Zum Inhalt der Seite

Piratin_Nami als: Ren Tao [X-Law]


Ren Tao [X-Law]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Tao aus Shaman King

Angelegt
17.09.2014, 19:272014-09-17T19:27:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:08

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 16:572014-10-17T16:57:11Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Ren Tao aus Shaman King

Angelegt
17.09.2014, 19:272014-09-17T19:27:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2014, 17:08

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 16:572014-10-17T16:57:11Z

Nicht käuflich

X-Law Ren Tao!


Eigentlich hasse ich die X-Laws! x'D
Aber als SnowAngel mir das Bild in dem Manga gezeigt hat,war ich sofort in dieses Outfit verliebt!
Mittlerweile bin ich erleichtert,dass ich überhaupt noch Versionen von Ren finde,die ich cosplayen kann.
Auch wenn ich froh bin,dass Ren als X-Law nur eine Wunschvorstellung von Marco ist,die nicht wirklich eingetreten ist! XD

Die Hose,das Oberteil und den Gürtel hat mal wieder meine tolle SnowAngel genäht - danke dafür! <3
Zusammen mit Karane habe ich das Rüstungsteil,sowie die Broschen gebastelt.
Die silberne Kordel ist gekauft und einfach unter dem Rüstungsteil festgesteckt.
Auch die Handschuhe sind gekauft.
Das Zeichen der X-Laws habe ich mit roter Textilfarbe auf das "Fähnchen" drauf gemalt.
Die Waffe ist gekauft und an einigen Stellen einfach schwarz angemalt.
Und die schwarzen Stiefel hatte ich noch im Schrank - die wollte ich eigentlich wegschmeißen xD

Ich liebe dieses Cosplay wirklich! <3 Und mit diesem hohen Kragen fühlt man sich einfach cool! XDD
Ein großes Danke auch an meine tolle Gruppe - SnowAngel als Horohoro, Karane als Chocolove und Ido als Lyserg -> Ich liebe euch! <3
Jetzt fehlt uns nur noch ein Yoh - dann wären die 5 legendären Krieger vereint. Wer will? ;D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Cypher
      2015-09-22T10:21:35+00:00 22.09.2015 12:21
      Jetzt habe ich sogar Bilder von euch gemacht und nicht mal ein Kommentar geschrieben. Schande über mein Haupt!
      Also, Ren ist und bleibt wohl einfach dein Paradecosplay! Er steht dir wirklich gut und ich bin immer noch beeindruckt, wie geil die Perücke aussieht XD (und dass so eine Frisur wirklich an jemandem gut aussehen kann ...)
      Und egal was mit über die X-Laws sagst, du hast recht, die Version ist leider schon ziemlich geil .... und du rockst sie!
      Von:  Thanatos_Incarnate
      2014-11-07T17:24:30+00:00 07.11.2014 18:24
      Hachjaa, diese X-law variante ist schon der burner.
      Ich bin zwar nicht der größte fan von weiß (ich hasse weißoO), aber ich mag diese outfits sehr an euch.
      Naja, Ren steht die sowieso ungemein find ich, da ist es eigentlich schon egal ob du weiß oder....zivil bist.
      Bist und bleibst so oder so mein bro Ren. x3
      Von:  Ido
      2014-10-02T16:32:00+00:00 02.10.2014 18:32
      Ich liebe dich als Ren einfach *///*
      Er steht dir so gut und ich freue mich bald wieder mit euch zu cossen♡♡♡

      Von:  Karane
      2014-09-21T12:36:51+00:00 21.09.2014 14:36
      Echt klasse geworden
      Wunderschöner Ren <3
      Von:  Yusuna
      2014-09-20T09:46:17+00:00 20.09.2014 11:46
      "Eigentlich hasse ich die X-Laws! x'D" Unterschreib ich so!! XDD

      Ich finde es lustig das es davon tatsächlich Skizzen gibt. O.O (wie viel müsste man Ren zahlen damit er den Fummel überhaupt anguckt?)
      Bist ein toller Ren, die Version ist echt cool! ^^
      Von:  DarkRainbowTear
      2014-09-19T15:32:15+00:00 19.09.2014 17:32
      Einen Yo kann ich nicht bieten, aber eine Anna, die euch triezen kann! *mich meld*
      Wenn ihr meinen Verlobten vorher finden würdet, wäre ich euch aber trotzdem sehr verbunden. xD

      Als ich das Bild der Charas in den X-Laws-Klamotten zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch losbrüllen vor Lachen. Takeis Humor ist manchmal (*hust* immer *hust*) mega strange und das liebe ich so sehr an ihm! ^____^
      Echt cool, dass ihr dieses Outfit gemacht habt. Es gibt viel zu wenig Leute, die mal was aus den Kanzenban/Remix/Flowers-Kapiteln machen.
      Schon deshalb find ichs super. Aber jetzt gehen dir wohl wirklich langsam die Ren-Outfits aus...
      Von:  CelestialMage
      2014-09-18T16:15:09+00:00 18.09.2014 18:15
      Habs schon bei Snowy druntergeschrieben, aber hey :D Ihr seid's einfach! Als Horo&Ren macht euch keiner was vor ;)
      Von:  SnowAngel
      2014-09-17T19:00:32+00:00 17.09.2014 21:00
      Du bist einfach mein Ren <3
      Und so cool *___*
      Und heiß!
      Das Outfit steht dir voll gut! Auch wenn die X-laws doof sind ;P

      Zurück