Zum Inhalt der Seite

Shion als: Sakura (Artbook-version)


Sakura (Artbook-version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von Ai_no_Hikari
Foto
Von: StellaIanua (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.09.2008, 21:102008-09-14T21:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2008, 21:10

Zuletzt aktualisiert
20.06.2011, 22:192011-06-20T22:19:33Z

Kosten:
uhhhh sehr viel der stoff kam schon 101 euro , die Schuhe kamen 30 € ...

Zeitaufwand
also 3 Monate , davon schon 3 wochen das bemalen und 1 Woche alles bügeln und wir sind echt grade so fertig geworden v.v

getragen :
Connichi 2008


LBM 09, DCM Berlin 2009

Partner:
Doll-dono als Shaolan

Cosplaynummer:
1.

  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von Ai_no_Hikari
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
14.09.2008, 21:102008-09-14T21:10:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2008, 21:10

Zuletzt aktualisiert
20.06.2011, 22:192011-06-20T22:19:33Z

Kosten:
uhhhh sehr viel der stoff kam schon 101 euro , die Schuhe kamen 30 € ...

Zeitaufwand
also 3 Monate , davon schon 3 wochen das bemalen und 1 Woche alles bügeln und wir sind echt grade so fertig geworden v.v

getragen :
Connichi 2008


LBM 09, DCM Berlin 2009

Partner:
Doll-dono als Shaolan

Cosplaynummer:
1.

folgt noch *drop* dauert leider etwas ...muss erstmal erholen






Also erstmal soll erwähnt werden das Doll-dono und ich das Cosplay alles zusammen gemacht haben, wir haben im Juli den Stoff gekauft was schon eine tourtour war denn mein Navi wollte uns nicht zum laden bringen den wir wollten *drop* aber dann haten wir endlich unseren Stoff und dann ging es los....*seufz*
erstmal mussten wir die Schnittmuster anfertigen wobei das am meisten das Doll-dono gemacht hat, ich danke ihr dafür.
Wir haben eigenlich alles gleichzeitig gemacht, mal hier mal da während ich genäht habe hat Doll-dono dann weiter schnittmuster gemalt oder ausgeschnitten. Oder aber schon die Teile auf stoff übertragen udn ausgeschnitten. Ich habe mich zwsichenzeitig mit meiner Overlook maschine rumgeärgert und gerätselt wie ich nun alles sauber abnähen kann, naja schlußendlich ist mir dann jah doch der rettende einfall gekommen.
Wir haben wirklich hart gearbeitet und ich muss sagen ich hasse Reifröcke...nie nie nie wieder mach ich ein Reifrock selbst >.< nein nein nein....der hat mir bis zum letzten Tag nicht gefallen sowas von gar nicht aber das war auch wirklich blöd denn das Kleid war jah an den Seiten bis zu den Knien offen und hatte jah keinen komplett runden saumen am Boden...also wirklich alles zum Haare raufen gewesen. Tja das aufmalen war auch eine Foltermethode der verdammte Organza hatte die Farbe im liegen nicht aufgenommen sprich...Wäscheleine durch die Budegespannt und dann die ewig langen Teile aufgespannt mit wäscheklammern und los ging es Pinsel geschnappt und auf die plätze fertig...zusammenbruch...*lol*...jah jah es war wirklich streßig und manchaml war man dabei alles hinzuschmeißen anber wir haben es durchgezogen...stück um stück wobei ich sagen muss Oganza Nähen ist sehr sehr blöd und machte sich sowas von Besch+++eiden das man an liebsten an die Decke gehen wollte. Hinzu kommt das er sehr sehr leicht kaputt geht ohja das hat mich am ende sehr geärgert weil an manchen nähten schon vorm großen auftritt manches ausgefrazte ist und löchrig wurde v.v *heul* aber egal man sah es jah kaum aber geärgter hat mich das trotzdem muss ich gestehn....
da bügeln war dann auch so eine sache für sich ich hab echt die nächte durch am bügeleisen gestanden udn hatte schon langsam einen an der klatsche denn imemr wieder hieß es auflegen...4 minuten warten...weiter schieben um eine eisenlänge...und wieder auflegen und wieder waretn und wieder weiter schieben....macht das mal bei öhm lasst mich grob nachzählen 6 schichten kleid plus ein überwurf plus drei schichten schleier ohjah ihr bekommt es da echt an der klatsche glaubt mir...
hmmmm was ist noch wichtig zu sagen gute frage....ich denke auch wenn man wahrlich viel wasser schweiß tränene udn BLUT...jah blut meine Doll-dono hatte fast mein kelid versaut weil die werte Dame nasenwasserfall bekam und das über meien stoff aber ein waghalsiger sprung über die 6 meter stoffschicht in die küche mit hand an der nase hat sie und mein kleid gerettet...ehrlich sie hätte verbluten können hauptsache nicht afu den Kleid *lach* aber sie hat es überlebt und mein kleid auch...war aber nichtd er einzelfall denn wie oft ich mich geshcnitten gestocheneingequetscht und sontige verletzunegn abkassiert habe habe ich gar nicht erst gezählt.... es hat sich gelohnt wirklich denn am ende war ich glücklich ohja ^^
so wenn wir noch was einfällt schreib ich es dazu...


