Zum Inhalt der Seite

-Saru- als: Saruhiko Fushimi


Saruhiko Fushimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
12.02.2013, 17:522013-02-12T17:52:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 23:17

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 21:082014-04-17T21:08:03Z

Nicht käuflich

Cosplay
gekauft

Kosten
ca 175,-€ ohne Schwert

Extra Dank
an Reike für das Perückenstyling

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
12.02.2013, 17:522013-02-12T17:52:30Z Genauer

Freigeschaltet
12.02.2013, 23:17

Zuletzt aktualisiert
17.04.2014, 21:082014-04-17T21:08:03Z

Nicht käuflich

Cosplay
gekauft

Kosten
ca 175,-€ ohne Schwert

Extra Dank
an Reike für das Perückenstyling

Liebe:
★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★☆

" Mi~sa~ki~ I keep telling you…there’s no such thing as ‘heroes."

Anfangs war ich mir bei Fushimi nicht sicher, aber nach und nach war der Chara einfach zu sehr liebe ;A; Ich bin froh, das ich ihn gemacht habe~, aber mir nicht sicher, ob er auch wirklich passt XD Ich bin mit einigem noch unzufrieden und hoffe das ich das beim nächsten mal besser mach >^<
Über Kritik und auch Lob freu ich mich wikrlich, man muss ja wissen was manbesser machen kann >D


Scepter 4
mero-chanXD als Reisi Munakata
Momoka_chan als Seri Awashima
Tysk als Himori Akiyama

Homra
Reike als Mikoto Suho
-Eren- als Izumo Kusanagi
Historia als Yata Misaki
Inga als Tatara Totsuka
Schpain als Anna Kushina
Kiko-chan als Eric Sutr

Silver Clan
Tomona als Yashiro Isana
Sheik als Kuroh Yatogami

Viel liebe an die Gruppe ;A; ♥♥





Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2014-11-16T17:40:00+00:00 16.11.2014 18:40
    Ich war in dem Glauben ich hätte dir schon vor langer Zeit einen Kommi gemacht...
    jetzt komme ich nochmal hier drauf und finde nichts von mir öö
    Du bist in meinen Augen wirklich ein perfekter Saru!
    Man hat von Anfang an gemerkt wie viel Charakterliebe vorhanden war und merkt es bis heute
    (an den ganzen schönen Versionen etc. x3)
    Er passt zu dir wie die Faust aufs Auge Charakterlich und auch vom Aussehen her
    Liebe dein face für ihn ;; und die wig ist klasse steht dir!
    Ganz viel Liebe an die Fotos besonders an die mit Yata <3
    Antwort von:  -Saru-
    16.11.2014 19:08
    Charakterlich?
    Heißt das ich bin auch irgednwo ein Psycho? XDDD
    Jaaaa, ich liebe den Chara und mein Misaki TAT
    Könnte da auch nie jemanden anderen von cosplayn~
    Von:  Uni-chan
    2014-04-20T14:18:23+00:00 20.04.2014 16:18
    Du bist so ein tolles Saru ;____; *flausch*
    Die Wig find ich total toll und die Farben für den Mantel gefallen mir auch >w<
    Gaaaanz viel Liebe <3
    Antwort von:  -Saru-
    20.04.2014 16:19
    nawwww QAQ Danke dafür.
    Ich liebe den Kerl auch einfach so hart!
    Von:  Takeshi
    2013-03-25T00:59:29+00:00 25.03.2013 01:59
    OHH Babehhh..er steht dir so..und als ich dich LBM vor mir hatte..gyahhh T///A///T <-insert ekel blushu smiley 8'D
    nein ich finds sexy an dir, du kannst auch toll Brillen tragen ohne wie ein Honk auszusetzen..*weinen geh weil wir Honk ausseh mit Brille* firstworldproblemsundso >DDDD
    ich mags wirklich super gerne an dir und es passt auch toll..
    hach jaaa...ich liebe echt nur 4 charas aus k und natürlich ist er dabei //D hach..ich hoffe ich seh das noch ab und an mal live /D
    fühl dich hart geliebt *^*
    Von:  Inga
    2013-03-23T12:03:04+00:00 23.03.2013 13:03
    Wirklich tolles Fushimi!
    Ich finde er steht dir so gut D: Aber dir stehen eh alle Charas die etwas 'eigen' sind XD
    Es ist wirklich toll mit die in einer Gruppe zu sein und ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal :D
    Antwort von:  -Saru-
    23.03.2013 13:03
    Eigen?
    du meinst psychotisch XDD
    ich seh das jetzt einfach mal als Kompliment.. irgednwie XDD
    aber ja ich bin auch voll froh~♥
    Von:  Horusuke
    2013-03-22T15:07:00+00:00 22.03.2013 16:07
    affe.


    was soll ich schreiben? wir sind rivalen auf ewig .. >'D
    aber finde dennoch das du ein gutes fushimi abgibst. war begeistert als ich dich dann live und in action sehen durfte *u*
    es passt einfach alles <3
    Antwort von:  -Saru-
    22.03.2013 16:08
    Chihuahua.
    oder sollte ich lieber Mi~sa~ki~ sagen? >D
    Wie nett, das du deinen Feinden etwas schreibst. Ich fühle mich ja so unendlich geehrt~
    Von:  Bontenmaru
    2013-03-20T10:12:07+00:00 20.03.2013 11:12
    Hey, Bro~! :D
    Du kriegst von mir auch noch eben dreist einen Kommentar reingedrückt.
    Du warst einfach awesome und das Cos steht dir echt gut.

    ....und was war das für eine abgefuckte Zeitschrift, die du dabei hattest?
    Ich muss das immernoch verarbeiten. x'D
    Von:  -KiseRyouta-
    2013-03-09T14:44:43+00:00 09.03.2013 15:44
    ich mag dein fushimi cosplay es sieht wirklich toll aus :) und die bilder sind wunderschön :3 es steht dir einfach ^^
    mach weiter so
    Von:  LucaCrosszeria
    2013-02-24T15:20:24+00:00 24.02.2013 16:20
    Liebe :D so viel Liebe :D
    Sieht wirklich absolut genial aus und steht dir total gut :3
    Von:  Novize
    2013-02-22T00:34:31+00:00 22.02.2013 01:34
    es gibt zwar schon ein Paar fushimis und ich kenne die serie noch nicht wirklich wollte sie aber demnächst anfangen zuschauen Dx...
    aber ich finde das es dir echt gut steht, das einzige was halt noch fehlt ist glaube ich dieser ansatz an der seite aber das ist eh immer scheiße bei perücken.

    auf der dojaku hab ich auch immer zu dir geschaut mich aber net getraut zu dir zu gehen und mit dir zu reden >__>.. weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest oder so... *stock im arsch*
    kP ob du dich jetzt übers kommi freust oder net? aber ich wollte das mal los werden ^^

    lg
    Novize
    Von:  mero-chanXD
    2013-02-16T21:12:30+00:00 16.02.2013 22:12
    Hurrhurr~ /D
    Fushimi-kun~ *schmunzel*
    ...
    Nawwwwwwwwww~
    Du siehst echt super toll aus als Fushimi! >////w/////<
    I-wie besser als gedacht! *__*
    also..ich fand shcon vorher das er dir geil stehen wird aber SO GUT?!
    Awesome!
    I love it i like it *w*
    Ich bin echt glücklich darüber das wir zusammen "K" cosn und das DU in MEINEM Blauen team dabei bist <3
    Liebe an dich und dein Cos <3<3<3<3

    Zurück