Zum Inhalt der Seite

_Kumiko_ als: Luka Megurine ♥ Sandplay singing of the Dragon


Luka Megurine ♥ Sandplay singing of the Dragon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von San-chi
Foto
Von: Katsuya (Fotograf), _Kumiko_
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.11.2012, 22:172012-11-19T22:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 14:12

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 11:072013-03-02T11:07:01Z


┌─◆───────────────────────◆─┐

Zeit
ca 55 std

Kosten
ca 200 €

Aufwand
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○○

Cosplaypartner
Katsuya als Kamui Gakupo • Sandplay


└─◆───────────────────────◆─┘

  • Top-3-Foto - von JudgeDredd
  • Top-3-Foto - von San-chi
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
19.11.2012, 22:172012-11-19T22:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2012, 14:12

Zuletzt aktualisiert
02.03.2013, 11:072013-03-02T11:07:01Z


┌─◆───────────────────────◆─┐

Zeit
ca 55 std

Kosten
ca 200 €

Aufwand
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○○

Cosplaypartner
Katsuya als Kamui Gakupo • Sandplay


└─◆───────────────────────◆─┘

SANDPLAY endlich ♥ A ♥
Ich finde diese Version einfach nur hammer
vorallem dieses design *hach*
*schmacht*

Wir hatten dies vor genau 1 Jahr geplant gehabt
und ja wir haben es wirklich geschafft //D

Nun kann ich die anderen Mädels verstehen die dieses Kleid selbstgenäht haben ° A °
Es war der Horror....rüschen...rüschen...rüschen..und nochmals rüschen
ich hatte zum schluss keinen Bock mehr gehabt
Drum danke ich Katsuya das sie mir unter die Arme griff Q///Q ohne dich wäre ich nie fertig geworden
Auch ein Danke an Erdbeerkotze die mir diese Awesome Anleitung gegeben hat
sowie Michiaki die mir die Wig vekauft hatte, wobei ich anfangs eine große Zuckerwatte vor mir hatte und dachte man könne sie nicht retten

Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten male mit meinem smexy Gakupo ♥

Materialien

Spoiler


- 9m schwazer Organza
- 9m schwazer Tüll
- 4m schwazer Taft
- 3m magenta Taft changierend
- 1m weiße Spitze
- 1,5m Pannesamt
- 2 Platzdeckchen //D
- 2m rotes Schrägband
- 3m goldborte
- 3D Stoffmalfabe
- Goldschmuck
- 25 weiße Perlen [klein]
- 100 weiße Perlen [groß]
- 12 blaue Kristallperlen
- blaues Raffband
- Angelsehne
- schwarze Feder
- 2 große Blumen [Ranunkeln]
- 3 kleine Rosen



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2013-08-13T12:23:12+00:00 13.08.2013 14:23
    ich hab noch gar kein Kommi dagelassen *schääääm* QAQ
    Dabei hab ich euch an der TiCon so derbe angeflasht (nachdem ich endlich mal gerafft hab, dass ihr beide das seid xD)
    Das Kleid ist einfach so der Knaller, das kann man gar nicht beschreiben °A° Soooo hübsch *A*
    Die Menge Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hab echt mega Respekt davor, dass du das so geil umgesetzt hast O.o
    Auch die Wig ist ein Traum; die ganzen Perlchen und Steinchen ;o;
    Und Luka steht dir echt wahnsinnig gut <33
    Von: abgemeldet
    2012-12-01T21:41:45+00:00 01.12.2012 22:41
    wow, einfach nur wunderhübsch.
    mir blieb der mund offen stehen, als ich die ersten fotos sah!
    Von:  tani
    2012-11-23T20:50:49+00:00 23.11.2012 21:50
    du geniales Rüschen-Monster, du XD
    ich war hin und weg von eurem Detailreichtum und dann auch noch dieser Perfektionismus, dass ihr die Goldbänder übernährt habt! ich bin begeistert!
    los! macht bei der DCM mit! *anpoke*
    Von:  Sefirosu
    2012-11-23T01:37:21+00:00 23.11.2012 02:37
    Geil *.*
    Das Cos ist wunderschön und steht dir so perfekt <3
    Respekt das es selbst genäht ist
    Von:  Pioggia
    2012-11-22T21:04:38+00:00 22.11.2012 22:04
    Erst mal RESPEKT!!!!!
    Wooow es sieht gigantisch aus *~*!
    soooo schööööööööööööööön!
    >333
    gefällt mir sehr gut auch der wuchtige Rock *gg*

