst anmalen TT___TT
      Domo arigatou gozaimasu, Ryu! Wieviel Mühe du dir gegeben hast >////<
      Gemalt wurde das Ganze mit Acryl und das ging schneller wieder ab als uns lieb war >n>""

      Das Shooting fand in meinem bescheidenen Zimmerchen statt, die Wände mit 2 angepinnten Bettlaken verdeckt ~

      Leider haben nicht mehr alle Szenen geklappt (die mit dem Theaterblut *___*), aber es war auch schon spät, kalt (trotz Heizung fing ich doch irgendwann an zu zittern) und das Material und die Umgebung waren nicht wirklich geeignet TT^TT

      Meine Lieblingsszene ist auf jeden Fall die im Kerzenmeer, es war so schön warm und all die tollen Lichterchen drum herum - die einen nur so anflackerten mit dem Wortlaut >> wenn du uns nicht genügend Aufmerksamkeit schenkst kokeln wir dich an ♥ <<

      Fazit:
      *Gesichtsausdrücke (allgemein Emotionen) sind echt nicht mein Ding, lieber ist mir die Relation Körper - Umgebung ^^"
      *bei sowas stehe ich definitiv lieber hinter der Kamera // war das peinlich Q___Q //
      *ich hab auf jeden Fall Lust noch mehr Szenen solcher Art darzustellen *n*

      als nächstes ist auf jeden Fall Tsuzuki dran, das hat ja damals nicht geklappt dank meiner Wenigkeit *Kopfnuss*
      Entschuldige Watari TT___TT


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaito_waranya
        2018-09-17T19:40:34+00:00 17.09.2018 21:40
        ist gut geworden.
        Von:  Micky
        2011-08-12T23:36:44+00:00 13.08.2011 01:36
        Ich kenne zwar weder Chara noch Serie, aber die Fotos sind wirklich super toll geworden *O*
        Die Idee ist richtig gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen =D
        Ich liebe ja eh Kerzenfotos <3 *sich selbst mal dran versucht hat* Und die Malerei sieht auch prima aus, da hat das lange Ackern sich doch gelohnt ;D
        Von:  Rhea_ts
        2011-05-24T20:03:30+00:00 24.05.2011 22:03
        Boahhhhhh ich hab gerade wieder son sehnsucht nach yami no matsuei und hab nach neue cossis gestalkt....und hab es garnicht gecheckt dass es du bist!!!!!!!!XDDDDDDDDD

        Tollllllllllllll
        Ahhhhh ich will auch wieder YNM cossen..T____T
        Von:  Bluewater
        2011-01-30T22:35:57+00:00 30.01.2011 23:35
        Das ist cool! <3
        Von: abgemeldet
        2010-11-16T18:27:22+00:00 16.11.2010 19:27
        Geiles Bild!
        Von:  BakaRyo_
        2010-11-15T18:11:01+00:00 15.11.2010 19:11
        das sieht voll cool aus :O
        die tätowierung haste aber nicht selber gemacht oder ?
        Von:  DollyPuppet
        2010-11-15T16:37:35+00:00 15.11.2010 17:37
        Geiles Cosplay. *-*
        Von:  Herzschlag
        2010-11-15T15:39:38+00:00 15.11.2010 16:39
        Die Fotos sind toll..*.*
        Cooles Cosplay <333

        Zurück