Zum Inhalt der Seite

IDIOTENFREUND als: James T. Kirk - [ Beyond ]


James T. Kirk - [ Beyond ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
Foto
Von: diamondgirl (Fotograf), arsidoas
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
22.03.2018, 12:472018-03-22T12:47:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2018, 12:49

Zuletzt aktualisiert
27.10.2018, 13:562018-10-27T13:56:17Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von arsidoas
One of the advantages of being a captain is being able to ask for advice without necessarily having to take it.

I've already got a female to worry about. Her name is the Enterprise.
Bild-Vorlage

Convention
Leipziger Buchmesse 2018, Destination Star Trek 2018, Frankfurter Buchmesse 2018

Partner
ashayam

arsidoas
Spock


hypo maniac

Arcardia
Bones


miracle worker

Puschi
Scotty



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kizakicosplay
    2018-04-09T16:47:33+00:00 09.04.2018 18:47
    sehr nice!!!
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    10.04.2018 20:20
    Oh, vielen lieben Dank! ;v; <3
    Von:  arsidoas
    2018-03-23T18:18:23+00:00 23.03.2018 19:18
    Captain, Sie lösen in mir gänzlich irrationale Gefühle aus. Bitte unterlassen sie das.

    Ich bin dir wie immer unglaublich dankbar, dass du das Cosplay zusammen mit mir getragen hast. ;//u//; Space Husbands. <3
    Und ich bin so froh über unsere Uniformen und dass wir dadurch der Arbeit entkommen sind, sie selbst nähen zu müssen! War das Geld wert. Command Gold steht dir hervorragend. Und die blauen Linsen hat man auch gut gesehen. :) Und sogar deine Schuhe haben gehalten, hattest du am Ende ja doch ordentlichere Schuhe als ich. Gib's zu.. hast meine sicher manipuliert, um als ordentlicher Captain dazustehen. u3u Und ich bin froh, dass du die Perücke doch noch retten konntest. Ich finde die Farbe gut und mit Spray und Kleber sitzt sie doch auch gut.
    Und ich freue mich riesig darüber, dass wir es mal geschafft haben in der Messehalle zu shooten, gerade weil die Gänge optisch doch sehr gut gepasst haben. Und ich liebe unsere Fotos. ;//u//; Wirklich. Du bist so hübsch und gleichst meine Unfähigkeit aus, normal zu gucken. Müssen nochmal shooten, brauche noch mehr schnulzige Fotos! Und sowieso noch welche irgendwann mit der gewachsenen Crew. Freue mich drauf. Und freue mich auf die nächsten Conventions, auf denen wir die beiden nochmal tragen werden. Würde am liebsten noch mehr Versionen machen. QuQ


    Zurück