    und die Wahl des Stoffes finde ich super!
    hast du echt gut umgesetzt und Luka steht dir gut! >33
    Von:  Gyosie
    2012-11-22T12:58:46+00:00 22.11.2012 13:58
    so so wunder~wunder~wunder~wunder~wunderschön ;O;
    diese Ausstrahlung *^*
    ich könnte mir echt in den Arsch beißen das ich das nicht geschafft habe mit len >A<
    nächstes mal ♥
    Von:  Hatschepsut
    2012-11-21T18:08:16+00:00 21.11.2012 19:08
    Du siehst wunderschön aus und das Kleid ist der Hammer~
    das würde ich gern mal in Natura sehen
    Von: Sophitia
    2012-11-21T18:01:34+00:00 21.11.2012 19:01
    Du wunder, wunderhübsche Luka du *_____________*
    Ich hab dich gesehen und bin ein paar mal an dir und deinem Gakupo vorbeigelaufen und ihr saht´s beide so verdammt schön aus *______*
    Ehrlich: Das Kleid ist der Hammer O0O
    Ich liebe diese Version von Vocaloid so sehr und du als Luka, maaaaah *schmacht*
    Einfach so schön *______*
    Da stimmt meiner Meinung nach einfach alles und ich bewundere wirklich ALLE die sich an dieses Kleid dran setzten und das selber nähen >.<
    Zumal dir das echt super gelungen ist *_____*
    Diese ganzen Details, die Rüschen und das drum und dran, einfach nur schön mit anzusehen. Außerdem liebe ich deine Wig an *_____*
    Die Farbe + Locken, einfach perfekt und diese krassen Kontaktlinsen, die bringen deine Augen richtig schön zur Geltung ^^

    Muss auch sagen das mir die Fotos die ich bisher so gesehen habe echt super gefallen ^^ Die TiCon Location, also der Schlossgarten davon, eignet sich wirklich super dafür, wie man auch auf den Bildern sehen kann ^^
    Die sind echt richtig toll geworden und du hast dich auch so toll in Szene geworfen *_____*
    Das macht richtig Spaß sich die Bilchen anzusehen, he he he ^^

    Und jetzt weiß ich auch gar nicht was ich noch mehr schreiben soll, außer das ich immer noch total hin und weg bin *__________*
    Das Cos ist einfach LIEBE!!!!!
    Von:  Kaguhana
    2012-11-21T16:36:01+00:00 21.11.2012 17:36
    Du bist wirklich die schönste Luka, die ich je gesehen hab ;O; ♥
    Die Farbe vom Oberteil ist einfach nur perfekt **
    Und der Rock flasht mich immer noch, wunderschön <333~
    Von:  Katsuya
    2012-11-21T13:37:35+00:00 21.11.2012 14:37
    Meine ach so hübsche, hübsche Luka <3
    Ich wußte ja schon von Anfang an, wie gut dir das stehen würde. ^^
    Auch wenn das Cosplay nähen ab und an ein Krampf war, Nerven aufreibend, blaue Flecken verursachte (//D") und ich mir fast meine Finger verbrannte beim Stylen der Wig, so hat sich der ganze Stress und das stundenlange Nähen echt gelohnt.
    Und ja, ich hätte noch so ein Rüschen-Rock nähen können in dem Moment, wo ich es sagte //D"
    Jedenfalls finde ich dich total bezaubernd in dem Cos und freue mich, das mit dir öfters zu tragen ^^

    Zurück