Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sensei



  • Kurtisane

    Cosplay-Cover: Kurtisane
    Charakter:
    Kurtisane aus Assassin's Creed
    Fotos:10
    Neuestes:05.12.2011
    Darf ich mich vorstellen? Ich bin eines der stolzen Mädchen der Rosa in Fiore, zu euren Diensten...
    Für Geld, versteht sich.

    Dieses Cosplay ist für den besten Ezio der Welt genäht worden und war erschreckend einfach, wenn man bedenkt dass ich als Ob
    Weiter
  • Thor

    Cosplay-Cover: Thor
    OriginalcharakterCharakter:
    Thor Odinson aus Thor und Loki
    Fotos:29
    Neuestes:15.06.2011
    Verdammt Pseudo das alles, aber es war auch eher ein Test ob mir Thor überhaupt steht.
    Die Klamotten sind teils meine, teils geliehen; und die Haare sind leider meine eigenen weil die bestellte Perücke nicht so ganz gepasst hat.
    Aber es hat Spaß gema
    Weiter
  • Zelos Wilder

    Cosplay-Cover: Zelos Wilder
    Charakter:
    Zelos Wilder aus Tales of ...
    Fotos:52
    Neuestes:03.05.2011
    Dieses Kostüm ist ganz gemein von der megageilen Schpog geliehen, weil ich Depp mein Cosplay nicht rechtzeitig fertig bekommen habe.
    Ich liebe es! Es ist supergut genäht, megabequem und der Mantel macht ne super Figur. <3
    Außer
    Weiter
  • Kyrie

    Cosplay-Cover: Kyrie
    Charakter:
    Kyrie aus Devil May Cry
    Fotos:127
    Neuestes:23.07.2010
    Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen:
    Ich mags, hab's nur für meinen Nero gemacht (der mich auch tatkräftig unterstützt hat <3) und konnte mich darin endlich mal richtig bewegen.
    Weiter
  • Yggdrasill

    Cosplay-Cover: Yggdrasill
    Charakter:
    Mithos Yggdrasil aus Tales of ...
    Fotos:196
    Neuestes:02.06.2009
    Ich liebe ihn. <3
    Auch, wenn das Cos natürlich erbarmungslos zeigt, ob ich zu viel Schokolade gegessen habe: Ich liebe es.
    (Und das Problem mit den fast rausfallenden Brüsten sorgt auch manchmal für lustige Situationen)
    Weiter
  • Suzaku Kururugi

    Cosplay-Cover: Suzaku Kururugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzaku Kururugi aus Code Geass
    Fotos:118
    Neuestes:01.12.2008
    Najah, die Perücke ist nur von Kiba geliehen und etwas unpassend...
    Es war auch nur ein schnell genähtes Cos.

    Neu! -> Inzwischen mit eigener Perücke und richtig gefüttertem Mantel.
    Weiter
  • Kratos Aurion

    Cosplay-Cover: Kratos Aurion
    Charakter:
    Kratos Aurion aus Tales of ...
    Fotos:85
    Neuestes:14.04.2008
    Weiter
  • Axel (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Axel (Schuluniform)
    Charakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:103
    Neuestes:04.11.2007
    Das Cos gehört mir, aber die Perücke hatte ich nur von Zelos geliehen. Wobei es mein Haarkleber ist, der drinsteckt. XD Ne ganze Dose, aber er steht und tuts immernoch. *g*
    Weiter
  • Riku

    Cosplay-Cover: Riku
    Charakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:61
    Neuestes:10.06.2007
    Weiter
  • Riku (Kutte)

    Cosplay-Cover: Riku (Kutte)
    Charakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:84
    Neuestes:03.01.2008
    Also, die Fotos die man hier drin findet sind jetzt alle mit der Kutte von Zelos. Dankeschön.

    Edit 31.Mai 2007: Inzwischen habe ich meine eigene Kutte bekommen. Meine Kutte ist etwas schwärzer und enger als die andere. Die neuer
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    Charakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:2
    Neuestes:06.01.2008
    Weiter



Zurück