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
    / 27


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MerledieDritte
    2015-10-16T20:58:38+00:00 16.10.2015 22:58
    Ein unglaubliches, wunderschönes Kostüm. Es ist nicht zu glauben, daß Du es so schnell geschafft hast. Allein die Stoffmassen welche Du dafür bewältigen mußtest und die Menge an Mustern welche Du das aufgemalt hast.

    Das Ergebnis ist einfach großartig.
    Von:  Uni-chan
    2013-05-27T17:02:33+00:00 27.05.2013 19:02
    Ich finde es an sich ein wirklich traumhaft schönes Kleid :3
    Persönlich finde ich die Umsetzung interessant.

    Meine einzigen Kritiken wären zum eine die Wig. Die Farbe ist super, doch würde ich vorschlagen die "Antennen" oben etwas kürzer zu machen ;)
    Und mein zweites Kriterium wäre der Stoff. Ich hätte vermutlich einen andern, nicht ganz so glänzenden Stoff genommen ;)

    Aber wie bereits gesagt, ich finde es ist an sich ein wirklich bezauberndes Cosplay <3
    Von:  flakes
    2011-06-25T14:23:27+00:00 25.06.2011 16:23
    WIE GEIL *__* WAS fÜR EIN TRAUM <3
    Von:  Cherie
    2011-06-24T10:52:58+00:00 24.06.2011 12:52
    voll toll *____*
    du bist eine echt klasse Sakura :D
    und das Kleid ist echt super toll gemacht ♥
    Von:  Firi_Akira
    2011-06-24T09:10:14+00:00 24.06.2011 11:10
    wunderschönes kleid und die studio bilder heben es so wunderschön hoch.
    schön gemacht ^^
    Von:  -Sasutan
    2011-06-24T09:04:36+00:00 24.06.2011 11:04
    Ich hatte mir gesagt als ich mein Cover gesungen hatte und das Bild hier als Coverbild genommen hatte,das niemand es schaffen würde sowas zu machen.
    Aber du hast es wirklich geschafft <333
    Respekt!
    Es sieht einfach nur toll aus :3
    Von:  Misha
    2011-06-24T04:18:15+00:00 24.06.2011 06:18
    so schön *_*
    Von:  StellaIanua
    2011-06-23T21:27:42+00:00 23.06.2011 23:27
    Es ist und bleibt einfach toll *__*
    Von:  MedusaLiqueur
    2011-06-23T18:54:29+00:00 23.06.2011 20:54
    Dieses Kleid ist einfach traumhaft schön.*___*
    Klasse Arbeit. Hut ab!^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-23T18:45:13+00:00 23.06.2011 20:45
    sehr schön :3

    Zurück