Zum Inhalt der Seite

ElliotAlderson als: Carl Grimes [Season 4]


Carl Grimes [Season 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Carl Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
18.07.2016, 22:262016-07-18T22:26:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2016, 12:19

Zuletzt aktualisiert
16.07.2019, 13:032019-07-16T13:03:00Z

Zufriedenheit
★★★☆☆ [das nächste Mal ein bisschen mehr den Bauch einziehen udn besser abbinden ///D]]

getragen
CosDay '16

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Carl Grimes aus The Walking Dead

Angelegt
18.07.2016, 22:262016-07-18T22:26:34Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2016, 12:19

Zuletzt aktualisiert
16.07.2019, 13:032019-07-16T13:03:00Z

Zufriedenheit
★★★☆☆ [das nächste Mal ein bisschen mehr den Bauch einziehen udn besser abbinden ///D]]

getragen
CosDay '16

»I am just another monster too.«

Ich gebe zu; ich habe ihn gehasst. Season 1, spätestens Season 2 hätte ich ihn am Liebsten an die Beisser verfüttert ♥
Season 3 hat er sich dank Michonne gewandelt und ich muss leider sagen dass ich den kleinen Kerl nun doch ziemlich gerne mag. Souffrances hat mich mehr oder minder davon überzeugt, dass er mir ganz gut stehen könnte und da Miffy ohnehin Daddy Rick gemacht hatte, kam da eines zum anderen.

Leider habe ich mich am selben Morgen des Con-Tages ziemlich böse an der Heißklebepistole verbrannt, deswegen der Verband an der Hand, der ist kein gewollter Teil des Cosplays //D
Ich hatte dann doch leicht Schmerzen und war etwas grummelig :/
Die eine Kugel des Hutes ist mir leider auf dem Weg auch noch kaputt gegangen ;_;

Trotzdem bin super glücklich über die große Truppe die am CosDay auf die Beine gestellt worden ist, ich musste jedes mal schmunzeln wenn wir mal wieder für ein Foto angehalten worden sind <3
Aber vorallem die ganzen "CAAAAAAARRLL" Rufe innerhalb der Truppe und auch mancher ConGänger haben mich erfreut :) (auch wenn man irgendwann nicht mehr darauf reagiert, weil es einfach zuviele sind ///D)

Ganz viel Liebe an die TWD Gruppe, danke für den schönen Tag und die liebe Aufnahme des Kampfzwergs ♥



★ Partner-/Gruppencosplay mit:
Miffy [Rick - Dad ♥]
rea_seraph [Lori - Mum ♥]
 Chai-Cherry-Tea [Tante Andrea ♥]
Melanoi [Tante Maggie ♥]
Kier [Tante Beth ♥]
Souffrances [Carol -Mum#2 ♥]
Kampfkeks [Tante Rosi(ta) ♥]
Hidan [Onkel Daryl ♥]
DamienVoid [Onkel (Adoptivvater? xD) Glenn ♥]
Craggy [Negan - Dad#2 ♥]
The_Art_of_Luck [Onkel Beißer ♥]



Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  JimMoriarty
        2017-04-17T12:31:28+00:00 17.04.2017 14:31
        Carl, stay in the fucking house!

        u make me like the bratty boy! ûu

        Freue mich schon sehr darauf, wenn wir es zusammen machen x3
        Von:  J-a-y
        2016-10-21T18:16:35+00:00 21.10.2016 20:16
        BUT CAAAAARL XDDDD

        echt ein tolles Cosplay ♥
        (auch wenn ich das von CARLLLLLL nicht sagen kann). Aber die Schmollschnute hast du perfekt drauf XD ♥♥♥

        PS: geh doch mal in den Waschsalon. Muss man sich ja schämen, dass du so dreckig rumläufst X'D
        Von:  DamienVoid
        2016-08-02T11:44:16+00:00 02.08.2016 13:44
        Du gott verdammt süßer schmollender Carl ♥
        Ich mag dich knuddeln, aber omg...
        Du passt super!!! Das Cos war toll, die Gruppe war toll...alles.
        Danke !
        Von:  Chai-Cherry-Tea
        2016-07-31T12:28:22+00:00 31.07.2016 14:28
        OMG du warst so super niedlich als Carl <3
        und es hat so Spaß gemacht *knddel*
        besonders dein Hut war klasse *w*
        Von:  Miffy
        2016-07-31T10:22:54+00:00 31.07.2016 12:22
        CAAAAARL!
        that kills people.
        CAAAARL!!
        stay in the house.
        CAAAAAAAARL!

        *insert Daddy Liebe* ♥
        Von:  Souffrances
        2016-07-29T08:23:53+00:00 29.07.2016 10:23
        Hallo Kampfzwerg <333

        Ich bin immernoch so froh dass ich dir Carl andichten konnte ///D Du TeenANGER!! xD Die Carl Rufe auf der Con Sprechen für sich. oder wohl eher für dich! Du bist der perfekte Carl <333 Und du hast so viele Opfer für diesen Typen gebracht (Sogar soweit dass du lediert zum Treffen kommen musstest ;__; Du Tapferes bby ...dieser dramatische austausch aufWhadsapp werd ich so schnell nicht vergessen xD)

        Es war mir eine ehre deine zweit mama zu sein ;3;
        Von:  Kier
        2016-07-29T08:23:06+00:00 29.07.2016 10:23
        Ein sehr tolles Cosplay, so viel liebe und Mühe reingesteckt, es ist so cool geworden!
        Auch Größentechnisch war es einfach passend, voll knuffig ;D
        Von:  rea_seraph
        2016-07-25T12:17:27+00:00 25.07.2016 14:17
        CAAAAAAAAAAARL das tötet Mensch... äh ... warte!
        Ach mein geliebter Sohn!
        Du hast das so schön gemacht und mit vollem Herzblut am Cos gearbeitet.
        Hoffe deine Verbrennungen sind bald wieder ganz verheilt.

        So schön, dass wir das zusammen gecosst haben.

        Ganz viel Mutterliebe.

        Für immer.


        PS: warte wenigstens bis ich kalt bin bevor du dich von Negan adoptieren lässt..... xD xD xD
        Von:  Kampfkeks
        2016-07-24T21:53:08+00:00 24.07.2016 23:53
        CORAAAAAAL!!
        Du bist sooo toll als Carl <3 ( und Josh / SCHAUT EUCH DAS UNTIL DAWN JOSHUA COS VON IHR AN )
        Ich hoffe du trägst das Kostüm nochmal - oder lieber die Matschaugen-Version?! ;D
        Aufjedenfall freue ich mich nochmal mit dir zu cosplayn. Auf weiter tolle Gruppencosplays!!!

        <3
        Von:  Melanoi
        2016-07-19T16:35:52+00:00 19.07.2016 18:35
        CORAAAAAAAL!!!
        Super Cosplay, klasse Oufit, passende Perücke - hat wirklich ALLES gepasst. <3
        (Beonders den Hut hab ich gefeiert 8D)

        Du musst Carl unbedingt noch öfter tragen, freue mich auf die Comic Con! :D

        Zurück