Zum Inhalt der Seite

Shion als: Ciel Phantomhive [Pralinen vers. ]


Ciel Phantomhive [Pralinen vers. ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Foto
Von: StellaIanua (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
03.02.2011, 11:532011-02-03T11:53:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2011, 12:39

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 11:442012-08-24T11:44:09Z

Helferchen in der Not:
Heike: danke für´s Perü schneiden; Yami: danke fürs Nähen helfen; Stella: danke fürs Kordeln annähen und restlichen Stoff anpinselnXD; Claude&Alois: Danke fürs Schleife fertig machen

Dauer der Anfertigung:
3Tage und 3Nächte

Kosten:
öhm gute frage......rechne ich bei Gelegenheit aus

Liebe:
meine Schuhe, die ich übrigens auch selbst umgefärbt habe XD

Hass:
das halbe Cosplay durch die wenige Zeit ist es ehr Pseudo als alles andere, ich bin nicht zufrieden,so garnicht, einiges muss nochmal gemacht werden....

Getragen:
Shooting im Schloss, Shooting in Leipzig

  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
03.02.2011, 11:532011-02-03T11:53:53Z Genauer

Freigeschaltet
03.02.2011, 12:39

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 11:442012-08-24T11:44:09Z

Helferchen in der Not:
Heike: danke für´s Perü schneiden; Yami: danke fürs Nähen helfen; Stella: danke fürs Kordeln annähen und restlichen Stoff anpinselnXD; Claude&Alois: Danke fürs Schleife fertig machen

Dauer der Anfertigung:
3Tage und 3Nächte

Kosten:
öhm gute frage......rechne ich bei Gelegenheit aus

Liebe:
meine Schuhe, die ich übrigens auch selbst umgefärbt habe XD

Hass:
das halbe Cosplay durch die wenige Zeit ist es ehr Pseudo als alles andere, ich bin nicht zufrieden,so garnicht, einiges muss nochmal gemacht werden....

Getragen:
Shooting im Schloss, Shooting in Leipzig

Hier schreib ich mal bei Gelegenheit rein was mir so alles einfällt ^^
-----------------------------------------------------

Edit: 19.2.2011 Shooting in Leipzig

Für das Shooting in Leipzig hat sich meine Mum die Finger wundgestochen, sie hat von Montag bis Freitag die Kordel neu angenäht XD (danke mum)

Für das Shooting hatten wir uns vorgenommen das Bild so originalgetreu wie möglich darzustellen
dafür wurde noch einiges gebraucht.

-Kissenbezüge von Mum geklaut XD
-Löffel welche als Ersatzgabeln dienten von Oma gesponsert
-Kuchen Kaufland vor Ort sei Dank
-Marzipanrosen gekauft und nicht verwendbar da viel zu pink, trotz versprechen das sie ehr lachsfarbend sein sollten --.-- *knurr*
-Schaumrosen als Ersatz wurden genommen
-Obst & Pralinenschachtel erneut Kaufland sei Dank
-Obstschale habe ich auch von Oma bekommen XD
-Schachteln extra gekauft und von Chiyo ihre Geb. Schachtel geborgt (frisch geschenkt gewesen XD)
-Tische und Polster Studio sei Dank vor Ort gewesen
Hier nochmal Danke an Chiyo das sie sich trotz Krankheit darum bemüht hat das Cos fertig zustellen...es sah toll aus ^^
-Vorhang inkl. Kordel war vorhanden allerdings wird er nachträglich fotografiert weil keine Zeit mehr war *schmunzel* (6 Meter Samtstoff umsonst mitgeschleppt *lach*)




Verbesserungen am eigenen Cos:
-Kordel komplett neu angenäht
-Schal gemacht
-Hemd ausgebessert, Kragen erneuert
-Hutbänder erneut gemacht, aber leider misslungen v,v
-Silbernen Satin gefärbt (meine Hand gleich mit)

Nach wie vor negativ:
-Sitzt immer noch nicht richtig
-Alles noch nicht so Detailgetreu wie ich es gerne hätte
-nach wie vor nicht ganz ausgefüttert

Fazit:
es müsste nochmal komplett neu gemacht werden



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amelia
    2011-06-24T22:11:33+00:00 25.06.2011 00:11
    Ich hab jetzt schon öfters Cosplays von dir gesehen und bin wirklich begeistert *.*
    So ein gutes Ciel sieht man selten und deine Cosplays sehen immer sehr schön gemacht aus.
    Dazu schönes Gesicht, passendes Make-Up und gute Figur... Was soll ich sagen, es ist perfekt <3
    Von:  Ikutaki
    2011-06-24T15:48:59+00:00 24.06.2011 17:48
    argh das is echt geil das cos!

    Ciel steht dir einfach so toll das man glatt neidisch werden könnte xD
    Von:  Pentragon
    2011-06-24T06:47:43+00:00 24.06.2011 08:47
    Ich würde sagen, diese Version steht dir am besten! Zumindest steht dir Rot als Farbe sehr gut und das Cos ist sehr schön genäht, da find ich nichts zum meckern.
    Die Fotos sind aufgrund der ganzen Accesoirs und der tollen Locations natürlich auch klasse geworden
    Von:  Norowareshi
    2011-06-23T20:49:33+00:00 23.06.2011 22:49
    Oh mein Gott Shion. *_*
    *hat das eben erst gesehen* <-Schande über mich
    Das Cosplay steht dir wahnsinnig gut und ist ja mal voll hübsch. *Q*
    Von: abgemeldet
    2011-06-22T20:57:18+00:00 22.06.2011 22:57
    noch ein Ciel wie schöööööööööön ^////^ alle Bilder sehen klasse aus X3
    Von: Hannibal
    2011-06-15T22:33:49+00:00 16.06.2011 00:33
    Sehr hübsches Ciel und sowas sag ich selten, weil es einfach so viele gibt XD

    Aber doch, sehr hübsch.
    Hast auch das passende Gesicht dafür :)

    lg Ali
    Von:  -Asu
    2011-03-03T17:33:58+00:00 03.03.2011 18:33
    aww du siehst aus wie eine puppe *_____________*~♥
    *anluve*
    Von:  Tsuzuki
    2011-03-03T12:35:20+00:00 03.03.2011 13:35
    ui richtig hübsch *__*
    so ein Ciel sieht man gerne <3
    die fotos sind auch wunderschön.
    großes lob!
    Von:  -Woelkchen-
    2011-03-02T17:55:53+00:00 02.03.2011 18:55
    toll!!
    wo hasst du diese rosen her?! ich brauche noch welche
    Von: abgemeldet
    2011-03-02T10:29:51+00:00 02.03.2011 11:29
    In dem Black Dress auf der AniMaCo fand ich dich ja schon so toll, aber ab jetzt bin ich wirklich ein Fan deiner Ciel-Cosplays *~* <3
    Du bist toll!

    Zurück