Zum Inhalt der Seite

Mocca als: Natsu Dragneel


Natsu Dragneel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von KC8
Foto
Von: Sothe92 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
15.09.2014, 23:102014-09-15T23:10:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 13:55

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 12:022015-05-27T12:02:30Z

Selbstgemacht?
95%

Accessoires
Flammen (werden noch bearbeitet), Happy (mit selbstgemachten Flügeln)

Spaßfaktor?
100%

Schwierigkeit?
Mittel (Flammen + Schal)

Posing?
Okay, aber verbesserungswürdig xD

Meine Lucy:
Nami-Lucy-chan

  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von Sothe92
  • Top-3-Foto - von KC8
Bild-Vorlage

Charakter
Natsu Dragneel aus Fairy Tail

Angelegt
15.09.2014, 23:102014-09-15T23:10:39Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 13:55

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 12:022015-05-27T12:02:30Z

Selbstgemacht?
95%

Accessoires
Flammen (werden noch bearbeitet), Happy (mit selbstgemachten Flügeln)

Spaßfaktor?
100%

Schwierigkeit?
Mittel (Flammen + Schal)

Posing?
Okay, aber verbesserungswürdig xD

Meine Lucy:
Nami-Lucy-chan

An diesem Kostüm arbeite ich schon eine ganze Weile - das liegt aber nur daran, dass ich den Schal schon im Frühjahr fertig hatte ;)

Es macht richtig Spaß, den Charakter zu spielen. Auch wenn ich anfangs unzufrieden mit dem Feuer war, muss ich sagen, dass es auf Bildern richtig gut aussieht ;) Aber ich werde noch etwas daran feilen, damit Natsu auch wirklich in Flammen steht^^ In den Flammen ist eine kleine Kontruktion, sodass ich das Feuer noch nach vorne/hinten wippen und meine Hand darin drehen kann.

Die einzigen gekauften Sachen sind die Schuhe, die ich mit Moosgummi angepasst habe, und Happy, dem ich allerdings ein paar neue Flügel verpasst habe, da die gekauften ziemlich doof und klein waren.

Die Wig habe ich einfach mit Haarspray und Föhn hingestyled, davor wurde sie allerdings mit Copic und Alkohol dunkler gefärbt, da mir das "Alt-Rosa" zu hell war.

Der Schal ist ein Schlauch aus Fleece-Stoff, die schwarzen Streifen eingenäht.

Herzlichen Dank nochmal an Juvia für die Bilder und an Nami-Lucy-chan, die mir noch als wunderschöne Lucy zur Seite stand *^*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-03-24T19:30:16+00:00 24.03.2015 20:30
    *w* Flammen of the Doom.
    Die sehen wirklich, wirklich geil aus.
    Leider sehen die von Shego anders aus, sonst hätte ich dich jetzt ausgequetscht, wie du die gemacht hast xD
    Also, das ganze Cos ist toll, aber die Flammen :3 Die sind das Beste daran.
    Antwort von:  Mocca
    25.03.2015 11:38
    Danke schön :3

    Vielleicht kannst du es ja trotzdem Versuchen xD

    Die Grundbasis besteht aus Draht und Organza. Schau doch einfach mal nach grünem Organza. Wenn du es in der Hand hälst, bekommst du vielleicht eher eine Vorstellung, ob du das Feuer damit umsetzen kannst^^
    Antwort von:  Ryo-Sayuri
    25.03.2015 19:03
    Aw, cool, da sollte ich morgen mal in die Stadt gehen :3 Danke.
    Hast du das an ein grades Stück Draht aufgereiht und dann zusammengegrumpelt?
    Von: Sawal
    2014-11-12T16:07:54+00:00 12.11.2014 17:07
    Einfach Genial!
    Aber ich glaub das muss man dir nicht sagen :P
    <'O'>
    Von:  Warchiefs_Art
    2014-09-16T21:26:42+00:00 16.09.2014 23:26
    Einfach nur ein hammer Natsu *.*
    ich liebe dieses cos einfach nur x3
    und du passt perfekt zu ihm xp
    *thumbs up*
    Von:  Misha
    2014-09-16T17:49:42+00:00 16.09.2014 19:49
    du siehst so cool aus :D
    Antwort von:  Mocca
    16.09.2014 21:57
    Danke *^*
    Von:  KandaFuckingYuu
    2014-09-16T16:40:47+00:00 16.09.2014 18:40
    Woow, diese Flammen bei deinem Natsu-Cos sind einfach unglaublich!
    Wie hast du das den so toll hingekriegt? Echt wahnsinn.
    Schade, dass ich die nicht originial auf der Nichi gesehen habe.
    Antwort von:  Mocca
    16.09.2014 21:57
    Danke. Ich bin mit Feuer und Flamme dabei :'D

    Ich habe das Grundgerüst aus Draht gebastelt und das dann mit changierendem (zweifarbig schimmerndem) Stoff umwickelt. Der innere Stoff ist undurchlässig und die Fransen mit gelbem und gelb/orange changierendem Organza gedreht und punktuell angenäht. Ich hatte nicht so viel Zeit vor der Con, aber die Flammen werden noch voluminöser werden :3
    Vllt auf ner anderen Con ;) Natsu ist in 2 anderen Versionen für nächstes Jahr geplant^^
    Von:  ELaD
    2014-09-16T14:35:27+00:00 16.09.2014 16:35
    Whoa dieser Natsu ist der Hammer!!!*///*
    Als erstes ist mir der Schal ins Auge gesprungen! Na ja gut, es waren die grandiosen Flammen, die Idee ist einfach genial und es sieht saugeil aus! Aber den Schal find ich richtig toll, er sieht so schön flauschig aus und dass dudir die Mühe mit den Nähten gemacht hast, lohnt sich wirklich.
    Dann die Wig, die ist dir einfach perfekt gelungen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ein supergeiles Cosplay hast du dagemacht, ich kauf dir Natsuvoll und ganz ab und ich liebe diese Flammen!*///*
    Antwort von:  Mocca
    16.09.2014 21:53
    Danke *^*
    Mir macht Natsu auch wirklich super viel Spaß! und ich werde das Cos auf jeden Fall nochmal tragen!

    Ja, ich wollte den Schal nicht so platt machen, weil er auf vielen Bildern und im Anime auch etwas dicker / flauschiger wirkt^^
    Die Wig ist noch etwas lang, aber die stutze ich mir noch ein wenig zurecht ;)

    Auf jeden Fall vielen Dank für das dicke Lob!
    Von:  GoldenPhoenix
    2014-09-16T13:15:26+00:00 16.09.2014 15:15
    Mein Natsu *^*
    die Bilder sind wirklich toll geworden *^*
    Hab mich so gefreut das ich deine Lucy sein durfte war richtig stolz mit dir Fotos machen zu dürfen und rumzulaufen endlich ein Partner Natsu und dann noch so ein genialer *^*
    Freue mich schon wenn ich mal wieder deine Lucy sein darf <333
    Antwort von:  Mocca
    16.09.2014 21:51
    Yeah *^* wir haben noch einiges geplant hrhrhr x'D
    Antwort von:  GoldenPhoenix
    16.09.2014 22:00
    Ja ich freu mich schon drauf *^* <3

    Zurück