Zum Inhalt der Seite

-Saru- als: Merida


Merida
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: -Saru-
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Once Upon A Time

Angelegt
27.02.2017, 18:272017-02-27T18:27:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.02.2021, 17:512021-02-26T17:51:03Z

Cosplay:
selbst genäht

Kosten:
knapp 200€ alles zusammen B,D

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★☆ Die Perücke ist etwas nervig XD

Zufriedenheit:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Once Upon A Time

Angelegt
27.02.2017, 18:272017-02-27T18:27:26Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
26.02.2021, 17:512021-02-26T17:51:03Z

Cosplay:
selbst genäht

Kosten:
knapp 200€ alles zusammen B,D

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★☆ Die Perücke ist etwas nervig XD

Zufriedenheit:
★★★★★

" You saw what I can do with an arrow. Do you really want to see what I can do with a sword? "

Merida ist einfach toll, ob nun in der Disney Version oder eben aus Once Upon a time.
Danke an die Miffy das sie mich gefragt hat ob ich bei der tollen Gruppe mitmachen will, sonst hätte ich wohl nie irgendeine Version von Merida umgesetzt /D

Das Cosplay ist tatsächlich komplett selbst genäht und es steckt so viel liebe darin.Ich bin auch tatsächlich komplett damit zufrieden. Ich leibe die ganzen kleinen Details, auch wenn zB die Kringel am Gürtel einfach nicht halten wollen /D
Der einzige Minuspunkt ist tatsächlich die Perücke. Ich bin nicht zu 100% mit der Farbe zufrieden und was soll ich sagen, es ist einfach ein Mob xD Ich kann mit so viel Haar nicht umgehen /D

Den Bogen und die Pfeile liebe ich, besonders die Pfeile haben es mir angetan~ Der Köcher ist ebenfalls selbst gemacht und eigentlich ganz gut geworden :3

Noch einmal vielen lieben Dank an die tolle FBM Gruppe <3

Getragen:
FBM 2016

Shooting Januar 2017
(Bilder folgen)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: -Saru-
    Fotograf: nincosplay (insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Saru-
    Fotograf: nincosplay (insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Saru-
    Fotograf: nincosplay (insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Saru-
    Fotograf: nincosplay (insta)
  • Foto des Kostüms
    Von: -Saru-
    Fotograf: nincosplay (insta)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: -Saru-
    Fotograf: ZenX
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-04-08T19:00:08+00:00 08.04.2018 21:00
    Eine sehr schöne Merida. :)
    Von:  Schlange
    2017-04-02T18:06:59+00:00 02.04.2017 20:06
    einfach nur wow. Wenn du doch nur in D-Dorf whnen würdest........
    Von:  TimeBandit_Cos
    2017-03-07T22:01:36+00:00 07.03.2017 23:01
    Einfach nur perfekte Merida!!
    Das Kleid hast du mega toll hinbekommen und diese Wig ist einfach nur flauschige Liebe *^* Du bringst sie suf Bildern einfach nur perfekt rüber und ich bin mega begeistert von deinem Shooting <3
    Wir zwei Bogenschützen müssen definitiv nochmal ein paar Bilder zusammen machen :3 Müssen ja auch zusammen halten ;* <3
    Von: Nikea
    2017-03-07T21:45:15+00:00 07.03.2017 22:45
    Das Cosplay ist echt der Hammer
    und steht dir so unbeschreiblich gut <3
    so schön das du bei unserer Gruppe mitgemacht hast
    ich freu mich schon auf ein Shooting *_*
    Von:  Ravenclaw
    2017-02-28T17:59:31+00:00 28.02.2017 18:59
    Soooo toll. Das Kleid ist der Hammer und die ganze Accessoires *^*
    Antwort von:  -Saru-
    28.02.2017 19:07
    Nawww, danke dir liebes <3

    Zurück